schwarzer mann

ist kein scherz könnt ihr mir glauben, über solche sachen mache ich keine scherze, ach ja sie ist wieder schwanger im 8. monat, aber der Vater des neuen kindes hält garnichts von solchen erziehungsmethoten mit schwarzen mann und horrorfilmen. vielleicht kann er sie eher unstimmen, würd ich mir für ihre Sohn wünschen, weil der hängt total an ihr, das ist auch das problem, sie verwöhnt ihn zwar und er darf jede menge, aber es gibt keine festen regeln an die sich der junge halten soll, bestraft wird mal dann mal dann und ich denke nicht das das gut ist weil sich der kleine dann ja garnicht auskennt wann etwas richtig und wann falsch ist
 
Werbung:
Und die Bestrafung ist dann der schwarze Mann und ein Horrorfilm,
weil man anders das Kind nicht im Griff hat.
Durch Horrorfilme wird der sicher nicht ruhiger werden, das bringt wohl gar
nichts.

Ansonsten scheint es ja noch einigermaßen zu gehen, wenn ich das jetzt
richtig verstehe, aber vernünftig ist das alles wirklich nicht.

Zitat:aber der Vater des neuen kindes hält garnichts von solchen erziehungsmethoten mit schwarzen mann und horrorfilmen.

Hoffentlich setzt der sich auch durch!
 
übrigens ist der Kliene sehr temeramentvoll, aber es heißt immer das liegt an seinem Vater, der ein Säufer ist (das Kind war leider eine spontanentscheidung weil der Vater meiner Bekannten sterbenskrank war und noch ein enkelkind bekommen sollte, da hat sie sich vom erstbesten schwängern lassen, daher meinte ich vorhin der Vater des neuen kindes)
 
übrigens ist der Kliene sehr temeramentvoll, aber es heißt immer das liegt an seinem Vater, der ein Säufer ist (das Kind war leider eine spontanentscheidung weil der Vater meiner Bekannten sterbenskrank war und noch ein enkelkind bekommen sollte, da hat sie sich vom erstbesten schwängern lassen, daher meinte ich vorhin der Vater des neuen kindes)

Ich würde sagen die Mutter hat einen Knall und würde sie zwingen mit einem Kinderpsychologen zu sprechen, wenn nicht würde ich damit drohen das Jugendamt zu benachrichtigen und es es auch tun wenn die Mutter nicht einsichtig ist.
In dem Fall geht es um das Wohl der Kinder und nicht der Mutter.
Und so schnell nehmen sie die Kinder nicht weg, wenn sonst alles in Ordnung ist.
LG Toor
 
übrigens ist der Kliene sehr temeramentvoll, aber es heißt immer das liegt an seinem Vater, der ein Säufer ist (das Kind war leider eine spontanentscheidung weil der Vater meiner Bekannten sterbenskrank war und noch ein enkelkind bekommen sollte, da hat sie sich vom erstbesten schwängern lassen, daher meinte ich vorhin der Vater des neuen kindes)
meine güte...tz....die ist krank, hoffentlich bringt der neue sie zur vernunft.
 
hallo, ich hab heut mit meiner bekannten telefoniert und ihr gesagt das ich über internet einiges über kinder und horrorfilme rausgefunden habe, sie hat übrigens gemeint das ihr sohn vor einer woche als sie einen horrorfilm sehen wollte, den fernseher einfach ausgeschalten hat und gesagt hat " mama das ist blödsinnfilm und babybauchbruder bekommt angst" ich hab mir nur gedacht echt cooles kind, erzieht quasi die mutter. jedenfalls will sie es jetzt anders mit der erziehung probieren, aber es fällt ihr schwer weil sie es von ihren eltern so gewohnt ist und schließlich muss der junge auch grenzen kennen
 
Wenn wir der These Glauben schenken wollen, dass wir uns die Familie und Aufgaben vor der Inkarnation selber ausgucken dann kann ich nur sagen:

Das Kind muss eine alte Seele haben und sehr, sehr stark sein, sonst hätte es sich sowas nicht ausgeguckt!
 
echt cooles kind, erzieht quasi die mutter.
Nun jeder der selber Kinder hat, wird wenn er/sie ehrlich genung ist, zugeben müssen das Erziehung niemals nur in eine Richtung funktionieren kann. Das ist ein Prozess, bei dem ohne Feedback nichts funtionieren würde. Dieser Feddback kann mitunter dazu führen, sich moralisch oder intelektuell vor dem Kind verbeugen zu müssen. "Kindermund tut Wahrheit kund" heisst es so treffend im Volksmund. Kinder denken sehr geradlinig und äussern sich dazu sehr direkt. Das Kinder somit die Eltern erziehen, find ich überhauptnicht ungewöhnlich. Wie gesagt, gute Erziehung funktioniert in beide Richtungen - wie eben auch die Liebe!

Euer ungezogener Ischariot ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben