1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarzer Fisch

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shirel, 5. Januar 2009.

1. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe geträumt ich habe im Supermarkt verschiedene Sorten Fisch zum Essen gekauft.Alles war zusammen in einer Tüte.Als ich in die Tüte sah war ein schwarzer Fisch dabei der noch lebendig war und mich ansah.Als ich dann zu Hause den Fisch in den Kühlschrank tun wollte war der schwarze Fisch immer noch lebendig und hat mich angesehn.

was kann das bedeuten

LG Shirel

2. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

normalerweise sind Dinge die man ißt oder sie einkauft (erwirbt) um sie zu essen tot
    das ist die Bedingung (das sie TOT SIND)

Du hast etwas LEBENDIGES erworben
    ein Fisch steht für eine Erkenntnis und die Farbe Schwarz zeigt, das Bild, das es Dir NICHT bewusst ist (das es so ist)
    eine Erkenntnis von Dir erworben wurde, Du hast sie aber noch nicht gegessen = erfasst das es so ist

das sie lebt, bedeutet, das sie noch nicht erkannt wurde

so wie erkanntes (gesagtes, geschriebens) TOT
    erkennen aber LEBENDIG, weil immer in der GEGENWART geschieht und ist

AL

3. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Schön beschrieben, danke dir.

Vor jahren, als ich anfing mich mit spirituellem auseinanderzusetzen träumte ich oft von Fischen(meistens Goldfischen)und Vögeln. Mal waren sie tot, mal lebendig, mal beides in einem Käfig oder Auqarium zusammen.

Diese Träume haben seit langem aufgehört, aber das erste mal jetzt dass ich von essbaren Fischen geträumt hab.

LG Shirel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen