Schwarzmagie Karma

Werbung:
Haha sehr lustig! Ich mein wenn man mit Ritual jemanden verletzt hat oder sonst eine schwarze Magie. Ist das dann Karma?
 
Haha sehr lustig! Ich mein wenn man mit Ritual jemanden verletzt hat oder sonst eine schwarze Magie. Ist das dann Karma?

was man sich einbrockt muss man sich auch wieder ausbrocken, so meine meinung.
ob das stimmt? keine ahnung, schau bei dir selber nach...

schönen abend dir :)
 
Ja, in so einem Fall macht sich das Karma zuerst mit Pickeln bemerkbar.
Das steigert sich dann zu schmerzhaften Furunkeln an intimen Stellen bis zum Punkt, wo dann Extremitäten abfaulen.
Ist halt einfach Karma wenn man solche Sachen macht.

:)
 
Haha sehr lustig! Ich mein wenn man mit Ritual jemanden verletzt hat oder sonst eine schwarze Magie. Ist das dann Karma?

a) alles ist karma.
b) schwarze magie ergibt natürlich negatives karma. da es sich um einen psychotrip handelt, kann man mit psychischer erkrankung rechnen.
c) bekennen, bereuen, tätige reue, nicht wieder tun.
 
Haha sehr lustig! Ich mein wenn man mit Ritual jemanden verletzt hat oder sonst eine schwarze Magie. Ist das dann Karma?

Wenn du deine Fragen genauer und mehr auf den Punkt stellen würdest, bekämst du sicher bessere Antworten. So hat es eher den Anschein, als ob du ein paar Wortfetzen in den Raum wirfst, dere Bedeutung dir selbst nicht klar ist.

Natürlich hat Schadensmagie eine karmische Komponente. Das trifft aber auf alle Handlungen zu, bei denen eine Ich-Identifikation vorliegt.
 
b) schwarze magie ergibt natürlich negatives karma. da es sich um einen psychotrip handelt, kann man mit psychischer erkrankung rechnen.

Sorry, aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß das Unsinn ist. Je nach Art der Schadensmagie wird sich die karmische Frucht anders manifestieren. Ob die magische Anwendung gerechtfertigt ist oder nicht, spielt auch noch mal eine Rolle.
Und "Psychotrip"... das trifft wohl eher auf die Hobby-"Schwarzmagier" in hiesigen Breiten zu.
 
Hi, is das so meint ihr, wenn man was blödes gemacht hat und dann hat man pech?

Das heißt was ?Hast Du jetzt was blödes gemacht etwa mit schwarzer Magie oder machen lassen natürlich wirkt sich das definitiv auf Dein Karma aus und Pech ist gar kein ausdruck dafür... es ist die Tragweite zu hoch
 
Werbung:
Sorry, aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß das Unsinn ist. Je nach Art der Schadensmagie wird sich die karmische Frucht anders manifestieren. Ob die magische Anwendung gerechtfertigt ist oder nicht, spielt auch noch mal eine Rolle.
Und "Psychotrip"... das trifft wohl eher auf die Hobby-"Schwarzmagier" in hiesigen Breiten zu.
wenn man Karma als Folge des "Ungleichgewicht im Dharma" betrachtet, wirft das nochmal ein anderes Licht auf die Sache.
 
Zurück
Oben