schwarzmagische rituale

Werbung:
schoen fuer dich!-aber wenig essen,heisst nicht unbedingt schlank sein.und es geht auch nicht "nur" darum. lg
:D..nein es geht auch darum etwas power und elan in den knochen zu haben...deshalb ist fasten aber auch es sich leichter machen eben die halbe wahrheit...die wenigstens machen sport zum abnehmen, diese geben das meist schnellauf....und die anderen ?...weil sie den unterschied kennen.
 
trotz meines geringen gewichtes, hab ich enorm power......power für 2 :D

gute ernährung gehört dazu, schweinsbraten essen zb. und ne gute figur haben passt nicht bei jedem....die einen können viel essen, und nehmen schwer zu, die anderen müssen nur das klassische stück torte ansehen und nehmen zu.....
 
trotz meines geringen gewichtes, hab ich enorm power......power für 2 :D

gute ernährung gehört dazu, schweinsbraten essen zb. und ne gute figur haben passt nicht bei jedem....die einen können viel essen, und nehmen schwer zu, die anderen müssen nur das klassische stück torte ansehen und nehmen zu.....

Du hast sooooooo was von recht...Mein Bruder isst nicht,nein,er frisst..Schon immer und der ist richtig schlank,dünn war er als Kind,die Ärzte meinten er wäre unterernährt und ICH?? Ich muss immer recht aufpassen,damit ich nicht auseinander gehe,ist das nicht ungerecht:schmoll::schmoll::schmoll:
 
trotz meines geringen gewichtes, hab ich enorm power......power für 2 :D

gute ernährung gehört dazu, schweinsbraten essen zb. und ne gute figur haben passt nicht bei jedem....die einen können viel essen, und nehmen schwer zu, die anderen müssen nur das klassische stück torte ansehen und nehmen zu.....
sieh an, sie an ??? ich mag das :kiss3:...werd gleich aus deinem bildschirm klettern.
 
eine kleine schwarzmagische formel zum ausprobieren:"aus dem tod ersteht das leben
aus dem moder stroemt das licht-
und was ihr gesehn soeben-
heischel weiter worte nicht.
--ueber zeit und ort erhaben,webend in der ewigkeit,
spenden gern wir unsre gaben,wenn ihr deren wuerdig seid.

immer dann dazu aufsagen,wenn hier wiedermal gelaestert wird.der laesterer wirds merken und ihr weitere reaktionen.

ich dachte dein meister hats verboten??
 
Werbung:
Zurück
Oben