Schwarzen Fluch aufheben?

Werbung:
So lange sie daran glaubt wir sie es so sehen und damit ist es für sie so. Gerade in Russland ist der Glauben an solche Dinge sehr stark. Von daher denke ich wird es nix nutzen ihr zusagen das so was nicht möglich ist.
Ab besten du sucht einen Priester ihres Glauben der sie segnet und den Fluch von ihr nimmt. Von sie daran glaubt ist es vorbei. Den darum geht es ja. Sie glaubt nun mal dran. Du kannst ja mit dem Priester vorher reden und ihm das erklären. Er wird es schon verstehen. Du kannst ihm ja sagen, wenn sie gläubig ist, das sie dann schon denk das Gott den Fluch von ihr nimmt. Er kann ihr ja eine kleine Aufgabe geben, z.B. was gutes Tun. Damit Gott eben ihren guten willen sieht. So würde ich das machen.

Jemanden verfluchen das es ihm schlecht geht, geht natürlich nicht. Dies Macht ist uns Menschen nicht gegeben. Abgesehen davon steht uns immer wer zur Seite der das verhindern würde. Allerdings können sie auch nichts machen gegen den eigenen Glauben. Da der Mensch den freien Willen besitzt und es nun mal ihr freier Wille ist daran zu glauben, geht das nicht. So können ihr zwar hinweise geben das es so was nicht gibt, aber meist ist das dann so das die meisten Menschen das gar nicht erkennen, geschweige den annehmen.
Wenn man auf jemanden sehr böse ist, oder schon sagt auf tiefsten Herzen den Verfluche ich. Dann ist da nur das es sein kann das man sich im nächsten Leben wieder begegnet. Aber nicht als Strafe, so was gibt es nicht, sondern damit man es beim nächsten mal besser macht.
 
Sie ist heute noch der Meinung, dass ihre Beziehungen immer noch so schlecht laufen, weil sie sich damals hat verfluchen lassen.

Nur, die liefen ja vorher auch schon "schlecht", weshalb es überhaupt erst zu dem allem kam, oder?

"Sie war damals verheiratet und hatte das Problem, dass ihr ihr Ehemann ständig fremd gegangen ist."

Evtl. würde ihr das Buch "Herzmagneten" da eher weiterhelfen:

w w w . amazon.de/Das-Geheimnis-Herzmagneten-Ruediger-Schache/dp/3485011495

P.S.: Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler, hab schwangerschaftsbedingt mein Hirn abgegeben und weiss nur nicht mehr wo :)

Sieht doch alles gut aus soweit, keine Sorge. Und viel Glück! :)
 
Ich bin der Meinung, solange nur ein Mensch daran glaubt, ist dieser Fluch wirksam. Da ist es völlig unerheblich ob es das Opfer ist oder der Schamane. Mein Rat wäre daher, findet das Zigeunerpaar!! Anders gehts nicht ...

Mit dem "aufheben" ists auch so eine Sache: was ausgesprochen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Wo Dunkelheit einmal ist, dort wird sie immer sein! Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??

Wenn es so Flüche tatsächlich gäbe, wäre doch sicher J_E_D_E_R von uns auch verflucht, weil jeder schon mal mit irgendeinem Menschen auf diesem Planeten ein Problem hatte, der sauer auf einen ist oder war usw., oder?

Mit dem "aufheben" ists auch so eine Sache: was ausgesprochen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Wo Dunkelheit einmal ist, dort wird sie immer sein! Die Frage ist also eher: wer soll stattdessen den Fluch tragen??

"Daumen runter" - war mein erster Gedanke. ;)

Mach mal das Licht an, dann siehst du, wo die Dunkelheit ist, die da vorher war.
 
Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und habe mich angemeldet, in der Hoffnung, dass mir bzw meiner Freundin, die mich drum gebeten hat, zu fragen( Sie selbst hat es nicht so mit PC´s) helfen kann.

Also, hier mal die Fakten, die sie mir erzählt hat:

Sie war damals verheiratet und hatte das Problem, dass ihr ihr Ehemann ständig fremd gegangen ist.Das war vor über 20 Jahren. Sie bewohnte damals einen Hof in Russland. Eines Tages kam ein Zigeunerpaar vorbei und fragten sie, warum sie so traurig sei. Sie erzählte ihre Missere und bat die Zigeuner darum, sie mit einem Fluch zu belegen, der ihr die Kraft geben würde, selbst eine offene Beziehung führen zu können. Nun kommt noch das Ritual, das damals durchgeführt wurde:

-Ihr Mann musste sich einen jungen Hahn aussuchen, der geschlachtet wurde und dessen Blut vor der Haustüre vergossen wurde.

- Sie selbst musste sich den Wunsch auf ein Blatt Papier schreiben und ans Bettende der Ehebettmatratze einnähen

- Ihr wurde eine Haarsträhne abgeschnitten, die die Zigeuner damals in einem weissen Beutel mitnahmen.

Sie ist heute noch der Meinung, dass ihre Beziehungen immer noch so schlecht laufen, weil sie sich damals hat verfluchen lassen. Ich selbst bin auch esoterisch veranlagt und tue das nicht als absoluten Humbug ab, weil es gibt mehr zwischen Himmel und Erde,......

Nun meine Frage: Sie nimmt die Sache sehr ernst, war auch schon bei vielen Esoterikern, die ihr mannigfache Sitzungen und Kerzen und Heilkräuter "verkauft"? haben, ich will nichts falsches sagen, aber ich weiss nicht, gibt es auch Hilfe, die einen nicht gleich mal schnell 500 Euro ärmer macht? Ich würde ihr gerne helfen, aber von schwarzer Magie lasse ich auf jeden Fall die Finger. Um Antworten würde ich mich sehr freuen.


Danke euch vielmals im Vorraus,

mlg Chaote


P.S.: Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler, hab schwangerschaftsbedingt mein Hirn abgegeben und weiss nur nicht mehr wo :)

Alle Vorgänge, ob esotherisch oder psychologisch rühren einmal grundsätzlich an unserem Unterbewusstsein, und beeinflussen sich gegenseitig.

Um einen echten Fluch los zu werden ist ein GUTER Esotheriker gefragt, der diesen Fluch über die energetische Verbindung zum Exmann spüren und auflösen kann. Das wäre zumindest einmal die Abtragung der Schuld dem Exmann gegenüber. Mit den neuen Energien die wir derzeit haben funktioniert das relativ einfach, in der Regel im Rahmen einer Meditation.

Was aus deiner Bescheibung ziemlich eindeutig hervorgeht ist, dass deine Freundin Muster aus ihrer Kindheit mit sich herumträgt, die sie in ihrer Ehe wahrscheinlich noch be- bzw. verstärkt hat und zur Bildung neuer Glaubenssätze geführt hat. Diese verhindern jetzt für sie eine erfolgreiche Beziehung.

Mein Rat wäre hier, einmal mit Kinesiologie zu versuchen, diese Muster aufzulösen. Ideal wäre dafür ein Psychotherapeut mit Kinesiologieausbildung. Die Arbeit mit einem Esotheriker ist hier herausgeschmissenes Geld, da die Veränderungen zwar sehr sanft sind, aber auch sehr lange dauern und eigene Erkenntnisse bedingen - dauert lange, sowohl von der Behandlung als auch von den notwendigen Erkenntnisprozessen.

Bei einem GUTEN Esotheriker wäre hier nur eventuell anzuschauen, ob die Schuld oder der Fluch selber eventuell energetische Bindungen hinterlassen haben, bei denen eine Auflösung hilfreich wäre um rascher ihre Freiheit wiederzugewinnen.

Leider hast Du deinen Wohnort nicht angegeben ... für Wien und z.T. ÖÖ/S/ST kannst Du von mir Referenzen für gute Leute haben.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@RougeRenouveau
Ich kann Deine Gedankenvorgänge durchaus verstehen und nachvollziehen, jedoch möchte ich anmerken: es geht hier nicht um das blose Verfluchen aus Ärgernis, was sicherlich jeder von uns schon mal gemacht hat, sondern um des Verfluchen durch "Medien" wie Zigeuner, die ihr Handwerk verstehen! Ich jedenfalls möcht mich nicht mit Zigeunern anlegen, die sind in dieser Richtung ernst zu nehmen! Vor solchen Leuten habe ich echt Respekt und wechsel lieber die Straßenseite als sie auch nur für einen Hauch einer Sekunde zu verärgern !!

Was ich noch ergänzen würde, ist: ein Fluch ist wie eine Tür - auch der schägt immer zu beiden Seiten aus. Jemand, der einen anderen verflucht/ verfluchen läßt, der hat den selben Ärger in anders gearteter Form am Hals. Nicht umsonst warne ich immer wieder davor, schwarze Magie auszuüben ( ja, es giebt weder schwarz noch weiß, es geschieht durch ihre Anwendung aber will jetzt hier keine Abhandlung halten) . Es ist soo leicht, Türen zu öffnen aber sie wieder zu verschließen, verdammt schwer! "Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr wieder los" heißts nicht umsonst.

Was das für die Themenstarterin bedeutet? Nun, zum einen hat sie ja bereits den Trabbel zum anderen, zum anderen müßt sie, um den Fluch von sich los zu bekommen, einen anderen Menschen verfluchen, bzw. auf ihn diesen Fluch lenken/ lenken lassen. Damit jedoch gefärdet sie ihr Seelenheil. ... immer zu beiden Seiten schlägt ein Fluch aus!

... wer mit Feuer spielt, muß damit rechnen, sich zu verbrennen! ...

Ps: Stichwort Lichtschalter: "Wo Licht ist, ist immer auch Schatten!" ;)
 
... sondern um des Verfluchen durch "Medien" wie Zigeuner, die ihr Handwerk verstehen! Ich jedenfalls möcht mich nicht mit Zigeunern anlegen, die sind in dieser Richtung ernst zu nehmen! Vor solchen Leuten habe ich echt Respekt und wechsel lieber die Straßenseite als sie auch nur für einen Hauch einer Sekunde zu verärgern
nach deinem glauben wird dir geschehen
zum anderen müßt sie, um den Fluch von sich los zu bekommen, einen anderen Menschen verfluchen, bzw. auf ihn diesen Fluch lenken/ lenken lassen.
sorry, aber das ist purer blödsinn
 
@RougeRenouveau

zum anderen müßt sie, um den Fluch von sich los zu bekommen, einen anderen Menschen verfluchen, bzw. auf ihn diesen Fluch lenken/ lenken lassen. Damit jedoch gefärdet sie ihr Seelenheil. ... immer zu beiden Seiten schlägt ein Fluch aus!

sorry, aber ich finde auch, dass das völlig absurd ist!
das animiert ja gerade dazu, andere mit magie zu verfluchen...ich bitte dich!
 
Werbung:
(...) sorry, aber das ist purer blödsinn (... )

... das ist Deine Meinung und ich bin nicht hier, Meinungen zu bewerten. Tatsache jedoch ist, was man einmal manifestiert, das ist da. Ähnlich des Phänomens besonders pubertierender, die Poltergeister erschaffen können. Ich denke, hier giebt es einen Zusammenhang. Was jedoch einmal da ist, das hat Bestand. Der Zeitfluß selbst macht es zur Realität. Ist in der Vergangenheit ein Fluch wirksam gewesen, so ist er existent und zwar auch in die andere Richtung: die Zukunft. Was einmal da ist, kann nicht aus der Zeitlinie gelöscht werden, kann ergo auch nicht aufgehoben werden.

... das ist meine Auffassung ...
 
Zurück
Oben