schwarze Spinne

mayo2006

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
11
Habe von einer schwarzen Spinne geträumt, die von jemanden getötet wurde. Weiß nicht, ob ich sie getötet habe...

Was könnte es bedeuten?
:confused:
 
Werbung:
kann vieles heissen tod, wiedergeburt oder auch das ausbaden von problemen allere art, also spüren von: /liebe/furcht/nahrung/mutterinstinkt/aufsicht/nachsicht/umsicht
also die spinne hat viel mit spüren zu tun.
in der tat die spinne muss mit ihren 8 beinen einen guten halt auf der erde haben,
sie muss ein talentiertes tier sein das meisster darin ist ein zuhause zu bauen
und mit ihren vielen augen und anderen organen muss sie wohl dem menschen weit voraus sein in punkto:
spiritualität

LG-Z

p.s. wer wünscht sich nicht die spinne als krafttier!!?!
p.p.s. die frabe schwarz ist bei deinem traum nicht so wichtig!!!!
 
Hatte kürzlich auch so einen Traum...nur, dass sie sich nicht so leicht von mir töten ließ...immer nur ein Teil, und der Rest lief mir immer hinterher. Am Ende war nur noch ein kleiner Teil von ihr über, der lief mir genauso schnell nach... ich hab' dann so geschmökert und für mich bedeuted der Traum, dass ich endlich für mich selbst die Verantwortung übernommen habe. In Träumen kann sie auch auf unbewusste Ängst hindeuten, die aufgearbeitet werden wollen!! Vielleicht kannst du damit irgendwas anfangen...

Wenn du von einem Tier träumst, ist das immer ein gutes Zeichen! Es bietet sich dir als Krafttier an!
lg
 
Habe von einer schwarzen Spinne geträumt, die von jemanden getötet wurde. Weiß nicht, ob ich sie getötet habe...

Was könnte es bedeuten?
:confused:

Hallo mayo2006

die Spinne spinnt ihr Netz zwecks Nahrungsbeschaffenheit. Bevorzugt in Häusern gerne Ecken, wo sie ihr kunstvolles Netz spinnt.
Die Spinne, Symbol-Tier, das wegen ihr kunstvoll, radial angelegtes Netz und ihre zentrale Position darin in Indien als Symbol der kosmischen Ordnung und als "Weberin" der Sinnenwelt angesehen wird. Die Fäden ihres Netztes bringt sie aus sich heraus wie die Sonne ihre Strahlen. Sie wird deshalb auch als ein Sonnensymbol angesehen unter diesen Gesichtspunkt den göttl. Geist. Sie kann sich an ihren Faden abseilen, Symbol der geistigen Selbstbefreiung.
Das Gift der Spinne ist lähmend, aber auch heilend.
Wie schon von Routenplaner gepostet, bietet sie sich als Krafttier an, wenn sie in unseren Träumen erscheint.

Alles Liebe
_________
Ma
 
Werbung:
Danke für eure Antworten. Ich glaube die Bedeutung dieses Traumes zu wissen.

Am 17.09.2006 hatte ich diesen Traum von einer großen schwarzen Spinne gehabt.
Am 19.09.2006 um 11h verstarb meine Omi.

:engel:
 
Zurück
Oben