Schwarze Magie

Werbung:
zur bewussten Einheit zurück... vom Christusbewusstsein weiter zum Allbewusstsein.

Und dort ist man dann nicht glücklich und zufrieden? Wer sagt denn, das ein glücklicher und zufriedener Mensch dies nicht lebt? Immerhin muß es ja einen Grund geben, weswegen jemand glücklich und zufrieden - und das auch noch auf Dauer - sein kann.
 
ich bin auch super glücklich und zufrieden....habe aber trotzdem den Drang weiterhin einen spirituell starken Weg zu gehen.

Mancheiner mag sich langweilen...oft in Beziehungen zu sehen, dann sucht man das Abenteuer, den Kick und kommt erst danach drauf was man hatte.
 
ich bin auch super glücklich und zufrieden....habe aber trotzdem den Drang weiterhin einen spirituell starken Weg zu gehen.

Mancheiner mag sich langweilen...oft in Beziehungen zu sehen, dann sucht man das Abenteuer, den Kick und kommt erst danach drauf was man hatte.

Na dann schließt glücklich und zufrieden sein doch nicht aus, daß man sich weiter entwickelt, oder? Ich finde sogar, es kann sehr gut zusammen passen. Dann hat man sozusagen endlich Zeit, sich mit Dingen auseinander zu setzen, die nicht ständig ums eigene Überleben kreisen.

Kaji
 
es schliesst es ganz und gar nicht aus :)
wenn du es als Sinn erkannt hast, das Streben, der Weg, dann lässt du dich nicht mehr aufhalten, denke ich.
 
es schliesst es ganz und gar nicht aus :)
wenn du es als Sinn erkannt hast, das Streben, der Weg, dann lässt du dich nicht mehr aufhalten, denke ich.

Stimmt. :) Und dann braucht man auch nicht mehr zwingend irgendwelche leidvollen Anstöße von Außen, das man den Hintern sozusagen hoch bekommt.
 
Werbung:
wenn ich alles richtig verstanden habe klingt das ganze für mich recht utopisch. wenn niemand mehr schwarze magie praktizierren würde, gäbe es irgendwann auch keine infos mehr darüber wie man sich schützen kann. wo bleibtn dann der ausgleich? es gibt immer schwarz und weiß und es gibt immer gut und böse. was ist mit liebeszaubern? die stehen sehr oft in büchern über weiße magie. liebeszauber sind gegen freien willen also auch manipulation. es wird niemals nur eine seite geben.
 
Zurück
Oben