schwarze magie

anna01

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
20
hallo! wer kann mir durch magie helfen?
hab meinen partner durch meine schuld verloren. wir lieben uns und finden nicht zueinander. ein gemeinsamer freund hat gesagt er leidet fürchterlich und fühlt sich von mir nur benutzt und hintergangen. reden hilft nichts.
wer kann mir helfen?
 
Werbung:
Werbung:
hugh Anna

manchmal muss man in den Sauren Apfel beissen, die Tränen raus lassen, in traurigkeit versinken, sein Schicksal beklagen und seiner Liebe nachtrauern - das reinigt die Seele und macht reifer - Schwarze Magie würde alles nur noch schlimmer machen, denn meines erachtens ist die Liebe, die durch Magie gezwungen werden will eine Pervertierung der Liebe - nichts und niemand in der Welt wird dir mit der Magie in deiner Liebe wirklich helfen können, sie können es sogar noch alles verschlimmern - lass mich dir eine wahre geschichte erzählen.

Mein Bruder hatte eine Freundin, vonder er sich getrennt hatte, weil er sie nicht mehr liebte. Die Freundin nun viel in ein Loch und suchte ein (sündhaft teures) Medium auf, dass ihr helfen sollte, meinen Bruder wieder zurückzuerobern (für einen nicht ganz billigen Preis von 10000 SFr.)... natürlich geschah nichts, das Medium hatte immer mehr Macht über die Freundin - sie war verzweifelt... sie schrieb Briefe, machte Terror, flennte usw. Am ende der Geschichte nahm sie die Pistole ihres Vaters und erschoss sich.

mfg by FIST
 
Zurück
Oben