Schwarzer mann! omg!!!!

Werbung:
Hey!
Es ist schon wieder was unheimliches passiert.Meine tochter wa allein zuhause sie hatte eine erkältung,sie wollte schlafen ,aber dann hat es an ihrer zimmertür geklopft.Obwohl ausser ihr keiner in der wohnung war!abends wollte sie für mich was aus dem Schlafzimmer holen.Als sie das licht angemacht hatte,hat das geflackert sie ist dan zu meinen nachtschrank gegangen,hat das geholt was sie holen wollte.Beim rausgehen aus dem schlafzimmer hat sie plötzlich in der ecke wo mein nachtschrank steht eine schwarze große gestalt gesehen,sie ist sofort zu mir gelaufen und hat mir das erzählt.Ich bin dann ins schlafzimmer gegangen aber da war nichts mehr!!!!!!
es wird immer unheimlicher in meiner wohnung!!!!!

Es ist nichts gewesen!!!

a) Erkältung
b) Kind/Jugendlicher
c) Überreizung mit Gruselgeschichten/Filmen
d) Panik
e) vielleicht noch ?? hysterische Mutter
f) usw

ergeben Einbildungen und Verlust an der Realität

Licht anmachen, nicht alleine lassen, aufhören Gruseliges zu erzählen...und gemeinsam Erlebnisse mit den Engel lesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/8606

lg
Juna
 
hatten wir eigentlich alle Monster im Schrank und schwarze Männer in der Wohnung- und Klopfen .....????

ich hatte sie hinter einem großen Sessel und unter dem Bett und hatte Angst nachts aufs Klo zu gehen

(bei dem Allen aber, was mir meine Familie als Gruselzeug "selbsterlebt" natrürlich am Tisch abends erzählte, kein Wunder)
 
Grimoire woran erkennt man noch das eine Seele nicht loslassen kann???

LG Little Devil


mit "wollen" hat es nichts zu tun

So lange der Körper noch belebt wird (Komazustand) kann/darf die Selle nicht abwandern...sie darf szs das nicht, den Körper alleine lassen, weil sie im gewissen Sinne, Verantwortung für ihn trägt- da kann sich auch ein Schwebezustand zeigen in dieser Zeit..


Danach, nach dem Tod des Körpers ist Feierabend
und eigentlich wissen wir Menschen nicht was danach passiert, weil es keiner erlebt hat
http://spirituelle-deutungen.de/2-definitionen/menschheit-erschaffung/die-seele/



Juna
 
was hat der schwarze mann denn gemacht? hat er füsse gehabt? es ist sicher eine seele die noch nicht ins licht kann. die machen aber nichts man braucht sich nicht fürchten. es kann bis zu 8monaten dauern bis die seelle ins licht kann oder sie bleibt für immer es kommt drauf an was es ein hintergrund hat.

...ja, und bei den Massen von Menschen die gestorben sind, stehen sie an jeder Ecke, manchmal zu dritt
 
Hallöchen Marlena,
also, so wie ich das verstanden hab, hat deine Tochter , den schwarzen Mann gesehen..., ich glaube das deiner Tochter:), wenn kinder eine Erkältung bzw. die Grippe haben, sehen se oft Halluzinationen....
 
Hallo!!!

Ich kann nicht verstehen, warum einige solche Geschichten/ Themen ins "lächerliche" ziehen oder nicht "ernst" nehmen (und es als "Hirngespinnst" darstellen).

SEID DOCH MAL EHRLICH ZU EUCH SELBST...

JEDER sollte eigentlich wissen, das es Dinge gibt, die sich nicht erklären lassen (oder für die man keine Erklärung findet und man selber schon denkt man ist bekloppt).
Und ich möchte nicht wissen, wieviele von denen (die das z. b. ins lächerliche ziehen), selber schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben?!?!?

Gut, ich muss zugeben, es gibt LEIDER wirklich Personen, die sich mit solchen Geschichten ihre späßchen erlauben weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, das es "unerklärliche Phänomene" etc. wirklich gibt oder sie einfach nur Angst haben und um von sich abzulenken andere "lächerlich" machen wollen...

Aber gehen wir mal von denen aus, die wirklich solche Erlebnisse haben... Ich möchte nicht Wissen, wie "schlimm & beängstigend" das für manche ist.

Auch wenn sich die Benennung "DER SCHWARZE MANN" so anhört, als wäre er ein Kinderschreck oder nur dazu da um "Schauermärchen" zu erzählen - sollte man auf der anderen Seite mal überlegen, wie man SELBER eine "DUNKLE GESTALT" beschreiben/ benennen würde, wenn man in so einer Situation wäre???

Und ehrlich gesagt, von meiner Cousine einer Freundin ist ähnliches passiert. Der kl. Schwester von ihrer Freundin ist Nachts immer ein Mann am Bett erschienen und wollte das sie mit kommt (spielen)... Das kleine Mädchen war richtig fertig deshalb. Diese Geschichte ist glaubhaft, da die Eltern selber bestätigt haben, das auch noch andere komige DINGE passiert sind (die einfach keine Erklärung haben). - Auch wenn sich die Sache mit der Freundin meiner Cousine in dieser kurzgeschriebenen Fassund ziemlich "blöd" anhört, sollte auch nur ein Beispiel sein....

Mit meinem TEXT wollte ich einfach nur klarmachen, das man NIEMANDEN "vorverurteilen" sollte, wenn man nicht GANZ GENAU weiss was wirklich an der Sache/ Geschichte dran ist (Leider fallen einem nicht immer die richtigen/ oder passenden Beschreibungen/ Wörter ein für eine Sache für die man selbst KEINE Erklärung hat)!

Bitte nehmt mir den oben geschrieben Text nicht übel. Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen und streiten möchte ich mich mit Sicherheit erst recht nicht, der Text sollte nur mal zum Denken anregen! (Man traut sich in solchen Situationen eh nicht, das Bekannten, Freunden etc. zu erzählen, weil die einen ja für "krank" halten könnten... Ich denke mal, das Betroffene froh sind, wenn sie sich jemandem anvertrauen können...
WENN NICHT HIER - WO SONST)

Wünsche Euch eine gute (rest)Nacht und angenehme Träume!

Lieben Gruss
Sandra
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich kann nicht verstehen, warum einige solche Geschichten/ Themen ins "lächerliche" ziehen oder nicht "ernst" nehmen (und es als "Hirngespinnst" darstellen).

SEID DOCH MAL EHRLICH ZU EUCH SELBST...

JEDER sollte eigentlich wissen, das es Dinge gibt, die sich nicht erklären lassen (oder für die man keine Erklärung findet und man selber schon denkt man ist bekloppt).
Und ich möchte nicht wissen, wieviele von denen (die das z. b. ins lächerliche ziehen), selber schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben?!?!?

Gut, ich muss zugeben, es gibt LEIDER wirklich Personen, die sich mit solchen Geschichten ihre späßchen erlauben weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, das es "unerklärliche Phänomene" etc. wirklich gibt oder sie einfach nur Angst haben und um von sich abzulenken andere "lächerlich" machen wollen...

Aber gehen wir mal von denen aus, die wirklich solche Erlebnisse haben... Ich möchte nicht Wissen, wie "schlimm & beängstigend" das für manche ist.

Auch wenn sich die Benennung "DER SCHWARZE MANN" so anhört, als wäre er ein Kinderschreck oder nur dazu da um "Schauermärchen" zu erzählen - sollte man auf der anderen Seite mal überlegen, wie man SELBER eine "DUNKLE GESTALT" beschreiben/ benennen würde, wenn man in so einer Situation wäre???

Und ehrlich gesagt, von meiner Cousine einer Freundin ist ähnliches passiert. Der kl. Schwester von ihrer Freundin ist Nachts immer ein Mann am Bett erschienen und wollte das sie mit kommt (spielen)... Das kleine Mädchen war richtig fertig deshalb. Diese Geschichte ist glaubhaft, da die Eltern selber bestätigt haben, das auch noch andere komige DINGE passiert sind (die einfach keine Erklärung haben). - Auch wenn sich die Sache mit der Freundin meiner Cousine in dieser kurzgeschriebenen Fassund ziemlich "blöd" anhört, sollte auch nur ein Beispiel sein....

Mit meinem TEXT wollte ich einfach nur klarmachen, das man NIEMANDEN "vorverurteilen" sollte, wenn man nicht GANZ GENAU weiss was wirklich an der Sache/ Geschichte dran ist (Leider fallen einem nicht immer die richtigen/ oder passenden Beschreibungen/ Wörter ein für eine Sache für die man selbst KEINE Erklärung hat)!

Bitte nehmt mir den oben geschrieben Text nicht übel. Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen und streiten möchte ich mich mit Sicherheit erst recht nicht, der Text sollte nur mal zum Denken anregen! (Man traut sich in solchen Situationen eh nicht, das Bekannten, Freunden etc. zu erzählen, weil die einen ja für "krank" halten könnten... Ich denke mal, das Betroffene froh sind, wenn sie sich jemandem anvertrauen können...
WENN NICHT HIER - WO SONST)

Wünsche Euch eine gute (rest)Nacht und angenehme Träume!

Lieben Gruss
Sandra

Liebe Sandra,
da hast du vollkommen recht,wenn nicht hier,wo sonst und es ist wirklich
schwer,die richtigen Worte dafür zu finden,lebt man ausserhalb nur im ewigen
Schweigen,
bis sich all das,was Jahre lang,in einem bildete,was alles nicht von dieser
Welt ist,hat man es auch noch alles selber erlebt,nicht erlesen,die richtigen
Worte,sehr langsam sich zu einem Sinn zusammen finden,aber es geht,fällt man auch mal hin,
irgendwann,es geht von ganz alleine,jeder,es irgendwie anders ausdrückt,dabei alle das Gleiche meinen....
du hast schon wachgerüttelt,etwas bewirkt,wenn ich nur daran denke,am Anfang,kaum ein Wort finden konnte,für all das....
dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume
lg.madma
 
Zurück
Oben