Schwarze Magie???

Jeka

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
2
Hi Leute,
ich bin mit einem Serben zusammen. Dieser ist noch verheiratet, lebt aber getrennt von der anderen Frau (aus Bosnien) kommt.
Wir haben schon viel durchgemacht und lieben uns sehr.
Seine Mutter ist total gegen uns und hat auch schon tätliche Versuche gemacht, z.B.: hat sie mich körperlich angegriffen usw.
Sie hat mal gesagt, sie würde keine Ruhe geben, und das hat sie auch so gemeint. Doch auf einmal kommt von ihrer Seite nichts mehr, und von der Exfrau auch nicht.
Von einem Tag auf den anderen sind er und ich völlig anders. Wir streiten nur noch, jedoch um keine bestimmten Dinge.
Ich glaube, dass diese beiden Frauen mich und ihn verhext haben oder sie haben jemanden den Auftrag gegeben uns zu verhexen.
Kennt sich da jemand von euch aus.
Bitte, es ist sehr wichtig.

Danke im Voraus

Jennifer
 
Werbung:
du könntest da recht haben und es st gut,wenn du dich schützt..
woher kommst du?
ihc kenn jemanden in wien, der dir gut helfen kann.. wenn du magst, schreib mir eine pn.. die hilfe geht sicher auch per telephon und ist keien kostenfrage..
die ,emschen aus diesen gegenden können viel, ich hab das selbst erlebt..leider setzen sies oft falsch ein..
alles liebe
thomas
 
Hallo,
ich komme aus Zell am See.
Ja leider, ich bin wirklich der Meinung das da irgendwas nicht stimmt. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Vielen Dank dafür

Liebe grüße

Jennifer
 
servus!
ich persönlich wahrscheinlich nicht,a ber ich kenn zwei frauen, die das vielleicht können..
an eine davon hab ich das genze schon weitergeleitet..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben