Schwarzes Buch?

IchGlaub

Mitglied
Registriert
27. April 2014
Beiträge
35
Und zwar habe ich mich vor kurzen mit meiner Mutter über mein derzeitig wieder gesteigertes Interesse für die Esoterik unterhalten worauf sie sehr Ängstlich und Abweisend geworden ist! Nach längeren nach Harken habe ich dann die Antwort bekommen das es bei uns in der Familie schon häufiger vor gekommen ist das verschiedene Familienmitglieder sich Aktiv an der Esoterik begnügt haben. Die letzte davon war die Oma meiner Mutter, eine Kräuterhexe und eine Zigeunerin wie sie im Buche steht wie bei allen von uns! In dem Gespräch kam ausserdem hervor das sie ein altes Buch besessen haben soll was sich *Schwarzes Buch* nennt, ist euch so ein Relikt bekannt oder war es eher sowas wie ein Tagebuch und ein Sammelsurium was so ein kleiner Familienschatz sozusagen gewesen sein kann?
 
Werbung:
Ich möchte herausfinden auf was für einen weg meine Ahnen gewandelt sind. Denn ich denke mal wenn meine Mutter recht hat und das durch unseren Kompletten Stammbaum durch geht der bis in 14.Jahrhundert durch geht währe es für mich ganz aufschlussreich da mir die Herkömmliche Esoteriklektüre doch zu Uninformativ geworden ist wenn es um den Praktischen Gebrauch von Spititueller Energie geht.
 
Ihre Frage war, ob jemanden bekannt ist, dass es ein Altes Relikt gibt, dessen Name "Schwarzes Buch" ist.

@ich glaub
Sorry, dass weiß ich auch nicht. Wollte nur Deine Frage nochmal verdeutlichen, da sich manche damit anscheinend schwer tun.

Schönes Wochenende.
Glg W.
 
Die letzte davon war die Oma meiner Mutter, eine Kräuterhexe und eine Zigeunerin wie sie im Buche steht wie bei allen von uns!

ist es nicht so , dass jede Hexe ihr eigenes schwarze Buch hat?..und dass dieses mit ins Grab gegeben wird,..oder verbrannt wird?..es auf keinen Fall mehr gelesen werden darf?

geht man dieser Annahme nach, können andere das buch nicht kennen, also den Inhalt
 
Ich möchte herausfinden auf was für einen weg meine Ahnen gewandelt sind. Denn ich denke mal wenn meine Mutter recht hat und das durch unseren Kompletten Stammbaum durch geht der bis in 14.Jahrhundert durch geht währe es für mich ganz aufschlussreich da mir die Herkömmliche Esoteriklektüre doch zu Uninformativ geworden ist wenn es um den Praktischen Gebrauch von Spititueller Energie geht.



suche den weg der ahnen nicht hier im forum - du kannst es nur in dir finden....


shimon
 
mit ausdrücklicher warung vor dem scheiss:

das 6. und 7. buch moses mit "weissem" und "schwarzem" zauber.

nutze die suche. Forum, Google... viel Glück und mögen die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen. :)
 
Werbung:
Wahrscheinlich wohl eher ein Buch über schwarze Magie, also negatives denken und handeln.:confused:
 
Zurück
Oben