Schwarzmagie Karma

So Du machst jetzt andere Sachen...welche denn?

Ja richtig. Mehr oder weniger ruf ich die Wesen um die Kräfte zu erlangen aber manchmal helf ich auch leuten wenn sie jemanden überzeugen oder irgendwie beeinflussen wollen. Als Unterstützung auf dem Weg, weils halt klappen soll. Dafür sind ja Freunde da! Und ein Freund macht buddhismus und es ist witzig wie ähnlich so manches ist. Nur zu viel Religion für mich, aber interessant.
 
Werbung:
Was hilft dir das wenn Ernte einfach kaputt ist, egal wie toll du alles machst. Schau dir nur die Welt an!

Wenn ein Samenkorn aus einem reinem Herzen kommt und auf fruchtbaren Boden fällt, wird dieser Samenkorn aufgehen und reichlich Ernte bringen.

Der Samenkorn aus reinem Herzen ist die Demut, ohne Berechnungen Dinge zu tun, die dir auch Unbehagen bringen können, nicht nach Vor und Nachteile abwägen. Das ist ein starkes Samenkorn der nach einem Fruchtbaren Boden sucht. Und der Fruchtbare Boden ist dein Glaube, deine Hoffnung.

Und letztendlich bist du der Samenkorn und der Fruchtbare Boden und deine Ernte, ist die Liebe und diese Ernte ist die größte auf dieser Welt.
 
Wenn ein Samenkorn aus einem reinem Herzen kommt und auf fruchtbaren Boden fällt, wird dieser Samenkorn aufgehen und reichlich Ernte bringen.

Der Samenkorn aus reinem Herzen ist die Demut, ohne Berechnungen Dinge zu tun, die dir auch Unbehagen bringen können, nicht nach Vor und Nachteile abwägen. Das ist ein starkes Samenkorn der nach einem Fruchtbaren Boden sucht. Und der Fruchtbare Boden ist dein Glaube, deine Hoffnung.

Und letztendlich bist du der Samenkorn und der Fruchtbare Boden und deine Ernte, ist die Liebe und diese Ernte ist die größte auf dieser Welt.

:)

ich würde Demut, eher als eine Qualität des Bodens bezeichnen, der den Samen empfängt.

Nehmen wir konkreten Bezug zu den Tatsachen, braucht es ja wohl 2 verschiedene Dinge, um "leben" zu kreieren, den Samen und den Boden.
der Samen wäre dann logisch betrachtet männlich und der Boden weiblich.
Es heißt ja auch DER Samen und DIE Erde.

welcher teil von uns, ist genau der Samen?
und welcher Teil von uns, ist der Boden?
 
Und ein Freund macht buddhismus und es ist witzig wie ähnlich so manches ist. Nur zu viel Religion für mich, aber interessant.

Der Buddhismus ist eine Lehre und Religion...was ist daran witzig,und Buddhismus wird auch nicht gemacht.
An einem Beispiel des Vajrayana bestätigt sich erneut wieder, was sich in der Religionsgeschichte weltweit immer wieder zeigte, Esoterische, mystisch- philosophisch begründete Lehren können sich erst dann verbreiten, wenn sie dann mit magischen Ritualen verbunden werden.
Magie und Ekstase sind seit grauer Vorzeit gemeinschaftliche Formen von Religiosität...
 
Ja, in so einem Fall macht sich das Karma zuerst mit Pickeln bemerkbar.
Das steigert sich dann zu schmerzhaften Furunkeln an intimen Stellen bis zum Punkt, wo dann Extremitäten abfaulen.
Ist halt einfach Karma wenn man solche Sachen macht.

:)


was hat denn bitte karma mit pickeln und forunkeln zu tuen? wie kommt mann auf sowas?

liebe grüße
 
:)

ich würde Demut, eher als eine Qualität des Bodens bezeichnen, der den Samen empfängt.

Nehmen wir konkreten Bezug zu den Tatsachen, braucht es ja wohl 2 verschiedene Dinge, um "leben" zu kreieren, den Samen und den Boden.
der Samen wäre dann logisch betrachtet männlich und der Boden weiblich.
Es heißt ja auch DER Samen und DIE Erde.

welcher teil von uns, ist genau der Samen?
und welcher Teil von uns, ist der Boden?


Der Boden ist die Seele in dem ein Samenkorn gesät werden kann. der Samenkorn ist der Geist, des lieben Gottes.

Ob ein Samenkorn aufgeht hängt vom Boden ab (Seele) ein fruchtbarer Boden ist wiederum eine demütige Seele mit Einsicht und die Erkenntnis an Gut und Böse.

Eine Seele bei der, der Teufel auf der Schulter sitzt und sagt mich gibt es nicht und die Seele glaubt es, dies ist dann noch ein Boden, der keine Frucht bringt, weil der Samenkorn auf steinigem Boden fällt.

Erkenntnis am lieben Gott und Bewusstwerdung, nur das ist ein fruchtbarer Boden.
 
Da scheint sich die Esogemeinschaft noch nicht einig zu sein, zwei, drei oder siebenfach?
Außerdem hätte ich Gerne eine Statistik, oder läuft die Aktion post mortem ?
 
Werbung:
Zurück
Oben