Schwarzlichterleuchtung, ... .

Doch, natürlich vermag der Verstand das zu erkennen.
>>

"Hey, Leute, ich nehme nichtpolare Schwingungen wahr- und du nicht; deshalb bin ich etwas besonderes in dem Sinne, dass ich dir alles sagen darf, was ich grad so spekuliere.
Du kannst dich zwar dagegen sträuben, aber vor meinem geneigten, nichtpolaren Auge bist du nichts weiter als eine Raupe, die ihre Reife erst noch erlangen muss.
Und deshalb knalle ich dir so ziemlich unsensibel wie es mir möglich ist, an den Kopf, dass du Angst hast und frage dich mindestens 5 x am Tag, wovor.
Ich selbst habe natürlich keine Angst, denn diese Schwingung- diese antibipolare- bewahrt mich ja davor."

Entschuldige mal... aber... was ist das denn bitte für ein haarsträubender Unsinn???:)

Du irrst. Wüsstest du darüber mehr aus eigener Erfahrung, hättest du nicht geschrieben, was schriebst.

Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Werbung:
Hallo miteinander,
ich verstehe unter dem Begriff Menschen wo meinen sie seien erleuchtet, aber bei näherer Betrachtungsweise oder nach ein paar Sätzen, weiss man das es nur eine von Ihnen alleine persönlich angenommene (Schein)erleuchtung ist.
Es würde mich interessieren, ob hier jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat.
lg
Cyrill



Tja, ich habe jetzt länger nachgedacht über deinen Absatz. Es spricht wohl nichts dagegen, wenn nur er oder sie es selbst weiß. Und das meine ich ganz ernst.

Die Frage ist: Wandelt dort ein "Licht für die Welt"? Und wie macht sich das bemerkbar, wenn es nicht mit Worten angekündigt und ständig wiederholt wird? Vielleicht ist es nicht einmal zwingend Voraussetzung einen Erleuchteten erlebt zu haben, meine Vermutung ist, dies lässt sich auch so spüren.
 
Zwei Tage wurde ein Mensch in 200-300 Beiträgen in seinen Grundfesten dadurch erschüttert, dass andersfühlende ihm ihre Ansicht und ihre Wahrnehmungen schilderten.
Er ihnen letztendlich damit drohte, dass Gott sie strafen werde, ja ihnen sogar Vernichtung androhte.....

Und in dieser Ausweglosigkeit, im Gefühl vielleicht, um die Erleuchtung betrogen worden zu sein, erscheint dann dieser thread...

Und die ersten Beiträge bestätigen genau, wie es kommen wird...

Lieben Gruss
Paulus
 
Ich frage mich nur... würde ein wahrhaft Erleuchteter überhaupt hier im Forum schreiben? Ich dachte immer die haben Besseres zu tun...

lg
choomii
 
Werbung:
Zurück
Oben