Schwarze Magie

Hallöchen Martin,
Warum sollte ich mir auf "magische" Weise Geld beschaffen? Oder war das nur ein Beispiel von Dir?
Geld interessiert mich gar nicht.
Das einzige was ich mache, wenn ich mir etwas von Herzen wünsche ist beten und arbeiten sofern es materielle Dinge sind.
Auch ich hatte schon meine Krisen zu meistern und mir ist noch vor gar nicht allzu langer Zeit sehr übel von einer "Freundin" mitgespielt worden.
Fast zwanzig Jahre Freundschaft und Vertrauen in einer Sekunde dahin.
JA, ich war sehr wütend und enttäuscht!
JA, habe den Kontakt mit allen Konsequenzen abgebrochen!
JA, es fällt sehr schwer zu verstehen oder zu verzeihen!

aber

NEIN, nichts auf der Welt könnte mich jetzt dazu veranlasssen diesem Menschen mit schwarzer Magie eins "auszuwischen"
 
Werbung:
hallo.

ich kann nichts ablehnen, nicht schwarz, noch weiss.
ich möchte lediglich dem gleichgewicht nicht zuwiderlaufen, das eine liebevollere intelligenz als die ego ist isch e wahrt.


lg - Krabat
 
kido schrieb:
Warum sollte ich mir auf "magische" Weise Geld beschaffen? Oder war das nur ein Beispiel von Dir?

Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Es ging mir generell um Menschen, die arm sind und für die die Magie die einzige Möglichkeit ist an mehr Geld zu kommen.

Leprachaunees schrieb:
hast du grad so eine Phase, wo dich jemand / etwas so fertig macht?

Es geht mir psyschisch schon nicht so gut, aber die Gründe möchte ich lieber für mich behalten.
 
Hallihallo noch mal,
was mir zum Thema noch einfällt:
Streng genommen ist ja alles Dunkel, was man ohne das wissen des Empfängers macht, aba nun die frage:
Was, wenn derjenige nicht antworten kann?
Mein Bekannter hat eine Lungenembolie. Wenn ich mich nun hinsetzte und ihm Energien schicke, um das alles gut zu überstehen, ist das dann schon das Praktizieren von Dunklen Kräften??? Ich frag mich das nun schon den ganzen Tag und dreh mich nur im Kreis.
Dazu ist noch zu sagen, dass er schon eine Menge hinter sich hat: Unfall, Koma, Krankenhaus, Reha, zuletzt Heimaufenthalt und jetzt wieder Krankenhaus.
Es sieht nicht gut aus. Vlt. Kann neue Energie ihm aber mehr Kraft geben und den Ausgang des Dramas, gleich in welcher Hinsicht, leichter gestalten?

LG
Leprachaunees:confused:



Reiki oder Energie ist nicht schwarzmagisch, der Empfänger kann ja darüber entscheiden, wie er damit umgeht. D.h. ob er es dazu verwendet, gesund zu werden oder leichter zu gehen.
Anders wäre es, wenn Du ihm irgendwelche Bedingungen aufzwingen würdest, aber selbst dann ist es immer noch der freie Wille des Empfängers bzw. seines hohen Selbst dies anzunehmen oder abzulehnen.
Und mal abgesehen davon, sit bei der sog. schwarzen magie meist der Ritus(Opferungen) schlimmer als das Ergebnis, weil die meisten, die sich ihrer bedienen ausgemachte Schwachköpfe sind, die meinen zu allem und jedem Schwarzmagie anwenden zu müssen und deshalb verpufft das ganze meist schon unterwegs und nur der Sender kriegt´s ab.
Die, die es wirklich können werden es kaum anwenden, weil es meist überhaupt nicht nötig ist, sich selber mit diesem Karma zu belasten.


Sage
 
Wenn ich mich nun hinsetzte und ihm Energien schicke, um das alles gut zu überstehen, ist das dann schon das Praktizieren von Dunklen Kräften??? Ich frag mich das nun schon den ganzen Tag und dreh mich nur im Kreis.

es ist im Grunde ganz einfach: bitte höhere Mächte um seine Heilung/Verbesserung wenn das denn möglich ist, aber befiehl niemals niedrigeren Wesen jemand gesund zu machen, weil du es gerade so willst.

Imho ist der Ansatzpunkt der schwarzen Magie das Durchsetzten des eigenen Egos / Willens , oft unter Zuhilfenahme von niedrigeren Energieformen. Während die weiße Magie sich höheren Wesen und Intelligenzen unterwirft und somit den Lauf des Schicksals nicht wirklich beeinträchtigen kann. Was nicht sein soll, passiert dann auch nicht, sondern es werden nur Möglichkeiten ausgenutzt.

Während du dich als Energie-Kanal zur Verfügung stellst, dann sind auch Absicht und Konzentration wichtig, aber du wirst ein Gefühl der Sympathie und der Nächstenliebe empfinden. Doch sein dir dabei bewußt, dass nicht du es bist der heilt oder Energie schickt, sondern dass du sie 'von oben' geschenkt bekommst ....
 
Streng genommen ist ja alles Dunkel, was man ohne das wissen des Empfängers macht ... ihm Energien schicke ... ist das dann schon das Praktizieren von Dunklen Kräften
Und genau an solchen Beispielen zeigt sich, dass die schwarz/weiß-Malerei nicht lebenstauglich ist! Also Leprachaunees, ich würde es wohl tun, auch in dem Bewusstsein, dafür einen Preis zahlen zu müssen.

Ich meide dunkle Magie, weil mir der Preis dafür zu hoch ist: Karma für mich selbst, das Echo des Betroffenen und seiner Verbündeten, die Reaktion dritter, die es mitbekommen und nicht gutheißen.
 
Ich kenne ein Interessantes Buch über schwarze Magie und ihre Auswirkungen, falls jemand mehr darüber erfahren möchte:

Schwarze und weiße Magie

"Von Satan zu Christus": Ulla von Bernus, ehemalige Satanspriesterin, ging 44 Jahre den schwarzen Weg. Nun hat sie die Seiten gewechselt. Sie schildert im Interview ihre persönlichen Erlebnisse, die sie dazu veranlaßt haben, nicht mehr Satan, sondern Christus als ihren Gott anzuerkennen. Auch bekennt sie einige Irrtümer, die sie der schwarzen Seite geglaubt und dementsprechend öffentlich verbreitet hat.

Ein Buch über die Grundlagen der schwarzen Magie, das ABC der schwarzen Magie, die Beeinflussung mit Symbolen, zeremonielle schwarze Magie mit Verstorbenen, Mörderorden, Klingsor, die Lüge und ihre Wirkungen, Schutz vor schwarzmagischen Einflüssen, weiße Magie und die Schaffung harmonischer Elementarwesen sowie die Vergeistigung der Erde.

Ich werde es mir vielleicht auch bald kaufen.
 
Bellona schrieb:
Während die weiße Magie sich höheren Wesen und Intelligenzen unterwirft und somit den Lauf des Schicksals nicht wirklich beeinträchtigen kann.

Falsch! Es ist doch gerade eines der Ziele von weißer Magie sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben