schwarzer Skorpion

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
hatte vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum.
Zwei Menschen sind mir gefolgt und ein Verwandter hat sie abgehalten. Sie wollten verhindern dass ich folgendes Geheimnis sehe.
Ich glaube auch in Wirklichkeit dass es in meinem Leben zwei Menschen gibt die meine spirituelle Entwicklung und auch meine Selbstentfaltung aus irgendwelchen Gründen verhindeern wollen.
Folgendes ist dann passiert.
Dieser Mann(Verwandter) der diese Personen von mir abgehalten hat ist mir sehr vertraut und er mag mich auch sehr. Bzw. in meiner Kindheit hat er vieles für mich getan.
auf jeden Fall kam dann eine Person zu mir desesen Gesicht ich nicht sehen konnte, nehme jedoch an dass sie weiblich war.
Sie hielt einen schwarzen Skorpion in ihren Armen, er war sehr groß, und hielt ihn zu meinem Herzen hin, wodurch ich zuerst erschrak, jedoch fühlte ich eine angenehme Wärme von ihm ausgehend. Er war überhaupt nicht bedrohlich.
Vielleicht könnt ihr mir ja damit weiterhelfen. Der Traum hat eine wichtige Rolle für mich gespielt.
Mein Aszendent ist auch Skorpion.
lg inuminata
 
Werbung:
Hallo Inuminata!

Der Skorpion ist ein sehr empfindliches Wesen. Bei der kleinsten Bedrohung sticht er sofort zu und wenn er merkt, dass er sich so nicht wehren kann, dann sticht er sogar sich selber.

Auch ein Mensch mit dem Zeichen Skorpion kann sehr verletzlich sein. Seine Worte und Emotionen können den anderen hart treffen. Aber nicht nur zu anderen ist er so. Auch gegen sich selbst ist er sehr hart und macht manchmal Dinge, die ihm sehr wehtun.

Solange ein Skorpion Mensch sich noch nicht entwickelt hat, hat man es sehr schwer mit ihm. Aber wenn er sich dabei macht und sich ändert (Der Herrscherplanet vom Skorpion ist der Pluto und das Haus ist das 8. Haus in der Astrologie. Beide fordern den Skorpion auf, sich zu transformieren), dann wird er zum Adler.

Ein Skorpion, der seinen Weg gefunden hat, ist das krasse Gegenteil von dem Skorpion, der noch auf der Suche ist. (Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn ich bin ein Skorpion) Ich denke, dass ist ein Hinweis auf deine Spirituelle Entwicklung. Du bist auf dem richtigen Weg und der Traum zeigt dir, dass du dich durch niemanden davon abbringen lassen sollst. :)

Diese Person, die den Skorpion auf dem Arm hatte, ist wahrscheinlich deine Seele. Dein innerster Kern. Der Aszendent im Horoskop zeigt dir, welche Aufgabe deine Seele in diesem Leben hat. (deswegen zeigt sie dir den Skorpion) Wohin sie sich entwickeln muss, um so zum Ziel (das MC im Horoskop) zu kommen.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben