schwarze Magie

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
hi, weis jemand,was es bedeutet,wenn ich während einer Astralreise in meinem Zimmer eine Person ganz in schwarz mit einer schwarzen Mütze gekleidet in der Ecke sehe ? Ich hab mich dann so erschrocken,dass ich gleich wieder im Normal-bewusstsein war.Es at sich angefühlt wie der Tod...
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
hi, weis jemand,was es bedeutet,wenn ich während einer Astralreise in meinem Zimmer eine Person ganz in schwarz mit einer schwarzen Mütze gekleidet in der Ecke sehe ? Ich hab mich dann so erschrocken,dass ich gleich wieder im Normal-bewusstsein war.Es at sich angefühlt wie der Tod...

Eben bei den neuen Beiträgen stand dein thread
genau über dem thread "der Heilige Geist"
das kann aus einem anderen Leben sein, was du sahst...

hab keine Angst... sei mutig
nichts kann dir passieren
das sind Schatten und
die wollen doch auch erlöst werden:kiss3:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben