Schwarze Magie

Werbung:
...ich habe erlebt dass Menschen unbewußt Tore schaffen und öffnen...der Rest geht von ganz alleine. Sie haben sich nie für die dunkle Seite entschieden, oder schwarzmagisch zu arbeiten und doch hätten die meisten bekennenden "Schwarzmagier" wie Zauberlehrlinge daneben ausgesehen.

Ich fürchte weder schwarz noch weiß nur das grau bereitet mir Kopfweh

Und ich gebe dir recht-Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
 
however schrieb:
doch wir sind die Morgenröte des nächsten Tages und werden euch das Licht stehlen um euch das Feuer von den Göttern zu bringen! aber nur wenn ihr dazu bereit seid...


Aber hallo mir mein Licht stehlen...wo komm ma denn da hin? :D

Wie meinst du das?

War mehr so spontan und hab jetzt selbst kurz überlegen müssen was ich gemeint hab...

du musst halt den Satz "den meisten fällt es aber kaum noch auf, weil es nämlich schon All-Tag ist" auch beachten...

All-Tag = "Aeon"...
die morgenröte(sonnenaufgang) kann nur entstehen wenn die nacht da war...
daher stehlen wir euch das Licht/wir beenden den Tag und bringen euch die Nacht um das neue Aeon einzuleiten...
denn
Im Land der Mitternacht entsteht der Impuls um die Zeit der Dunkelheit zu beenden!

War halt schlecht formuliert...

however schrieb:
...ich habe erlebt dass Menschen unbewußt Tore schaffen und öffnen...der Rest geht von ganz alleine. Sie haben sich nie für die dunkle Seite entschieden, oder schwarzmagisch zu arbeiten und doch hätten die meisten bekennenden "Schwarzmagier" wie Zauberlehrlinge daneben ausgesehen.

Ich fürchte weder schwarz noch weiß nur das grau bereitet mir Kopfweh

Und ich gebe dir recht-Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
wie wahr, wie wahr...

aber was hast du gegen "graue Magie"!?
 
Ja es sind einerseits die Personen, die unwissend oder aus reiner Berechnung sich weder den Regeln des Lichts oder der schwarzen Seite unterodnen möchten...beide Seiten haben klare Regeln...es tauchen jedoch immer mehr Wesenheiten oder Energien auf, die ebnfalls in dieser Regellosigkeit agieren.

Hier zählt nur der eigene Vorteil, getrieben von ungeheurem Machthunger und Egoismus. Viele ordnen diese Situation, dieses Chaos der dunklen Seite zu...

Jedoch die dunkle Seite hat auch ihre Gesetze und Regeln...ja ich möchte sagen sie haben Stil.

Die Situationen die aus diesem "Grauen" geschaffen werden, können weder von der einen noch der anderen Seite für sich alleine gesehen aufgelöst werden. Aus meinem Erleben möchte ich sagen, diese polarisierte Anderswelt wurde um diese eine dritte Macht erweitert.
 
however solche aussagen bringen mich zum Schmunzeln :zauberer1

Wer hat die Magie in Schwarz und Weiß geteilt?
Die Menschen!

Magie hat keine grenzen. Darum ist es Magie. Man kann nicht alles in Gut oder Böse, Schwarz oder Weis Teilen. Alles hat einen gegenpoll.
Darum ist es unmöglich reine Weiße Magie auszuführen.

Könntesd du mir bitte sagen welche Wesen und Energien in Regeln eingepfercht sind?

Wir sind das die alles in ein Systhem bringen wollen und uns damit einschrenken und uns Scheuklapen aufsetzen.

Ich bin, obwohl ich weder weis noch schwarz bin: nicht Verückt, noch habe ich ihrgentwelche Mordgedanken oder möchte Irgentjemanden schaden.

Grenzenlosichkeit ist macht. Das stimmt. Jedoch kann nicht jeder damit umgehen oder er setz sie falsch ein.
Das muss man wie alles auf der Welt lernen.
Nicht jeder kann ein Könnig sein ohne das ehr der macht verfällt!

Jezt weis ich nichtmehr weiter:confused: Auch egal.:stickout2
Fortsetzung folgt:weihna1 :escape:

mfg
Eichekind
 
Der Mensch mag die Begriffe schwarz-weiß so definiert haben...aber darauf dass es sie gibt hat er keinerlei Einwirkung. Er hat nur die Möglichkeit und die freie Entscheidung für welche Seite er sich entscheidet...

Es mag ja durchaus einigen so in den Kram passen, aber Magie und Energiearbeit unterliegt klaren Regeln!

Dass es dem Menschen nicht möglich ist rein weiße Magie auszuüben liegt in der Natur des Menschen...aber nur aus dem reinen Unvermögen des Menschen gleich generell zu behaupten, das gibt es nicht..hmmm

Alles hat einen Gegenpol...da gebe ich dir recht

Wenn es keine Regeln gibt - Magie grenzenlos ist...was ist hier der Gegenpol?

Grenzenlosigkeit ist Macht...pflichte ich dir auch bei...nur die Grenzen die es zu überwinden gilt, sind die, die uns unser Kopf vorgaukelt, gerade im Kontakt mit der spirituellen Welt siehst du nur mit dem Herzen und deinen Empfindungen.

Aber nur, weil man gerne aus allen Gärten naschen möchte, zu sagen es gibt keine Zäune, ich unterliege keinen Grenzen, das ist nur eine Erfindung der Menschen...

In welcher Form setzt du Magie ein?
Nachdem es ja kein +/- gibt kann ich Magie hemmungslos für den persönlichen Vorteil einsetzen...auf Kosten anderer...denn was ist böse? Doch wieder nur so ein kleinkarierter Begriff der Menschen.

Denkst du, du mußt wirklich jemand töten um zu schaden? Ist es nur ein Angriff, wenn die Wunden am physischen Körper sichtbar sind?

Muß ich ein Mörder sein um als böse zu gelten...wobei was ist böse?
 
however schrieb:
Ja es sind einerseits die Personen, die unwissend oder aus reiner Berechnung sich weder den Regeln des Lichts oder der schwarzen Seite unterodnen möchten...beide Seiten haben klare Regeln...es tauchen jedoch immer mehr Wesenheiten oder Energien auf, die ebnfalls in dieser Regellosigkeit agieren.
Do what thou wilt shall be the whole of the law!!!
Love is the Law, Love under Wilt!


however schrieb:
Hier zählt nur der eigene Vorteil, getrieben von ungeheurem Machthunger und Egoismus. Viele ordnen diese Situation, dieses Chaos der dunklen Seite zu...
"I am Chaos...
I am the Substance from wich your artists and scientists build rythms!
I am the Spirit with wich your children and clowns laugh in happy anarchy!
I am Chaos; I am alive; And i tell you that you are free!!!"


Chaos ist jenseits von Gut und Böse... aber das kann man aus der duallität eben nicht erkennen/verstehen...
Das "grau" was du meinst, hört sich für mich eher nach Daath' an wo man hinkommt wenn man innerhalb der duallität in die mitte geht...
du musst an die Spitze der Pyramide und nicht "links oder rechts" den Eingang suchen!!!!

however schrieb:
Jedoch die dunkle Seite hat auch ihre Gesetze und Regeln...ja ich möchte sagen sie haben Stil.
Das is das was ich immer über Anarchy gesagt habe...
Wenn die Menschen klug genug wären und sich gegenseitig mit Liebe und Respekt behandeln würden... bräuchten wir keine Gesetze mehr!!!
und über Stil/Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

however schrieb:
Die Situationen die aus diesem "Grauen" geschaffen werden, können weder von der einen noch der anderen Seite für sich alleine gesehen aufgelöst werden. Aus meinem Erleben möchte ich sagen, diese polarisierte Anderswelt wurde um diese eine dritte Macht erweitert.
Diese Dritte Macht ist die Quelle.
"Denn ich bin geteilt um der Vereingung willen" -> der Ursprung in die Materie (oda so)
these+antithese=synthese

anscheinend hast du dich noch nicht mit dem Chaos beschäftigt und plapperst nur die auffassung des menschlichen kollektivbewusstseins nach, das seit jahrtausenden getäuscht wird!
 
"anscheinend hast du dich noch nicht mit dem Chaos beschäftigt und plapperst nur die auffassung des menschlichen kollektivbewusstseins nach, das seit jahrtausenden getäuscht wird!"

Du kannst dich mit dem Chaos beschäftigen solange du magst...es bleibt immer eine Theorie...

Wenn du der Meinung bist deine Wahrheit gefunden zu haben ist das ok für mich. Wenn du aber anderen die Meinung absprichst oder es als nachplappern empfindest, ist für mich klar wie ich deine Beiträge zu werten habe :party02:

"Chaos ist jenseits von Gut und Böse... aber das kann man aus der duallität eben nicht erkennen/verstehen...
Das "grau" was du meinst, hört sich für mich eher nach Daath' an wo man hinkommt wenn man innerhalb der duallität in die mitte geht...
du musst an die Spitze der Pyramide und nicht "links oder rechts" den Eingang suchen!!!!"

Gefällt mir sehr gut, trotzdem liegt es mir fern, das "Chaos" in der Mitte als Quelle zu bezeichen
 
Werbung:
however schrieb:
Der Mensch mag die Begriffe schwarz-weiß so definiert haben...aber darauf dass es sie gibt hat er keinerlei Einwirkung. Er hat nur die Möglichkeit und die freie Entscheidung für welche Seite er sich entscheidet...

Es mag ja durchaus einigen so in den Kram passen, aber Magie und Energiearbeit unterliegt klaren Regeln!

Was ist für dich schwarze magie und was weiße?

Welchen Regeln den?
Diese Regeln wurden vom Menschen erschaffen.

however schrieb:
Dass es dem Menschen nicht möglich ist rein weiße Magie auszuüben liegt in der Natur des Menschen...aber nur aus dem reinen Unvermögen des Menschen gleich generell zu behaupten, das gibt es nicht..hmmm

Wie gesagt was ist für dich weiße Magie?

however schrieb:
Alles hat einen Gegenpol...da gebe ich dir recht

Wenn es keine Regeln gibt - Magie grenzenlos ist...was ist hier der Gegenpol?

Eben nichts. Magie ist unter anderem die fähichkeit/möglichkeit die Poole zu umgehen beeinflussen und zu endern.Magie ist das was dazwischen ist.

however schrieb:
Grenzenlosigkeit ist Macht...pflichte ich dir auch bei...nur die Grenzen die es zu überwinden gilt, sind die, die uns unser Kopf vorgaukelt, gerade im Kontakt mit der spirituellen Welt siehst du nur mit dem Herzen und deinen Empfindungen.

Aber nur, weil man gerne aus allen Gärten naschen möchte, zu sagen es gibt keine Zäune, ich unterliege keinen Grenzen, das ist nur eine Erfindung der Menschen...?

Der Mensch wird in eine Welt der vorprogramirten Muster geboren.
Mann muss soviel Mut und Kraft/Willen haben um sich aus der großen Menge zu stellen und seine eigerne Meinung zu haben und zu vertreten. Ich meine nicht damit das diese Menschen etwas besseres sind oder so.

Ich glaube in dem Punkt hast du mich falsch verstanden.
Es giebt keine realen grenzen in der Magie. Der Mensch hat sie jedoch, aber auch die sind nicht fest gesetz.

however schrieb:
In welcher Form setzt du Magie ein?
Nachdem es ja kein +/- gibt kann ich Magie hemmungslos für den persönlichen Vorteil einsetzen...auf Kosten anderer...denn was ist böse? Doch wieder nur so ein kleinkarierter Begriff der Menschen.

Du hast recht ich könnte es hemungslos einsetzen.
Nur es würde gegen meinen Prinzipien verstoßen wen ich zumbeispiel jemanden der mich um hilfe bitted die kalte schulter zeige und ihm noch ihrgentetwas antue.

Gegenfrage wie sezt du magie ein. Und vor allem warum?

however schrieb:
Denkst du, du mußt wirklich jemand töten um zu schaden? Ist es nur ein Angriff, wenn die Wunden am physischen Körper sichtbar sind?

Muß ich ein Mörder sein um als böse zu gelten...wobei was ist böse?

Es tud mir wenn ich mit 15 noch nicht so profesionel formuliere wie du.
Ich wolte damit sagen das ich nur weil ich keinen realen regeln unterlige unbedingt "Böse" bin.
Böse sind nach der geleufigen bezeichnung diejenige die anderren schaden zufügen.


Es macht mir richtig spaß mit dir zu diskutieren.
mfg
Eichekind
 
Zurück
Oben