Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um einen Teller unserer Zeit zu erschaffen braucht es jahrtausende der Menschheitsgeschichte.
Um einen Teller unserer Zeit zu zerschlagen bedarf es einen kurzen Augenblick.
Schadensmagie ist keine Kunst. Jeder der fluchen kann, kann das lernen.
Kreation ist eine Kunst


klingt für mich nach einem weisen spruch! :kiss3:
 
Werbung:
Helios schrieb:
Um einen Teller unserer Zeit zu erschaffen braucht es jahrtausende der Menschheitsgeschichte.
Um einen Teller unserer Zeit zu zerschlagen bedarf es einen kurzen Augenblick.
Schadensmagie ist keine Kunst. Jeder der fluchen kann, kann das lernen.
Kreation ist eine Kunst


klingt für mich nach einem weisen spruch! :kiss3:

neeeee, des is kein Spruch, sondern eine Überlegung von mir, über Schadenszauber;)

:kiss3:
Caya
 
na das war aber eine weise Überlegung in meinen Augen. Außerdem spiegelt sie auch das wieder, was ich denke :)
 
Achja? Dann hast du dir auch sicher schon ein Bild von mir gemacht oder? :waesche2:
 
Lässt du mich wissen, falls es mal soweit ist? :banane:

Danke fürs Wäsche aufhängen :kiss3:
 
Danke

Also bügeln tust du auch noch? Das ist ja wirklich zu viel des Guten :maus:

Wenn du jetzt noch zusammenlegst und in den Schrank schlichtest bekommst ein extra dickes :kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben