Schwarzer Rabe auf einem Ring am Finger

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben.....

Mein Traum beschäftigt mich....könnt ihr mir mal eure Gedanken hierfür vielleicht mitteilen...?

Ich habe von meinem Partner einen Ring geschenkt bekommen ....einer mit schwarzen Steinen und oben ein großer schwarzer Stein....an diesem Stein war ein schwarzer echter Rabe dran....als ich den Ring an den Finger getan habe, hat sich der Rabe irgendwie aufgelöst....sozusagen in Federn zerfallen... mir war es mit dem Raben unangenehm, aber als der Ring ohne Rabe am Finger war, hat er super ausgesehen.....

was könnte das bedeuten...zuerst bin ich etwas erschrocken, weil der schwarze Rabe ja eher Unglück bedeutet.....? Aber vielleicht ist es ja nur halb so schlimm ;-)))

Danke und liebe Grüsse
Karin
 
Werbung:
Das könnte auch GLÜCK bedeuten, weil sich das Schwarze aufgelöst hat.
Irgendeine Belastung oder Karma von früher gibt es ab sofort nicht mehr.
Eurer Liebe steht nichts mehr im Wege.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo KM,
in der nordisch - germanischen Mythologie ist der schwarze Rabe kein schlechtes Vorzeichen, im Gegenteil, er bringt Weisheit
Aber wenn du ihn als Vorzeichen des Unglücks annimmst, dann hast du ihn zerfallen gesehen und er ist damit weg

Gruss
-IL-
 
Hast du klitzekleine zweifeln an der Liebe deines Partners? Nun dürfen sie zerschlagen sein,denn ein Ring zu schenken,steht für große Liebe,auch im Traum..Der Rabe zerfällt,somit auch die letzten bedenken? Schwarz steht für das ENDE,Ende deine zweifeln??Ein gute Traum..für dich.;);)
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei....

besten Dank ..........

in letzter Zeit habe ich sehr viele Träume und ich habe auch das Gefühl, etliche Botschaften übermittelt zu kriegen.....darum bin ich vielleicht auch so sensibilisiert auf das Ganze.....
aber eure Antworten geben mir doch ein eher gutes Gefühl...

Schönen Sonntag.....
Karin:danke:
 
Zurück
Oben