1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarzer engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 17. November 2006.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe heute einen schwarzen engel hinter jemand stehen sehen.was bedeutet das? gibt es überhaupt schwarze engel? gibt es auch eine schwarze aura?kann mir da wer weiterhelfen?

2. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

ich hab leider keine antwort parat, bin aber mindestens genauso darauf gespannt wie du....

3. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Ja ich bin auch gespannt, war es vielleicht gar kein Engel? Vielleicht eine verstorbene Seele?
    LG Angi

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich hab keine ahnung ,normal seh ich die engel hinter menschen als farbige strahlen ,diemal waren es schwarze .könnte es auch die aura gewesen sein? ich seh sie sonst immer nur um den kopf herum, aber das war hinter dem ganzen körper.

5. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

ich bin der meinung dass sowas ähnliches hier schonmal irgendwo diskutiert wurde. musst mal ein bisschen stöbern.
    jedenfalls kann ich aus meiner erfahrung und aus erzählungen von einer bekannten sagen, dass diese erscheinungen nicht negativ oder böse sein müssen, nur weil sie schwarz oder dunkel erscheinen....nur so zur beruhigung....

liebe grüße -fingal-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen