1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarze magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von BlackAngel1988, 8. Juni 2004.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    wer kann mir eine gute formel verraten, jemandes vertrauen zu gewinnen? ... hilfsmittel sind egal, genügend zeugs hab ich da ... :hamster:

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Vertrauensvolles Verhalten ... :kiss4:

3. Pendragon

Pendragon Guest

Nun vertrauen zu gewinnen...

Hat eigentlich ne leichte und ne schwere Seite...

Was ich aber nicht verstehe, warum unter dem Thema black magick?
    Magie ist weder weiss noch schwarz, es ist auslegungssache...

Um dir besser helfen zu können, bitte ich dich gib mir etwas mehr informationen über diesen jemand...
    Was genau schwebt dir denn vor ??

Pendragon

4. roli

roli Mitglied

Hallo Blakangel1988
    Bist Du selber auch Vertrauenswürdig? Je nachdem Du diese Frage beantworten kannst, so wird auch Dein Gegenüber sein. Ein Sprichwort sagt, ja bekanntlich "so wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es hinaus!" . Alte Volksweisheit und manchmal mehr Wert als 10'000 Zaubersprüche! Also um Vertrauenswürdigkeit zu wecken musst Du es selber auch sein! Ein solches unser Verhalten im Alltag schliesst natürlich dann gewisse Qualitäten des Charakters ein. Ich fordere Dich auf selber hierüber Deine Gedanken zu machen. Hoffe ich habe Dir einige Gedankenanstösse vermittelt.
    Gruss Roland

5. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Stimmt schon, aber der jenige vertraut keinem. es ist mein großes vorbild, mohammed d. . Ich wollte bei ihm arbeiten und bin mittlerweile ganz gut mir ihm befreundet. Das Problem: er kann Gedanken lesen! Darum will ch sein Vertrauen gewinnen, damit er das bei mir lässt!

6. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn er dir vertrauen könnte, würde er es doch nicht machen, oder?

7. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Wenn Du doch so gut zu ihm stehst / über ihm denkst, dann gewinnst Du doch gerade sein Vertrauen ... und brauchst keinen Zauber.
    und wenn er das mekt, das du magierst, wird er dann doch erst recht (zurecht) mißtrauisch!

Wenn Du Deine Gedanken blockierst und er sie nicht lesen kann, wird er mißtrauisch
    (folglich: Magie hier besser nicht so)

Wenn du seine Gedankenlesung komplett blockierst, wird er erst recht stutzig,
    und wird überhaupt noch mißtrauischer. (wirkt also hier auch falsch)

Wenn Du ihm falsch gegenüberstehts und deshalb Deine Gedankne ihm gegenüber "veschönern" willst, dann kann er ja nun nicht Dein Vorbild sein, sondern eher Dein Gegner, ... da bringst Du Dich uns gegenüber "zwispältig" rüber.

So sag ich das jetzt mal.

Viele Güße.

T Albi Genser GII zu K

8. roli

roli Mitglied

Werbung:
    Hallo Blackangel
    Du meinst er kann Gedanken lesen. Gut er kann es bei Dir ja nur weil Du überzeugt bist, dass er es kann. Angst. Somit hat er eine offene Stelle und wird es wohl können. Aber eigentlich kann niemand Deine Gedanken lesen, wenn Du es nicht willst. Im übrigen, zeugt es nicht von einem edlen Charakter dieses Menschen, wenn er das einfach so macht. Es bedeutet dann schon einen Eingriff in die Persönlichkeit, und der Schritt zur Manipulation ist dann nicht mehr weit.... Ja, dann müsste man wieder über die Magie sprechen und deren Anwendung und die Abwehr derselben etc. Aber obacht, warum ist er wohl gegenüber allen so misstrauisch?
    Gruss Roland

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen