1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarzer Schrank, andere Einrichtungen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sunshine2000, 14. Oktober 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe da mal ne Frage zu meinem Schrank. Er ist schon ca. 20 bis 30 Jahre alt. Ist hauptsächlich schwarz, die schubladen und schranktüren sind weiß. Ich habe den schon seit meiner Jugend. Er gefällt mir sehr, ist von meinen Eltern.

Jetzt frage ich mich was das für eine Wirkung hat. Ist dieses schwarznun schädlich? Ich selber finde ihn schön. manchmal denke ich nur er ist vielleicht zu dunkel.
    Wie ists mit alten Energien die auf dem Schrank sind? Gibt es da sowas?
    Und das nächste ist, helle möbel würden mir glaub gar nicht gefallen.

und das nächste ist der flur und das schlafzimmer. beides so leer und unharmonisch. auch die restlichen räume.

ich weiß nicht was ich falsch mach.

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo Sunshine!

Also, schwarze Möbel sind sicherlich nicht negativ! Vorallem dann nicht, wenn sie gefallen. (Dunkel sind sie aber sicher und könnten -wenn zuviel dukle Möbel vorhanden- zur Stagnation/Depression führen.

Alte Möbel tragen auch sicherlich die Energien mit, und können bei Bedarf "gereinigt" werden.

Warum hast Du denn sowenige Möbel in der restlichen Wohnung? Was willst Du denn Verändern in Deinem Leben?

LG
    Renate

3. danuta0997

danuta0997 Neues Mitglied

Zu dunkle Möbel sind sicher nicht gut für die Energie im Raum. Aber ein altes Möbelstück, das dir viel bedeutet kann eigentlich garnichts schlechtes sein, oder?!

4. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da is alles so leer, und ich mag nix kaufen, weil ich nix find was ich super passend find.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen