Schwarzer Turmalin

hallo sascha

beschreibst du mich?
Vielleicht trifft ja vom folgenden etwas auf Dich zu:
- bist Du oft gestresst oder hast mehr zu tun als Dir lieb ist?
- kannst Du deshalb oft nicht oder nur schwer einschlafen?
- hast Du Menschen um Dich herum die Dir schaden wollen (Mobbing)?
- Arbeitsest Du oft und lange am PC?
- Hast Du oft Schmerzen im Rückenbereich oder in den Armen?
habe einen in der hand, wei ich dachte, er könnte mir bei meinen. trifft alles zu.:confused:

kopfschmerzen helfen.

:danke: lg pia
 
Werbung:
Ich würde nicht sagen, dass das ein böses Omen ist, vielleicht hat der Stein einfach seinen Zweck erfüllt und du brauchst ihn nicht mehr.
Am besten du siehst es positiv, der Turmalin hat dich schließlich zur Esoterik gebracht, und "begräbst" den Stein. Also du gibst ihn der Erde zurück. :sleep3:

Nicht traurig sein... :cry3:

lg Kleine Krähe
 
gestern Abend ist mir MEIN Stein aus der Hand gefallen und in drei Stücke zerbrochen :cry3:
Ist das jetzt ein böses Ohmen???

Das ist ein zeichen das er nicht echt ist sonst wűrde er nicht zerbrechen.Ich habe schon viele test gemacht und alle sind zerbrochen waren auch nicht teuer.Die meisten esoteriker arbeiten mit keine echten steine und verkaufen sie auch.Ich kaufe jetzt die steine in einen richtigen edelsteingescháft wo ich weiss sie sind alle echt und nicht billig und wenn du so einen stein in die hand nimmst spűrst du schon eine andere energie ,ich z.b. einen pulsschlag in den hánden .
 
Sorry, da muß ich Dir widersprechen Moger patricia.:liebe1:
Ich verkaufe nur echte Steine, und das zu sehr günstigen Preisen, einfach weil ich beim Einkauf auf gute Angebote achte... nunja egal, auf jeden Fall brechen auch diese.

Steine nehmen Energien auf und geben Energien ab. Was Du da gespürt haben kannst, bei den Steinen die zerbrochen sind ist, dass sie kraftlos waren.
Steine wollen gepflegt werden!
Regelmäßig reinigen und wieder aufladen, so wie man mit allem auf dieser Erde umgehen sollte. Erste Anzeichen sind Risse im Stein, die man noch mit Hilfe von Moqui Marbles, Gebeten und liebevoller Zuwendung wieder heilen kann.

@Cartier, es kann sein, dass Dein Stein alles ein wenig zu viel wurde. Beerdige ihn an einem guten Ort damit er sich wieder erholen kann. Wenn ihn dann irgendwann in geraumer Zukunft jemand anderer findet, dann kann der ihn vielleicht wieder gebrauchen...aber das sei dahingestellt. Gebe ihn zurück an Mutter Erde.
Alles :liebe1: Euch
 
warum soll ein stein nicht zerbrechen? was heisst keine echten steine? was dann ,plastik?glas?das kennt man doch.ausserdem denk ich ,hat die kraft eines steines nichts mit dem preis zutun.
 
ja stimme ich zu. steine brechen wenn sie fallen, oder in der sonne liegen.
sogar wenn das wasser zu kalt ist. hat alles nix mit schlechter oder guter qualität zutun.

lg pia:liebe1:
 
Ich möchte hier mal was richtig stellen. Mein Stein (Donuts) ist mir aus der Hand auf die Fliesen gefallen. Das war und ist ein richtiger Stein.
Gestern habe ich ein Esoterik -Lädchen ausfindig gemacht. Dort habe ich mich lange mit der Dame unterhalten und mir einen neuen "Schwarzen Turmalin" gekauft und einen Bergkristall. Dann noch einen Amethyst und ein Buch zum Nachlesen. Ich hätt den ganzen Laden leerkaufen können.:D
Dort werde ich wohl noch öfters vorbei schauen.
www.kristall-licht.de
Meinen zerbrochenen Turmalin werde ich der Erde wieder zurück geben.
 
Werbung:
na das kann ich mir gut vorstellen ,wenn ein donut auf die fliesen fallt ist er zuerbrochen ,klar. dann viel glück mit deinen neuen steinen.lg.hely
 
Zurück
Oben