Schwarze Pferde mit roten Augen

michelle23

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
1
Hallo. Mein Name ist Michelle und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Hatte vergangene Nacht einen Traum, den ich nun schon zum zweiten Mal erlebe. Es ist nachts und draussen ist Krieg. Aber so wie im Mittelalter wenn Bauern und Ihre Höfe überfallen wurden. Viele Menschen starben. Plötzlich tauchen wie aus dem Nichts eine Herde schwarzer Pferde auf. Sie drängen mich in eine Scheune mit viel Stroh und sehen mich mit rotglühenden Augen an. Das letzte Mal bin ich an diesem Zeitpunkt aufgewacht. Doch gestern träumte ich weiter. Ein Pferd sah mir direkt in die Augen, was mir wahnsinnige Angst machte. Dann heute ich das Pferd in meinem Kopf reden und es sagte, Solange du deine Kraft nicht annimmst, wirst du nie weiter kommen. Dann wachte ich auf. Fühlte mich bei beiden Träumen am nächsten morgen total gerädert, als hätte ich nicht geschalfen. Zudem habe ich ein Gefühl als ist etwas in meinem Brustkasten gefangen, was unbedingt raus muss. Als hätte ich einen Stein drauf liegen. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiter helfen, da mich das doch sehr beunruhigt. Vielen Dank und mit ganz lieben Grüssen. Michelle
 
Werbung:
Hi, michelle23,

das, was du da so einengend in deiner Brust spürst, dürfte enorm hohe Energie sein. Es kommt immer darauf an, wie wir Energie definieren und rauslassen. Schon allein, dass in deinem Traum Krieg herrscht, deutet mir auf viel Wut und vielleicht sogar auch auf Hass hin.
Im Traum drängen dich die Pferde in einen Stall mit Stroh... Von außen dürfte viel Energie auf dich einströmen - sagen dir vielleicht andere, was du zu tun hast, und wie du es zu tun hast??? Du sollst sozusagen in deinem Nest - in deinem Stall (hat mit Familie zu tun) bleiben...
Das Pferd mit den roten Augen macht dich aber darauf aufmerksam, auf deine eigenen Energien zu achten, auf sie zu vertrauen - dich vielleicht auch auf die eigenen Füße zu stellen - auch, wenn das bedeutet, dass es nicht immer so bequem ist, wie im "sicheren Stall!"

alles Gute
Chiron
 
Zurück
Oben