1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarzmagische rituale

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von satansbraut51, 18. Juni 2011.

1. Werbung:
    mancheiner wünscht sich dies und das,
    doch leer ist es,das eigne fass.
    da heisst es dann,du hättest können-
    musst halt keinem laster frönen.
    und will da jemand schlanker werden,
    so heisst es weniger verzehren.
    man rät ihm/ihr dann sport zu treiben-
    und nicht auf der couch zu bleiben.
    doch ganz so einfach ist das nicht,
    weil der alltag anders ist.
    wo bleibt die zeit für sport und lauf?
    wo ist das geld zum grossen kauf?
    und genau deshalb-deswegen
    liegt in der magie der ganze segen!
    was früher schon die alten wussten
    und auch für kaiser tun dann mussten,
    ist die kunst -das wissen-der magie.
    denn einfacher gehts sonst nie.
    wer da sage,es sei verwerflich und nicht fein,
    der kann nicht ehrlich mit sich sein.
    wer nähme nicht leicht,anstatt ganz schwer?
    denn wer es nicht kann,ärgert sich sehr.
    drum nutze man die kunst des alten wissens nun erst recht!
    denn nichts zu tun ist garnicht schlecht.
    sicher ist uns der erfolg -man wird es sehn!
    wenn wir zu diesen "formeln" stehen.
    wenn einer sagt,ich laufe lieber-
    wenn einer sagt,verzichte lieber-?
    lügt er/sie dann sich nicht an?
    warum plagen,wenn mans leichter haben kann?

IM ALLTAG IST ES MEISST UNMÖGLICH;DAS EIGENE ICH ZU VERÄNDERN
    WEIL ENTWEDER DIE ZEIT ODER DAS GELD FEHLT;ODER DAS UMFELD KEINE WAHL LÄSST.deshalb ist magie immer eine gute möglichkeit,bzw alternative.solange es gewünscht wird! niemand wird gezwungen! eine beteiligung muss freiwillig sein.

2. BIRMI

BIRMI Guest

Ein Segen vor Feinde, Krankheit und Unglück

Der Segen, der vom Himmel von Gott dem Vater gekommen ist, da der wahre lebendige Sohn Gottes geboren ward, der gehe über mich allezeit; der Segen, den Gott dem menschlichen Geschlechte gegeben hat, der gehe über mich allezeit; der heilige Gottes so lang und breit als Gott sein so bittere Marter daran gelitten hat, gesegne mich heut und allezeit; die heiligen drei Nägel, die Jesu Christo durch seine heilige Händ und Füße geschlagen worden, die gesegnen mich heut und allezeit, der Speer mit welchem Jesu Christo seine heilige Seite geöffnet worden, gesegne mich heut und allezeit, das rosenfarbene Blut, das sei mir vor alle meine Feinde gut, und vor alles, was mir schaden thut an Leib und Leben oder Hofgut; gesegnen mich zu aller Zeit die heiligen fünf Wunden, damit alle meine Feinde vertrieben oder gebunden werden, da Gott alle Christenheit mit umfangen hat: das hilf mir Gott der Vater, und der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

Um so muss ich, Name Name so gut und sowohl gesegenet sein, als der heilige Kelch und Wein, und das wahre lebendige Brot, das Jesus den zwölf Jüngern an dem grünen Donnerstag abends gab, alle, die mich hassen, müssen mir alle stillschweigen, ihr Herz sei gegen mir erstorben, ihr Zunge verstumme, dass sie mir ganz und gar nichts im Haus und HOf, oder sonst Schaden thun können; auch alle, die mich mit ihrem Gewehr oder Waffen angreifen und verwunden wollen, die seinen vor mir unsieghaft, lasch und unwehrsam: das helfe mir die heilige Gottes-Kraft, die macht alle Waffen und Geschütz unbrauchbar, alles im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.

3. eine kleine schwarzmagische formel zum ausprobieren:"aus dem tod ersteht das leben
    aus dem moder stroemt das licht-
    und was ihr gesehn soeben-
    heischel weiter worte nicht.
    --ueber zeit und ort erhaben,webend in der ewigkeit,
    spenden gern wir unsre gaben,wenn ihr deren wuerdig seid.

immer dann dazu aufsagen,wenn hier wiedermal gelaestert wird.der laesterer wirds merken und ihr weitere reaktionen.

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

wenn man nicht viel geld hat, kann man sich nicht viel zu essen kaufen, also ist man ja dann eh automatisch schlank.......?
    ich bins ^^

geht dann ja ganz ohne magie......^^

5. schoen fuer dich!-aber wenig essen,heisst nicht unbedingt schlank sein.und es geht auch nicht "nur" darum. lg

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    stimmt :D

es heißt halt, das alles 3 fach zurückkommt, und "schwarmagisch" arbeiten würde dann heißen, man würde negatives ernten, nichts positives,....
    liest man hier + zb. in diversen büchern über rituale......

obwohl aus meiner erfahrung, freunde bekannte, die die lieb und nett sind auf andere schauen, bekommen nichts, die die so gut nur auf sich selbst schauen, haben freund/in, guten job, überhaupt nen job, gute zukunftsaussichten auf alles,....

wenn man arsch is wird ma chef, wenn ma brav is da hackler...... einfach mal so gesagt.....

7. dann schau mal hin,wer so chef dann ist und wie die sich outen.

deshalb schlagen wir zurueck,eben auch mit schw.magie! FREIER WILLE FUER ALLE!lg

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Wer ist "wir"?

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich kann mir nicht helfen,aber ich spüre hier Bitterkeit,Enttäuschung und Wut..was ist im dein Leben geschehen Satansbraut 51??

10. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin und bleibe eine "gute, liebe", auch wenns nicht"" belohnt" wird........

Diese Seite empfehlen