Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lich schrieb:
Helios...

Und das merkst du anhand ihrer 2 Postings hier?

Nun verzeih mir, dass ich es nun zum dritten oder vierten mal erwähne, aber Stärke kann man verschleiern...

es sind nicht ihre ersten 2 postings.....an was glaubst du?
du kannst es auch gerne noch 5-1000000 schreiben.....für mich selbst ist sie zu schlapp...vielleicht für dich o.k...doch nicht für mich.. :kiss4:
was für eine erkläurung willst du von mir?...

Ich wette mit dir, egal um was, dass sie mindestens 2 Sachen in der Magie weiß, die du nicht weißt. Niemand weiß alles...niemand ;)
Ich will keine Erklärung von dir, ich will nur, dass du einsiehst, dass man seine Kräfte verbergen kann.



Naja, kann schon sein...
Für mich ist weiße Magie Energiearbeit, Lichtarbeit, positive Gedanken, auch Visualisierungen im Positiven, auch schöne Rituale, alles, das nicht manipulativ ist.
Und "schwarze" Magie ist für mich alles, das irgendwie manipulieren will. Fürs eigene Ego, ohne Rücksicht auf das, was der andere will.
So schauts aus.

So seh ich das ebenfalls.
 
Werbung:
genau...selelenstern...

so ist es...
Und "schwarze" Magie ist für mich alles, das irgendwie manipulieren will. Fürs eigene Ego, ohne Rücksicht auf das, was der andere will.
So schauts aus..
..

und licht und liebe.....es ist und bleibt das stärkste... :)
 
lieber helios....

Ich wette mit dir, egal um was, dass sie mindestens 2 Sachen in der Magie weiß, die du nicht weißt. Niemand weiß alles...niemand ;)
Ich will keine Erklärung von dir, ich will nur, dass du einsiehst, dass man seine Kräfte verbergen kann.

und wenn sie sogar mehr als zwei sachen mehr weiss...mir ging es nie um dieses...
warum auch? was weisst du ?was weiss sie /ich alle?????
die kraft der weissen magie ist und bleibt wenn auch soviele male versucht ungeschlagen....... :kiss4: es geht nicht immer um ein zwei sachen mein lieber.....





So seh ich das ebenfalls. :)
 
Das ist mir kalr!

Aber wenn du immer so denkst, dass du von keinem lernen willst, der dir nicht gewachsen ist, wirst du nie weiterkommen.

Jeder fängt an einer anderen Stelle an und weißt somit möglicherweise etwas, was der andere nicht weiß. Um das zu erfahren muss man nachfragen - egal ob von einem Starken oder einem Schwachen...ich hoffe du verstehst mich.
 
helios...

Aber wenn du immer so denkst, dass du von keinem lernen willst, der dir nicht gewachsen ist, wirst du nie weiterkommen.

o.k...jetzt geht es nicht mehr um 1-2 sachen mehr wissen...
jetzt geht`s um lernen....ahoi kapitän :kiss4: was soll ich dann lernen?
ich will von ihr nichts lernen....ich lerne durch intuition....und wo kommt denn diese her von niemandem?
es kommt von ihm selbst mein lieber.....und jeder tag in meinem leben ist lernen....... :) doch sicher nicht die dinge die schon gelernt sind :)

Jeder fängt an einer anderen Stelle an und weißt somit möglicherweise etwas, was der andere nicht weiß. Um das zu erfahren muss man nachfragen - egal ob von einem Starken oder einem Schwachen...ich hoffe du verstehst mich.[

ja in diesem punkt verstehe ich dich :kiss4:
 
Helios.......

Doch Leben lernen hat nichts mit Magie zu tun sondern mit Lebenserfahrung - Das ist für mich ein rießiger(!) Unterschied

hmmm hast du dir schon einmal einen link zwischen magie und leben/erfahrung gemacht...?
glaub mir...dass ist manchmal näher als man(n) denkt...that`s it... :)

ich selbst sehe es so....magie ist immer da...sie begleitet dich schritt für schritt..
in deinem leben.... :)
 
Ich verstehe dich. Du hast Recht und ich hab Recht. Nur hab ich es anders gemeint!


Natürlich begleitet uns die Magie durch Leben - Jede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde.

Aber "nur" durch "leben" alleine lernt man nicht, sich in Sachen Magie zu entfalten bzw. sein Wissen zu vermehren. Das meine ich eigentlich, und das meinte ich seit Anfang dieser Diskussion...
 
Werbung:
Helios....Ich verstehe nun auch dich. Du hast Recht und ich hab Recht. Nur hab ich es anders gemeint! doch ganz ehrlich ....wenn ich alle einträge von uns beiden nochmals lese....kommt immer wieder etwas neues.... dazu...


Natürlich begleitet uns die Magie durch Leben - Jede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde
genau.....

Aber "nur" durch "leben" alleine lernt man nicht, sich in Sachen Magie zu entfalten bzw. sein Wissen zu vermehren. Das meine ich eigentlich, und das meinte ich seit Anfang dieser Diskussion...
verbinde beides schritt für schritt in jeder sekunde....in jeder stunde...bewusst,.und du wirst es selbst erfahren... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben