Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt immer wieder etwas neues.... dazu...

Ja genau so ist es ;)

verbinde beides schritt für schritt in jeder sekunde....in jeder stunde...bewusst

Nun, zugegeben, ich weiß nicht wie du das meinst.
..oder wie du das anzustellen vermagst!
Man muss etwas tun um was zu lernen, um was zu erreichen.
Von nichts kommt bekanntlich nichts, und in der Magie ist das eigentlich nicht anders.


Aber du machst mich neugierig, wieso denkst du, dass du "höher" bist als die Topicstarterin? (Höher ist jetzt wild ausgedrückt, aber ich finde grade kein anderes Wort, ich hoffe du verstehst was ich meine.)
 
Werbung:
Aber du machst mich neugierig, wieso denkst du, dass du "höher" bist als die Topicstarterin? (Höher ist jetzt wild ausgedrückt, aber ich finde grade kein anderes Wort, ich hoffe du verstehst was ich meine.

ganz einfach......die" liebe "......ich hoffe du verstehst mich :)
 
Ja ich denke ich verstehe dich...und wenn, dann...bist du mir symphatisch :rolleyes:

Ach und noch etwas: Danke für diese Diskussion. Hatte lange keine solche Diskussion mehr, in der Witz, Wissen und Verständnis gebündelt waren :)

"Wissen" so gemeint, dass Leute wissen wovon sie reden :)
 
Helios schrieb:
Uns geht doch wohl nicht der Diskussionsstoff aus?!? :baden:

Und noch mehr Stoff :)
Um einen Teller unserer Zeit zu erschaffen braucht es jahrtausende der Menschheitsgeschichte.
Um einen Teller unserer Zeit zu zerschlagen bedarf es einen kurzen Augenblick.
Schadensmagie ist keine Kunst. Jeder der fluchen kann, kann das lernen.
Kreation ist eine Kunst, (jedenfalls in meinen Augen.)

Das mag der einzige Unterschied zw. schwarzer und weisser Magie sein.

:)
Caya
 
Guten Abend Caya!

Der Spruch ist wunderbar! Sag bloss, den hast du selbst erfunden!?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben