Schwarzer Turmalin

chila1

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
70
Ort
NRW
Hallo,
habe seit 3 Wochen einen schwarzen Turmalin und ich muss sagen,er hilft!
Hatte nach etwas gesucht, was mir hilft die negativen Einflüsse der Menschen hier fern zu halten um meine Aura zu schützen.Da ich wenig Erfahrung habe suchte ich im Net und fand Euch/und den Turmalin.
Bin jetzt ruhiger,kann Abends einschlafen und die negativen Menschen "tun" mir nichts mehr.
Wem geht es auch so?
 
Werbung:
Hallo,
habe seit 3 Wochen einen schwarzen Turmalin und ich muss sagen,er hilft!
Hatte nach etwas gesucht, was mir hilft die negativen Einflüsse der Menschen hier fern zu halten um meine Aura zu schützen.Da ich wenig Erfahrung habe suchte ich im Net und fand Euch/und den Turmalin.
Bin jetzt ruhiger,kann Abends einschlafen und die negativen Menschen "tun" mir nichts mehr.
Wem geht es auch so?

Inwiefern tun dir die negativen Menschen nichts mehr?
Was haben sie dir vorher getan?
 
Hallo Chila,

das würde mich auch interessieren. Eine Bekannte wollte den Turmalin für sich als Abwehrmassnahme gegen Angriffe von Nachbarn kaufen. Ich wusste nicht, was ich ihr raten sollte. Hast du den Eindruck, dass du durch den Turmalin gestärkt bist?

lg Pluto
 
Hi,

eine Frage zum Turmalin: Wo bekommt man schöne Stücke her? Sind sie allgemein etwas teurer? (ein sehr kleiner Stein bei um die 15 euro, ein Anhänger 28 euro)
 
Schwarzer Turmalin (Schörl), der Schutzstein gegen alles Negative, stark und zuverlässig.
Ich habe seit vielen Jahren einen sehr großen, ich liebe ihn heiß und innig, er sieht auf den ersten Blick so unscheinbar aus, aber auf den zweiten Blick strahlt er Ruhe und Kraft aus, er ist streng in seiner Schönheit, doch schlicht und einfach ergreifend!

Man fühlt sich schon sicher, wenn man ihn in die Hand nimmt!!! :)

Ein Edelsteinhändler hat sich mal die Mühe gemacht und diese schwarze Schönheit in ganz feine, hauchdünne Scheibchen geschnitten und siehe da: der schwarze Turmalin war gar nicht mehr schwarz, sondern erstrahlte in einer unglaublichen Farbenvielfalt und Farbenpracht, die ihresgleichen sucht. Dieser Stein hat es in sich......
 
geh mal googeln licht und schatten in köln der hat auch nen online shop soweit ich weiss sonst googeln,
ja schwarzer turmalin auch in kleiner grösse ist der stein für schutz von negatibven energien zauber und flüche, aber dennoch gibts daemonen flüche wo er nicht hilft hier einen spiegel aus kristall innerlich vorstellen und den spiegel bitten alles böse zurückzuspiegeln und in gedanken durch den spiegel wandern auf der anderen seite angekommen bist du befreit dann raphael um heilung bitten und michael um zerschneiden der bösen kords.
 
Ich trage seit einigen Wochen auch einen schwarzen Turmalin als Anhänger und muss sagen, ich würde ihn nicht mehr hergeben :) Inzwischen ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Ich bin gelassener, ruhiger und sicherer im Umgang mit schwierigen Menschen. Irgendwie ist da das Gefühl, dass alles negative einfach abprallt. Ich war vorher in einem extrem angespannten und gestressten Zustand, weil alle Energien ungefiltert bei mir ankamen. Mit dem Turmalin gehts mir einfach besser.

Viele Grüße!
Fynnja
 
Hallo
Versuch es doch mal mit einem schwarzen Obsidian
das ist einer der stärksten Steine gegen negative Beinflussung
 
Werbung:
Zurück
Oben