Schwarzer Schrank, andere Einrichtungen

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich habe da mal ne Frage zu meinem Schrank. Er ist schon ca. 20 bis 30 Jahre alt. Ist hauptsächlich schwarz, die schubladen und schranktüren sind weiß. Ich habe den schon seit meiner Jugend. Er gefällt mir sehr, ist von meinen Eltern.

Jetzt frage ich mich was das für eine Wirkung hat. Ist dieses schwarznun schädlich? Ich selber finde ihn schön. manchmal denke ich nur er ist vielleicht zu dunkel.
Wie ists mit alten Energien die auf dem Schrank sind? Gibt es da sowas?
Und das nächste ist, helle möbel würden mir glaub gar nicht gefallen.

und das nächste ist der flur und das schlafzimmer. beides so leer und unharmonisch. auch die restlichen räume.

ich weiß nicht was ich falsch mach.
 
Werbung:
Hallo Sunshine!

Also, schwarze Möbel sind sicherlich nicht negativ! Vorallem dann nicht, wenn sie gefallen. (Dunkel sind sie aber sicher und könnten -wenn zuviel dukle Möbel vorhanden- zur Stagnation/Depression führen.

Alte Möbel tragen auch sicherlich die Energien mit, und können bei Bedarf "gereinigt" werden.

Warum hast Du denn sowenige Möbel in der restlichen Wohnung? Was willst Du denn Verändern in Deinem Leben?

LG
Renate
 
Zu dunkle Möbel sind sicher nicht gut für die Energie im Raum. Aber ein altes Möbelstück, das dir viel bedeutet kann eigentlich garnichts schlechtes sein, oder?!
 
Werbung:
Zurück
Oben