Schwarze Reiter definition und Aufgaben

Naja,bei allen euren unterhaltungen habt ihr eins vergessen,wie ich finde.
Im Bibelcode geht es unter anderen auch darum das die Dunkele seite eine bis dahin noch nie erlebte Wirschaftskriese Auslösen wird bzw dafür verantwortlich ist,und es dauert nicht mehr lange dann kommt der den ihr die ganze zeit mit euren (schid Ruft),der anti christ bzw er wird bald seine sache beenden werdet wach und kehrt um.Die Zeit wird Knapp.
 
Werbung:
@lghtangel - das Wort Antichrist lebt nicht aus sich selbst heraus. Wir sind es doch, die sich selbst verteufeln und sich die Hölle heiß machen.
 
nein,da wiederspreche ich dir aber ganz wehement,wir haben zwar die Freie Wahl aber wenn man nicht weiss das man manipuliert wird .Und somit zu ein werkzeug wird kann man nicht mehr davon sprechen das wir es sind.
 
nein,da wiederspreche ich dir aber ganz wehement,wir haben zwar die Freie Wahl aber wenn man nicht weiss das man manipuliert wird .Und somit zu ein werkzeug wird kann man nicht mehr davon sprechen das wir es sind.


Das ist eine Frage der Definition.

Wenn Du mit dem Gefühl, verteufelt und in die Wüste oder Hölle geschickt worden zu sein, eins geworden bist und das für >normal< hältst, bleibt es nicht aus, dass uns zu uns selber nichts mehr wahrhaft Gescheites und Weiterführendes einfällt.

Du wirst von Dir selbst im weitesten Sinne manipuliert, da Du nicht vom geistigen Kollektiv Menschheit zu trennen bist.

Und ebenso sind wir es, die sich selber Leid sind und leid tun - auch wenn es unbewusst geschieht.

Niemand anderer kann Dich Dir wieder zu Bewusstsein bringen ausser Du selbst.

Also bist Du es, die sich von diesem geistig seelen-heillosen Erbe erlösen muß.

Denn niemand anderer kann die eigene geistige Selbst-Befreiung bewirken.

Und sich massiv unterdrückt zu fühlen, bewirkt ja psychischen Überdruck und die Suche aus dem Leiden - an unserer Spezie und damit sich selbst - heraus.
 
Werbung:

Das ist eine Frage der Definition.

Wenn Du mit dem Gefühl, verteufelt und in die Wüste oder Hölle geschickt worden zu sein, eins geworden bist und das für >normal< hältst, bleibt es nicht aus, dass uns zu uns selber nichts mehr wahrhaft Gescheites und Weiterführendes einfällt.

Du wirst von Dir selbst im weitesten Sinne manipuliert, da Du nicht vom geistigen Kollektiv Menschheit zu trennen bist.

Und ebenso sind wir es, die sich selber Leid sind und leid tun - auch wenn es unbewusst geschieht.

Niemand anderer kann Dich Dir wieder zu Bewusstsein bringen ausser Du selbst.

Also bist Du es, die sich von diesem geistig seelen-heillosen Erbe erlösen muß.

Denn niemand anderer kann die eigene geistige Selbst-Befreiung bewirken.

Und sich massiv unterdrückt zu fühlen, bewirkt ja psychischen Überdruck und die Suche aus dem Leiden - an unserer Spezie und damit sich selbst - heraus.

ich denke,wenn ich das lese was du schreibst bzw antwortes bis du davon überzeugt das ich von mir selbst spreche ,wenn du tatsächlich davon ausgehst muss ich dir sagen das du auf den holzweg bist .Ich spreche nicht von mir,ich habe zwar eins meine erfarung gemacht und habe mir somit viel wissen angelegt,in den bereich von den ich spreche aber das ist lengst nicht mehr so.Ich habe vieles gesehen und man hat mir vieles gezeigt und ich hatte eigentlich vor darüber zu berichten aber wenn ich lese in welchen gedanken einige verstrickt sind und fernab der realität sind der wahrheit dann muss ich sagen das das nicht viel bringt.Sondern ich persönlich bin der meinung das jeder Mensch seine erfahrung machen muss,jedoch den weg den einige gehen ist nicht das was sie sich erhoffen das kannst du mir glauben.
 
Zurück
Oben