Schwarze Punkte

Werbung:
Hallo Tigermaus,

ich würde Dir raten zum Augenarzt zu gehen, da ich denke das das ganze weniger mit Engeln zutun hat als mit einem medizinischen Problem.

Geb mal bei google ein "schwarze Punkte Auge" und du findest einige Informationen hierzu. Ich würde das prüfen lassen.

Lg Freecell.
 
Ich bin auch freecells Meinung.
Das kann der "Grüne Star" sein.
Das ist eine Augenkrankheit.
Wenn du damit nicht zum Arzt gehst kannst du davon blind werden.
Also geh zum Augenarzt....das wäre wirklich besser.
Wenn der keine Krankheit feststellt, dann frag nochmal nach. :)
 
Hm....Schatten...das wäre auch möglich, aber ich würde trotzdem zu einem Augenarztbesuch raten.
Man spürt viele Augenkrankheiten erst wenn es zu spät ist.
Man merkt es auch oft erst garnicht, weil sich auch die Sehschärfe nicht verringert.
Aber Schatten könnten es auch sein!
Erzähl mal mehr über diese Punkte.
 
Frühlingsblume schrieb:
Hm....Schatten...das wäre auch möglich, aber ich würde trotzdem zu einem Augenarztbesuch raten.
Man spürt viele Augenkrankheiten erst wenn es zu spät ist.
Man merkt es auch oft erst garnicht, weil sich auch die Sehschärfe nicht verringert.
Aber Schatten könnten es auch sein!
Erzähl mal mehr über diese Punkte.


Also an den Augen liegt es laut Kontrolle nun wirklich nicht.
Was die Schatten betrifft, habe ich die Erlebnisse erst seit kurzer Zeit.
Kontakt zu geistlichen Wesen gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben.
Nunja, die Schatten fliegen umher, erst klein wie eine 2Centmünze, danach entwickeln sie sich oder sie nehmen die Form an, so gross wie ein Mensch.
Es geht mir darum das ich diese Erlebnisse, immer mit einem nicht positiven Gefühl erlebt habe.
Ich glaube an Engel auf die Art, ich sehe sie in Gemälden, egal auch um welches Motiv es sich handelt, und bekomme auch manchmal eine Bestättigung von anderen wenn ich darauf hinweise.
Aber diese Erlebnisse mit diesen dunklen Schatten kann ich nicht einordnen, und darum die Hinterfragung, ob vielleicht sich hier einer damit auskennt.


LG Tigermaus:)
 
HAllo
nun ich hatte mal ne bekanntschaft mit einem schwarzen hmm schatten ruach der sich wie ein drache oder ein schlange im kreis gwunden hat.
und erlich gesagt ich ahbe es noch nicht ganz herausgefunden was es war.
ich dneke es waren schlechte energien v on mir selber... die sich manifestiert habe. das ist ei ne möglichkeit.
es kann aber auch so sein das die schatten was von dir wollen ode rdir ein missstand näher bringen.
ich habe nach einer zeit mich gewagt so 20 h später ..... nach dem ich diesen schatten sah hinzustehen und zu sagen was er vonmir wolle und als ioch nichts *"Hörte" oder sah , sagte ich mit LAUTER und BESTIMMTEN ton das es ghene soll. seit her hab ich es nicht mehr geshen . es hat sich übrigens übereiner kerze gebildet.
vileicht warne es ängste von mir das könnte auch sein.
vileicht eine misch ung aus allem .
nun ich würde dir einfach ratten dich mit deinem da sein auseinanderzu setzen.
oich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
 
Liebe Tgermaus,
Zum Reinigen der Augen empfiehlt sich OPC-Traubenkernextrakt und grünes Licht aus einer Farbakupunkturlampe.

Empfehlung ersetzt nicht den Augenarzt! Bitte scheue dich nicht, die Meinung eines Augenfacharztes einzuholen!

Alles Gute und herzlichen Gruß,
Satyala
 
Satyala schrieb:
Liebe Tgermaus,
Zum Reinigen der Augen empfiehlt sich OPC-Traubenkernextrakt und grünes Licht aus einer Farbakupunkturlampe.

Empfehlung ersetzt nicht den Augenarzt! Bitte scheue dich nicht, die Meinung eines Augenfacharztes einzuholen!

Alles Gute und herzlichen Gruß,
Satyala


Hallo

In meinem letzten Beitrag, habe ich die Kontrolle von einem Augenarzt erwähnt, daran liegt es wirklich nicht.
Und ich habe mir das auch schon gedacht, das der Weg zum einem Augenarzt, eigentlich mein Problem nicht aufheben würde.
Alleine mein Inneres sagt mir das es was anderes ist, aber mir konnte bis jetzt keiner weiter helfen.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
MOndritter schrieb:
HAllo
nun ich hatte mal ne bekanntschaft mit einem schwarzen hmm schatten ruach der sich wie ein drache oder ein schlange im kreis gwunden hat.
und erlich gesagt ich ahbe es noch nicht ganz herausgefunden was es war.
ich dneke es waren schlechte energien v on mir selber... die sich manifestiert habe. das ist ei ne möglichkeit.
es kann aber auch so sein das die schatten was von dir wollen ode rdir ein missstand näher bringen.
ich habe nach einer zeit mich gewagt so 20 h später ..... nach dem ich diesen schatten sah hinzustehen und zu sagen was er vonmir wolle und als ioch nichts *"Hörte" oder sah , sagte ich mit LAUTER und BESTIMMTEN ton das es ghene soll. seit her hab ich es nicht mehr geshen . es hat sich übrigens übereiner kerze gebildet.
vileicht warne es ängste von mir das könnte auch sein.
vileicht eine misch ung aus allem .
nun ich würde dir einfach ratten dich mit deinem da sein auseinanderzu setzen.
oich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.


Hallo

Ich danke dir für deine Erzählung.
Wenn ich an das Erlebte denke, wünsche ich mir nur das es nicht mehr geschieht,weil der letzte Schatten so gross war, ich sage jetzt mal 2Meter auch im Durchmesser, sich nicht mehr so schnell wiederholt.
Ich habe mit der geistigen Welt keine Probleme, ich lebe seit meiner Kindheit damit, aber wie schon gesagt diese schwarze Schattenerlebnisse, kann ich einfach nicht verstehen oder zuordnen.
Dieser riesige Schatten, erstand aus dem Nichts und stand auf einmal vor mir, das ich dagegen gerannt bin, ohne einen Wiederstahd zu verspüren, und er vermittelte mir seine Bedrohlichkeit.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben