Schwarze Magie

Jeder hat das Recht ganz unten anzukommen, bevor es wieder nach oben geht.
also viva la magie noir
oder so ähnlich ;-)
 
Werbung:
Jeder hat das Recht ganz unten anzukommen, bevor es wieder nach oben geht.
also viva la magie noir
oder so ähnlich ;-)



Ja, sicher hat er das Recht - darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass es bald nicht mehr möglich sein wird auf der Erde und man sich darauf vorbereiten kann. Es geht sicher weiterhin auf einem anderen Planeten :)

Das wundert mich übrigens, dass die Rosenkreuzer solch eine Philosophie vertreten:

viva la magie noir


Liebe Grüße
 
Aus dem esoterischen Buddelkasten.

Magie ist die Bühne des Lebens schlechthin.
Es ist eine Ausrichtung auf astraler Ebene.

Schwarz ist sie bei persönlicher Vorteilsname.
Dann ist es Energiekörperverletzung und hat karmische Konsequenzen.

Huuiiiii...das ist ja mal ein kurzer, knapper genialer Beitrag!

Aber lieber Reisender, bei allem Respekt deiner Weisheit, doch denke ich,
wird nicht jeder sofort und gleich deine präzisen und aussagkräfftigen Zeilen verstehen!:clown: Deshakb bitte ich dich, ein bissl für alle anderen hier noch ein bisschen deine Weisheit auszuführen??

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Gaia:liebe1:
 
Huuiiiii...das ist ja mal ein kurzer, knapper genialer Beitrag!

Aber lieber Reisender, bei allem Respekt deiner Weisheit, doch denke ich,
wird nicht jeder sofort und gleich deine präzisen und aussagkräfftigen Zeilen verstehen!:clown: Deshakb bitte ich dich, ein bissl für alle anderen hier noch ein bisschen deine Weisheit auszuführen??

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Gaia:liebe1:



Eine Ausrichtung auf die Astralebene bleibt nichtsdestotrotz eine Ausrichtung auf eine sehr niedrig stehende Ebene ...


Liebe Grüße
 
Sehe keinen Unterschied....bitte um nähere Erklärung.

Danke schon mal.

LG
Gaia:liebe1:



Die Astralebene ist ja nur die 4. Dimension. Dort befinden sich auch Geister, körperlose Wesenheiten (die dann oft noch gechannelt werden) usw. Mit der Bewusstseinsanhebung der Erde soll diese ja in die 5. Dimension erhoben werden. Wieviele Ebenen es darüber gibt, ist unbekannt - oder eigentlich nicht. Man nimmt die Zahl der Unendlichkeit an, deswegen gibt es ja auch den 7. Himmel, den 9. Himmel usw.

Wenn ich mich nun auf die Astralebene ausrichte, so richte ich mich auf eine Ebene aus, die nur knapp über der dritten Dimension angesiedelt ist ...

Liebe Grüße
 
Dem stimme ich zu, dass heutzutage nicht mehr so eine großer Wert auf die astrale Ebene gelegt wird, denn sie kann faszinierend sein, dem Ego stark schmeicheln zu Wahn führen und den weiteren Fortschritt hindern, weil die Betroffenen zu stark daran festhalten.... fasziniert davon sind und fälschlicherweise meinen, dass ein Wesen ohne Körper ein höheres Bewusstsein hätte.
 
Dem stimme ich zu, dass heutzutage nicht mehr so eine großer Wert auf die astrale Ebene gelegt wird, denn sie kann faszinierend sein, dem Ego stark schmeicheln zu Wahn führen und den weiteren Fortschritt hindern, weil die Betroffenen zu stark daran festhalten.... fasziniert davon sind und fälschlicherweise meinen, dass ein Wesen ohne Körper ein höheres Bewusstsein hätte.


Ja, genau ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Die Astralebene ist ja nur die 4. Dimension. Dort befinden sich auch Geister, körperlose Wesenheiten (die dann oft noch gechannelt werden) usw. Mit der Bewusstseinsanhebung der Erde soll diese ja in die 5. Dimension erhoben werden. Wieviele Ebenen es darüber gibt, ist unbekannt - oder eigentlich nicht. Man nimmt die Zahl der Unendlichkeit an, deswegen gibt es ja auch den 7. Himmel, den 9. Himmel usw.

Wenn ich mich nun auf die Astralebene ausrichte, so richte ich mich auf eine Ebene aus, die nur knapp über der dritten Dimension angesiedelt ist ...

Liebe Grüße

Hmm....für mich gibt es nur eine einzige Dimension und somit nur eine einzige SEINSFORM! Alles andere sind nur Abspaltungen für mich, aber ich weiß, was du meinst und sagen wolltest und bin vermutlich nur mal wieder ein bisschen Kleinkariert und würde es gerne auf den Punkt genau formulieren, nur nicht so einfach, wie ich finde. Sorry, für meine blöde Frage!:zauberer1

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben