schwarze Magie

Werbung:
Wie bekommt man ein Grundlebensgefühl von vorher wieder zurück? Wie funktioniert es?? Und wie bekommt man ein bestimmtes Beziehungsgefühl und Stimmung wieder zurück? Und wie bekommt man es, wenn Andere es einem weggenommen haben und es einem viell. nicht wiedergeben wollen? ?

Du kannst neu aufbauen, wenn Du störende Felder beseitigt hast. Ich würde keine Energie darauf verschwenden, etwas Altes wiederhervorzuholen.

Aber wenn Du so allgemein bleibst ist das alles sehr schwierig. Was ich aber kenne, sind düstere leute, die niemanden um sich herum ertragen können, der nicht so kaputt ist wie sie selber.

Ich kann noch keine PNs schreiben, aber Du könntest das.
 
Hallo !
Liebe Leute danke für den ehrlichen Bericht.
Dank euch habe ich vermieden alte Bekannte wiederzusehen.
Schwarze Magie oder nicht,ich habe bemerkt das
starke Fremdenergien den eigenen Weg verdecken können.
Ich denke :nur nicht anstoßen.
Ist der Weg des geringsten widerstands.
Ihr könnt jetzt Feigling zu mir sagen.
Liebe Grüße
 
Hallo !
Liebe Leute danke für den ehrlichen Bericht.
Dank euch habe ich vermieden alte Bekannte wiederzusehen.

was hast Du denn jetzt damit zu tun?

Schwarze Magie oder nicht,ich habe bemerkt das
starke Fremdenergien den eigenen Weg verdecken können.

ja klar. Hier auch, wie ich bemerken muss. Dadurch, dass immer mehr Menschen das schmutzige Spiel durchschauen, werden sie zunehmend agressiv und unberechenbar. Fremdenergien, die Deinen Erkenntnisweg blockieren und verdecken möchten, SIND schwarze Magie.
 
@ShamanSpirit
Ich hab mir die Leute ja auch angeguckt, deswegen konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, dass so was kommt.
Es wurde halt teils gewollt, teils ungewollt zu einer Gehirnwäsche u.a. und war nicht mehr mein Leben.
Die haben sich untereinander zusammengeschlossen und ausgetauscht hinter meinem Rücken und dann an mir das abgezogen, was sie geplant hatten.

Hi Elmm,

sich Leute anzugucken bedeutet auf das gute Gefühl zu hören. Etwas manipulativ vorzunehmen, Gehirne waschen zu wollen obwohl das vielleicht gar nicht dran ist, kann das bewirken, dass es nach hinten losgeht. Verantwortungsvolles Schamanisches Arbeiten so wie ich es lernte besteht darin, nachzusehen, was dran ist und nicht mit Gewalt Dinge zu manipulieren. Es wird auf den Reisen angefragt, was im Argen liegt und das wird mit der betroffenen Person besprochen. Wenn diese dann die Erlaubnis erteilt es in Ordnung zu bringen mit Hilfe der geistigen Helfer, dann wird erneut gereist und daran gearbeitet, bzw. die Spirits werden beauftragt daran zu arbeiten. Wenn etwas geistig kaputt gemacht wurde, was vorher an geistigen Energien und Lebenswillen vorhanden war, Energien die nicht meine sind mich besetzen und ich mich davon beeinflusst fühle, dann ist da eine Menge in Unordnung. Man kann aber genau wie man diese Unordnung herstellte, die Ordnung wieder herstellen. Vieles kann man selbst ordnen, indem man sich radikal distanziert, emotional und auch physisch in der realen Welt. Du schreibst die Leute die den Mist gebaut haben können ihn nur wieder ordnen wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist aber nicht so. Wenn ich mich in den Dunstkreis von manipulativen Menschen begebe und es irgendwann merke, dass es mir nicht gut tut, dann werden wohl kaum diese Menschen meine Ordnung wieder herstellen. Wenn ich dennoch in ihrem Dunstkreis bleibe und mich dem weiter aussetze, bzw. dem soviel geistige Energie gebe, dass sie ihr Spiel weiter treiben können, dann beteilige ich mich weiterhin. Menschen können Macht ausüben, in dem Rahmen in dem ich ihnen die Macht gebe. Es macht jemand was mit mir und ich mache mit. Wenn ich mich komplett davon distanzieren, entziehe ich ihm meine Aufmerksamkeit und leite die Energie woanders hin. Das wohin ich meine Aufmerksamkeit lenke erhält die Energie. Natürlich können wir alte Formen wie wir früher lebten und fühlten zurück erhalten, wenn es dran ist. Wertvoll an solchen Geschichten sind dann die Lehren. Denn meistens werden wir erst dann die Richtung ändern können, wenn etwas sehr Krasses geschieht, was uns davon wegtreibt was uns geschadet hat. Ein Aufbruch der alten Muster, ein Umdenken kann stattfinden.

Wenn du nun weiterhin mit diesen Leuten Kontakt hältst und sie überzeugen willst, dass sie alles wieder in Ordnung bringen sollen, dann hast du nix dazu gelernt. Du schilderst immer wieder das Chaos und die Unordnung, aber davon gehen die nicht weg, sondern erhalten noch mehr Energie. Jeder hat seinen eigenen Weg. Manche Menschen schaffen es auch nicht, den Weg des Chaos zu verlassen. Ich kenne das Schicksal des Einzelnen nicht. Ich kenne nur die Erfahrung mit den schamanischen Reisen und den Helfern, die mir immer wieder meine Blockaden lösten. Jeder Mensch kann zu jeder Zeit immer mal wieder Blockaden oder eine Art Besetzung durch die Energien anderer Menschen haben. Es gibt auch den sogenannten Seelenraub, der schon in einfachster Form vorhanden ist, z.B. wenn eine Mutter sich ständig übermäßige Sorgen um ihr schon erwachsenes Kind macht, das schon längst in eigener Wohnung lebt, dann "besetzt" sie das Kind mit ihren ständigen Sorgen. Dadurch kann das Kind blockiert werden. Wir lernten im Kurs, dass wir gucken sollen, wem wir auch wenn unbeabsichtigt, die Seele geraubt haben, das ist nicht immer was total absichtlich Böses. Wir machten eine Reise auf der wir fragen sollten, wem wir die Seele geraubt haben und wer unsere Seele geraubt hat und baten die Geister, uns die Seelenanteile zurück zu geben und auch die, die wir aus Versehen geraubt haben (schwierige Beziehungen, Mutter-Kind-Bindungsstörung), an den Menschen zurück zu geben. So wird die Ordnung wieder hergestellt. Wenn ich jemanden hasse, aus irgendeinem Grund und von dem Hass nicht ablassen kann, dann besetze ich in gewisser Weise auch seine Seele. Es ist subtiler als man denkt. Die Geister geben auf den Diagnosereisen die Antworten. Es geht darum, dass wir auf den Reisen erfragen, was Sache ist und was getan werden soll. Wenn wir das aus dem Ego und aus dem Verstand heraus entscheiden und selbst manipulativ Dinge verändern wollen und damit andere Menschen manipulieren, anstelle der tieferen Ordnung des Universums zu folgen, die vorgegeben wird und die wir auf den Reisen erfragen können, dann bringen wir eine Menge durcheinander. Jeder hat seinen eigenen Weg, den er individuell gehen muss. Es gibt eine alte Weisheit die besagt: Wenn du wissen willst wo dein Weg lang geht, wieso fragst du dann mich? Der Verstand weiß so gut wie nichts, das Gefühl weist den Weg. Die Informationen die ich oft symbolisch und bildlich auf den Reisen erhalte, sagen mir was dran ist. Oft ist das für mich nicht logisch, aber wenn ich das Gefühl habe dass es gut ist, dann handele ich danach. Das viele Reden über die kranken Zustände verstärkt nur die Energie. Wenn man etwas ändern will, sollte man aufhören dem Negativen noch mehr Energie zu schenken und endlich in die Handlung gehen um das Problem zu lösen. Wenn du keine Ahnung von Schamanismus hast, solltest du dir Hilfe holen. Es gibt auch Gruppen die schamanisch arbeiten, wo man sich regelmäßig trifft und die geführte Reisen machen. Schau dir mehrere Leute an und erst wenn du ein gutes Gefühl hast, dann würde ich mich anvertrauen. Nicht zuviel den anderen die Schuld geben für das was passierte, denn wie du schreibst, war es teilweise von dir gewollt. Es lag also in deiner Verantwortung. Das Chaos das entstand ist eine Lehre. Dreh dich nicht im Kreis indem du die Schuld immer wieder auf die anderen schiebst. Erst wenn du die Verantwortung mit übernimmst für das was geschehen ist, kannst du es auch ändern. Erst wenn du merkst, dass du selbst Einfluss darauf hast, wo dein Leben langgeht und was zu zulässt in deinem Leben wirst du die Sicherheit zurück gewinnen. Die anderen können nur das tun wofür du empfänglich bist. Es ist ein Rodeospiel. Einer drückt die Hüpp-Taste und du hüpfst. Lerne deine Energien zu kontrollieren und zu ordnen und dich abzugrenzen. Das lernst du bei ordentlich und ohne Manipulation arbeitenden Leuten.


LG Spirit

P.S. Übrigens brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen, es zurück zu zahlen. Das Universum verliert keine Energie. Jegliche Energie die ausgeteilt wird, kommt irgendwann wieder zu dem zurück, der sie ausgeteilt hat. Das habe ich schon so oft erlebt und es beruhigt mich sehr. Das heißt, ich sollte mich auf keinen Fall genauso verhalten, wie derjenige dem ich sein Verhalten übel nehme. Ich sollte aussteigen aus dem Spiel der Manipulation und endlich wieder in meine Kraft zurück kehren und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Die Opferrolle ist äußerst destruktiv und ebenfalls manipulativ. Es wird immer wieder dasselbe geschrieben und beklagt, alle werden eingespannt, aber es ändert sich nichts. Daher: endlich anfangen zu handeln um rauszukommen aus dem Chaos und die Energie der neuen Ordnung zuwenden. Wo es langgeht zeigt dir dein GUTES Gefühl. Immer wieder nur Klagen erzeugt kein gutes Gefühl....Also, wo geht es jetzt lang?
 
Hallo !
...ich habe bemerkt das starke Fremdenergien den eigenen Weg verdecken können. Ich denke :nur nicht anstoßen. Ist der Weg des geringsten widerstands.
Ihr könnt jetzt Feigling zu mir sagen.
Liebe Grüße

Hi, wieso Feigling? Das ist doch sehr mutig, den eigenen Weg zu gehen und sich nicht von anderen manipulieren zu lassen. Das gute Gefühl weist mir den Weg. Schlechte Gefühle zeigen, hier stimmt was nicht. Mit Gewalt etwas erreichen zu wollen, was nicht dran ist, ist kontraproduktiv und erzeugt Gegengewalt von Energien die nicht in eine unnatürliche Richtung gezwängt werden wollen. Alles im Universum ist miteinander verbunden und hat einen tieferen Sinn. Es gibt Gutes und es gibt Böses. Es kommt nur darauf an, wofür ich mich entscheide. Aber selbst die schlechtesten Erfahrungen und Erlebnisse sind dafür gut, dass ich wieder korrigiert werde und meinen Weg finde. Jeder handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Manche sind begrenzt. Deshalb denke ich wirklich, dass jeder sein Schicksal hat und manche Dinge kann man nicht ändern. Jeder hat seine Schwächen und Stärken und seine Seelentiefen und Höhen. Der Wechsel der Dinge ist wie der Wechsel der Gezeiten normal. Auch die Tiefen gehören dazu und vergehen auch wieder. Für mich sind die sehr harten Zeiten immer wichtige Lehren gewesen und halfen mir meine Richtung zu verändern und zu korrigieren. So haben mich große Verluste in neue Richtungen gehen lassen, wo etwas Wertvolleres auf mich wartete, als das was ich verloren hatte. Ich musste nur lernen das Alte loszulassen und den Wert den Neuen zu erkennen. Das Neue macht Angst und ist fremd. Das Festhalten am Alten ist vertraut, aber oft öde und krank. Welchen Weg ich letztendlich gehe, bleibt aber mir überlassen. Bleibe ich in meiner Öde und verharre in Angst, oder verlasse ich bekanntes Terrain und stelle mich dem Neuen. Nichts geschieht ohne Grund, alles hat einen Sinn. Oje, das klingt alles sehr weise......aber mein Leben ist auch gespickt mit holprigen Steinen und grade ordnet sich alles wieder neu. Man fühlt sich manchmal wie der einsamste Mensch auf der Welt und dann merkt man plötzlich wenn alles alte weggebrochen ist, dass wieder Raum für Neues entstanden ist. Ich versuche auf die Spirits zu hören, denn die haben mir schon soviele weise Dinge gesagt, auf die ich nie gekommen wäre.

LG Spirit
 
ich hatte heute das Gefühl, dass man mir etwas von meiner vorigen Seele zurückgegeben hat.
Ich möchte ja auch die Dinge idR lieber selbst machen. Wobei es eben auch eine Variante gab wie in manchen Büchern die ich gelesen habe, die ich noch lieber wollte. Das man zwar auch vieles selbst macht, aber eben mit jmd. zusammen, der weiter ist. Danach hatte ich mich idR am meisten gesehnt. Aber eben mehr so wie in den Büchern und wie von meinem Empfinden und auf keinen Fall so wie das was da später abging.
 
Werbung:
Mir ist das selbst alles voll schräg, weil ich nicht mal richtig an solche Dinge geglaubt habe. Ich fand es zwar faszinierung und schön, (nur das ging dann leider mit diesen Erfahrungen meist mehr weg. Ich hoffe es kommt wieder.)
Das Dinge unabsichtlich oder durch Not passieren können, hab ich schon so empfunden, nur ich hab es dann anders genannt. Und es war leider so. Nur ich fand, dass das dann trotzdem was anderes ist, als wenn jmd. gezielt sowas macht, (wenn er es nichtmal nötig hat.)
Es ist gut, dass Du schriebst, dass ein Schamane das absprechen muss. Denn das halte ich auch für wichtig. Und nicht einfach irgenwas machen, was der Andere nicht will. Oder wo er lieber was anderes will.
 
Zurück
Oben