1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarzer Mann oder Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Electric_Eye, 7. April 2006.

1. Electric_Eye

Electric_Eye Neues Mitglied

Werbung:
    Es geschahr letztes Jahr im Sommer.

Ich wachte mitten in der Nacht auf, plötzlich stand eine schwarze Gestald neben meinem Bett. Diese Person stand ca.15 sekunden da, dann Verschwand sie. Ich hatte ein bisschen schiss.

Was war das???

Oder is das nur Einbildung?

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Hallo Electric_Eye!

Warum darum kümmern, was es war ? Warum das was du gesehen hast etikettieren (als Einbildung oder nicht-Einbildung)? Warum gibst du dich nicht einfach damit zufrieden, dass du eine schwarze Gestalt neben deinem Bett gesehen hast ? Reicht das denn nicht ?

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

So was ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch erlebt.
    Nur war der Mann nicht schwarz, sondern in weißem Gewand, aber dünklerer Hauttyp.
    Ich glaub dass es ein verspätetes Traumbild war...

4. Einhorrn

Einhorrn Guest

Hi,
    viel interessanter als die Frage "was war es" finde ich die Frage "was sagt es dir" oder "wie ist dein Gefühl dazu".
    :zauberer1

5. fly_away

fly_away Neues Mitglied

Werbung:
    lol

nur der schuldige schreckt in der nacht auf:schnl: :schnl: :schnl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen