SCHWARZMAGISCHE ATTACKE! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARDUK

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
13
Hallo!

Ich hätte da einige sehr wichtige Fragen an erfahrene unter euch.


(1)-Was sind Schutzgeister?

(2)-Gibt es Engel im Körper eines Menschen wenn ja was ist ihre Aufgabe und wofür sind diese gut?

(3)-Ein mir sehr nahe stehender Mensch hat
mit Schwarzmagischen Attacken zu kämpfen.
Wir vermuten das diese Schutzgeister oder Engel
Wesen "geraubt" bzw. von Dämonen oder Djinn unterdrückt werden um dieser Person zu schaden und dem Angreifer dadurch einen Vorteil zu erschaffen!
Alle diese Schutzrituale bzw. Reinigungsrituale brachten nichts.Wie kann ich diesen Menschen helfen? Muss das Opfer selbst zum täter werden?

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Werbung:
Schutzgeister sind wie der Name schon sagt Wesen die für unseren Schutz da sind.
Engel sind weniger in uns drin, sondern viel mehr um uns herum, auch Sie können eine Art Schutzgeist sein.

Woher kommen eure Vermutungen?
Was ist vorgefallen, dass Ihr an eine schwarz magische Attacke glaubt?
Warum vermutet Ihr Dämonen / Djinns?

Etwas zu sagen ohne die Sachlage zu kennen stellt sich oft als sehr schwer heraus, ein paar mehr Informationen wären deshalb nicht schlecht.

LG,
Anakra
 
Hallo Marduk!

Wenn Du und Dein Freund es erlauben, könnte ich mir das ganze ja mal "ansehen". Dazu brauche ich halt nur die Erlaubnis, sonst nichts weiter. Dann würde ich über die astrale Ebenen mir das mal anschauen und ggf. mal "aufräumen". Am besten wäre noch Deine e-mail-Adresse oder zumindest eine Handy-Nummer. Denn ich muß ja dann mitteilen, was war, ist und was ich gemacht habe und worauf ihr zu achten habt.

Meine E-Mail-Adresse ist: mytha@wolke7.net

Am besten schickst Du mir einfach Deine Handy-Nr. zu meiner E-Adresse, so das wir SMS schreiben können. Damit wir uns dann immer schnell und aktuell erreichen können, wenn was ist.
 
Werbung:
Oder einfach per PN!! - Sorry, ich hab erst jetzt mein PN-Postfach gesichtet!^^^^ :D:angel2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben