Schwarze Magie

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Hallo,

Mein Frage an euch ist, warum ihr KEINE schwarze Magie betreibt, also ich möchte die Gründe wissen, die euch davon abhalten.

MfG

Martin
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Schon mal was von Karma gehört ?

Also praktizierst du sie aus egoistischen Gründen nicht. Denn es geht dir ja offensichtlich nur um dein eigenes Karma und damit dein persönliches Wohlergehen. (Soll keine Anschuldigung sein.) Oder geht es dir dabei auch um die Menschen, denen du mit der schwarzen Magie schaden würdest?

MfG

Martin
 
Schalom Martin

aus 2 Gründen Betreibe ich keine Schwarze Magie.

1. wegen meinem Glauben und damit auch dem, was ich für richtig halte... ich hatte früher das eine oder andere Schwarzmagische Getan, aber nu nicht mehr

2. wegen meinem Eid und der Philosophsichen Richtung der ich angehöre

mfg

FIST
 
Hallo Martin,

ich würde keine schwarze Magie ausüben, weil es heisst SEIN Wille geschehe und nicht meiner!

(p.s und nach Deiner Ansicht egoistischerweise wegen meines Karmas)
 
kido schrieb:
ich würde keine schwarze Magie ausüben, weil es heisst SEIN Wille geschehe und nicht meiner!

Wieso soll eine höhere Wesenheit über dein Tun und Handeln entscheiden? Wäre das so, würde der Mensch nie selbst göttlich werden und immer ein willenloser Diener bleiben.
 
Werbung:
Wieso soll eine höhere Wesenheit über dein Tun und Handeln entscheiden? Wäre das so, würde der Mensch nie selbst göttlich werden und immer ein willenloser Diener bleiben.

ich bin leidenschaftlich und willentlich "gottes dienerin", weil ich, das was ich ganz tief in mir spüre nicht verleugnen kann, erkenne dich selbst! und mein selbst weiss, dass schwarze magie, ein instrument des eigendünkels und der manipulation ist. das führt doch zu nichts.
wenn ich schon die möglichkeit habe, dann wandele ich lieber im himmel auf wolken, in gottes schöner sonne. in dem inneren bewusstsein, ich brauche nichts, ich habe alles was ich brauche.meine innere zufriedenheit ist mir heilig, dazu brauche ich keine schwarzmagischen riten.
l.g. donnergrau
 
Zurück
Oben