Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie? ganz einfach öffentlich...da schreibt jemand und ich gebe meine antwort..
wieso? weil es so ist ganz einfach....
:) :) :)
 
na bumm *g*

also willst du indirekt sagen, du machst dir spaß aus öffenlichen Diskussionen *g*
 
....

Kein Kommentar dazu?

Du kannst ja folgedessen nicht wissen, wie stark sie ist, oder?

Also wieso dann diese vorgelegte Schlussfolgerung? :cool:
[/QUOTE]

was willst du für ein kommentar?
sie hat die kraft nicht dazu...sie ist einfach zu schwach....wie soll ich dieses besser schreiben?
 
Ich behaupte aber, dass du nciht wissen kannst wie stark sie ist. Wie gesagt - Kraft und Energie lässt sich nah aussen hin blockieren, sodass niemand weiß wie stark man ist.
 
Helios.........
Ich behaupte aber, dass du nciht wissen kannst wie stark sie ist. Wie gesagt - Kraft und Energie lässt sich nah aussen hin blockieren, sodass niemand weiß wie stark man ist.

ihre stärke.....sie ist noch nicht soweit.....zu schwach....."bücherli" wissen.. :)
 
Und das merkst du anhand ihrer 2 Postings hier?

Nun verzeih mir, dass ich es nun zum dritten oder vierten mal erwähne, aber Stärke kann man verschleiern :)
 
Naja, kann schon sein... :rolleyes:
Für mich ist weiße Magie Energiearbeit, Lichtarbeit, positive Gedanken, auch Visualisierungen im Positiven, auch schöne Rituale, alles, das nicht manipulativ ist.
Und "schwarze" Magie ist für mich alles, das irgendwie manipulieren will. Fürs eigene Ego, ohne Rücksicht auf das, was der andere will.
So schauts aus.
 
Werbung:
Helios...

Und das merkst du anhand ihrer 2 Postings hier?

Nun verzeih mir, dass ich es nun zum dritten oder vierten mal erwähne, aber Stärke kann man verschleiern...

es sind nicht ihre ersten 2 postings.....an was glaubst du?
du kannst es auch gerne noch 5-1000000 schreiben.....für mich selbst ist sie zu schlapp...vielleicht für dich o.k...doch nicht für mich.. :kiss4:
was für eine erkläurung willst du von mir?...wenn du es nicht so siehst .....soory.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben