Schwarzer Hund?

Schattenwölfin

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
17
Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich ziemlich beunruhigt.
Ich war in einem Wald und es war sehr nebelig, trotzdem habe ich mich wohl gefühlt und gelacht, dann verdunkelte sich auf einmal alles und ein grosser schwarzer Hund stand vor mir, in dem Moment bekam ich angst und wurde auch sehr traurig. Der Hund sah mich kurz an und verschwand dann wieder, ich war wieder in dem nebeligen Wald, aber jetzt fühlte ich mich nicht mehr wohl, nachdem der Hund verschwunden war blieb das Gefühl von angst, trauer und verzweiflung bestehen.

Kann mit vielleicht jemand helfen, eine Freundin von mir meinte das der schwarze hund tod beteutet. ich würde mich über eure Deutungen freuen.

Danke

Mit lieben Grüssen,
Schattenwölfin
 
Werbung:
also in bedrohlicher gefahr würde ich nicht sagen, aber ich würd sagen das du aufpassen sollst genau weis ich es nicht vL will dir die person irgendwie angst machen aber besser, auf passen auf dich

Schön das ich dir helfen konnte
Ich schick dir die erzendel Michael er sollen dich beschützen =)

I Liebe Fiona
 
Werbung:
also in bedrohlicher gefahr würde ich nicht sagen, aber ich würd sagen das du aufpassen sollst genau weis ich es nicht vL will dir die person irgendwie angst machen aber besser, auf passen auf dich

Schön das ich dir helfen konnte
Ich schick dir die erzendel Michael er sollen dich beschützen =)

I Liebe Fiona

Ok ich werd mal aufpassen. ;) Danke noch mal.:danke:

Mlg Mandy
 
Zurück
Oben