schwarze Magie

@Ahorn
als ich noch da raus konnte, habe ich den Fehler gemacht, dass ich nicht genug gehandelt habe. Weil es mir schwer viel das ganz von alleine von mir zu tun. Meine innere Stimme hat aber gesagt, Du musst das unbedingt tun. Und weil ich dachte ich würde jmd. Andern das Leben zerstören und das ihrer Tochter wenn ich das sage/tue. Und so wurde meines zerstört. Es ist so sinnlos, weil es nur eine Falle war und wie sich später rausstellte ich ihr Leben gar nicht zerstört hätte. Nur später wollte ich es dann manchmal wirklcih zerstören, weil ich selbst so am Ende war und es so mies fand. Und das sie aus der Sache rausdurfte, wo sie überfordert war, ich aber nicht, obwohl ich noch viel mehr überfordert war. Später habe ich es nicht mehr geschafft da raus zu kommen.
Ich hatte damls schon zerstörerisches Potenzial in mir, nur ich wollte es nicht rauslassen um etwas zu zerstören, sondern um es dadurch lösen zu können, damit ich u.A. endlich wieder frei davon bin.
 
Werbung:
@Abgeklärter
sorry, ich meinte in dem Fall nicht Deine Aussage.
Ich wußte gar nicht, dass das viel gemacht wird.

In gewissen kreisen, meist Thelemiten, ägyptischen Magie u.ä. kommts schon vor. Auch einge Wiccas und Chaosmagier sind so unterwegs. Aber immer für einen klar def. Zweck. Entweder soll jemand weg oder man will den aussaugen. Das sind aber dann schon eher Logengeschichten. Aber das fühlt sich vollkommen anders an als bei Dir. Ehrlich.

Sie meinten es wäre freier, wenn entweder ich nicht mehr da bin oder sie nicht mehr da sind. Für mich war es nicht so. Aber jetzt nach diesen Dingen war es für mich auch oft so, dass es besser wäre wenn ich nicht mehr da bin oder sie nicht mehr da sind. Sie haben mich 1 falsch verstanden und 2 viell. von mir gestört gefühlt und 3 wollten sie mir viell. helfen und 4 oder sie wollten einen energeitschen Ausgleich von mir, weil sich manche Leute von mir verletzt gefühlt haben, nur ich hatte es nicht einfach so gemeint,

Hört sich eher nach einer negativen Gruppendynamik an und verletzten Gefühlen. Magst mal sagen was das für eine Gruppe war und um was es da ging?
 
@elmm

ich will hier keinen verletzen und wenn ich schreibe, dass psychisch labile Menschen lieber nicht schamanisch arbeiten sollten, dann ist das in meinen Augen keine Beleidigung, sondern eine hilfreiche Empfehlung. Es ist ziemlich allemein ausgedrückt, was du schreibst und schwer nachzuvollziehen, worum es genau geht. Ich hatte auch den Eindruck es geht um die FSS und daher schrieb ich, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ich will aber deine Aussagen nicht anzweifeln. Natürlich gibt es Leute die schwarzmagisch arbeiten und von denen sollte man sich fern halten. Natürlich ist das nicht in Ordnung was die tun, aber wenn ich mich mit ihnen zusammen tue, dann passiert eben was. Man lernt leider oftmals nur auf diesem Weg. Man sollte sich die Leute gut angucken mit denen man sich zusammen tut. Nicht das was sie Tolles reden ist wesentlich, sondern das wie sie handeln, wie sie andere Menschen behandeln oder was sie über andere Menschen sagen, daran kann man erkennen wie man selbst auch irgendwann behandelt werden wird. Tut mir ja leid für dich, dass alles so schlimm gekommen ist und wenn dir die gute schamanische Arbeit so geholfen hat, dann würde ich es doch von freundlichen Leute die sich damit auskennen und die nicht manipulativ sind wieder in Ordnung bringen lassen. Irgendwie biste schon auch darin verstrickt, auch wenn es ohne Absicht war. So ist das Leben, man macht Fehler. Daraus lernt man auch am meisten. Es liegt mir fern, hier abzuurteilen. Jeder soll seinen Weg gehen, aber auch die Gefahren bedenken.

LG Spirit
 
@ShamanSpirit
ich find ok/positiv was Du schreibst. Es kam mir in dem letzten Beitrag nur so verharmlost vor.
Ich hab mir die Leute ja auch angeguckt, deswegen konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, dass so was kommt.
Es wurde halt teils gewollt, teils ungewollt zu einer Gehirnwäsche u.a. und war nicht mehr mein Leben.
Die haben sich untereinander zusammengeschlossen und ausgetauscht hinter meinem Rücken und dann an mir das abgezogen, was sie geplant hatten.

Ich weiss ja nicht, ob diese Blockade die später in meinen Kopf gesetzt wurde schwarze Magie ist. Ich weiss nur, dass ich dass nicht wollte und dass es nicht gut für mich war und ich es nicht geschafft habe sie selbst wieder rauszubekommen. Und dass sie in Bezug auf meine(oder manche) Vergangenheit (von mir) noch irgenwie meist da ist. Und noch andere Blockaden, die vorher nicht da waren und nicht von mir kamen. (Und eben diese andern Dinge. Ist es keine schwarze Magie, wenn man gezielt jmd. fast umbringt? sofern man weiss dass es sowas gibt.)

Danke nochmal für Eure Antworten.
 
(Die einzigen Leute, die ich kenne, die mir das(meinen Weg, best. Gefühle/Eigenschaften) zurückgeben könnten, wenn sie es überhaupt ausreichend verstadnen haben, sind die mit denen diese sache anfing. Und diese Blockaden, eben diese Leute, die sie reingesetzt haben. Nur das haben sie bis jetzt noch nicht vollständig getan.Sonst kenne ich jetzt keinen Schamanen mit dem ich mir das vorstellen könnte.
Es ist eben viel wertvoller wenn man Dinge selbst tut, sofern man es möchte/kann. Und eben so wie man es selbst möchte. Und was da passiert ist, war nicht mein Auftrag. Sondern etwas anderes. Und ich möchte ja auch nicht, dass man alles für mich macht. Das was ich konnte/wollte, wollte ich ja selbst tun. Ich hatte mir ja nur den Rückhalt und einen gesunden Menschenverstand gewünscht, mit ein paar Grenzen und dass ich das was ich zu tun hatte selbst tue, aber das es auch von meinem Ggenüber akzeptiert wird oder manches eben zusammen, untereinander abgesprochen und nicht mit andern Leuten. Und eben auch nicht, dass man so einen Schwachsinn über mich ergehen lässt, während etwas wertvolleres möglich gewesen wäre. Und v.a. auch nicht, dass ich wieder allein dastehe, wo ich dass endlich wieder nicht mehr musste.)
 
Meine innere Stimme hat auch zu mir gesagt, geh nicht in eine best. Therapie, das ist unter den Bedningungen nicht gut für Dich. Dann haben mich diese Leute jedoch mit telepahtischem Terror und äußerem Druck dazu "gezwungen". Und nur, weil sie mir das Gefühl geben wollten sie wissen besser was gut für mich ist. Nur das war nicht so. Denn meine innere Stimme hat mir schon gezeigt was gut für mich ist. Und das war dann auch so.

Ist doch dann eigentlich klar: Einfach künftig auf die innere Stimme hören.
 
Mir wurde gerade klar, dass es wertvoller ist, z.B. Scham zu haben, wo etwas wertvolles irgendwie drin steckt, als es gar nicht zu haben. Zumindest wenn man einen guten Weg sieht damit umzugehen. Denn es steckt auch eine Stärke drin. Und wenn man es nicht hat fehlt ggf. etwas.
Im Grunde war mir das schon vorher öfter mal klar, nur manche Anderen haben es viell. nicht verstanden. Also man will ja so ein Gefühl idR nicht, aber wenn man einen guten Rahmen dazu hat, kann es sehr wertvoll sein. Als wenn einem alles mehr egal/gleich ist. Nur wenn der Rahmen für einen nicht gut ist, dann ist es nicht so gut und es macht einen viell. kaputt.
 
Wie bekommt man ein Grundlebensgefühl von vorher wieder zurück? Wie funktioniert es?? Und wie bekommt man ein bestimmtes Beziehungsgefühl und Stimmung wieder zurück? Und wie bekommt man es, wenn Andere es einem weggenommen haben und es einem viell. nicht wiedergeben wollen? ? Und wenn man viell. dann auf dem Gebiet noch Hilfe braucht, aber es dennoch wieder zurückhaben muss? Und wie kann man damit umgehen, wenn es viell. von Andern so zerfleischt und verletzt wurde und es vorher schon zT verletzt und noch nicht richtig (wieder) geerdet war? Also Ihr meint evtl. ein Schamane. Nur für mich ist nicht klar bei wem es bei mir funktioniert. Und bei wem kann ich das Vertrauen haben, wenn alle Versuche vorher fehlgeschlagen sind, weil diese Leute es immer versucht haben zu verhindern. Gibt es noch eine Möglichkeit?
 
Etwas wirre Fragen.

Wie bekommt man ein Grundlebensgefühl von vorher wieder zurück?
Wieso sollte man das wollen?

Und wenn man viell. dann auf dem Gebiet noch Hilfe braucht, aber es dennoch wieder zurückhaben muss?
Ich würde eher fragen, woher der Zwang/das Müssen kommt.

Und wie kann man damit umgehen, wenn es viell. von Andern so zerfleischt und verletzt wurde und es vorher schon zT verletzt und noch nicht richtig (wieder) geerdet war?
Die Gelegenheit nutzen, um sich um die alte Verletzung genauer anzusehen.
Aber dazu erstmal begreifen, dass die Verletzung bzw. deren Heilung wichtiger ist als die damit assoziierten Personen.

Also Ihr meint evtl. ein Schamane. Nur für mich ist nicht klar bei wem es bei mir funktioniert. Und bei wem kann ich das Vertrauen haben, wenn alle Versuche vorher fehlgeschlagen sind, weil diese Leute es immer versucht haben zu verhindern. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Den Dreckskram selbst erledigen, und sich nicht davon abhängig machen, aber auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders das für dich tut.
 
Werbung:
Etwas wirre Fragen.


Wieso sollte man das wollen?


Ich würde eher fragen, woher der Zwang/das Müssen kommt.


Die Gelegenheit nutzen, um sich um die alte Verletzung genauer anzusehen.
Aber dazu erstmal begreifen, dass die Verletzung bzw. deren Heilung wichtiger ist als die damit assoziierten Personen.



Den Dreckskram selbst erledigen, und sich nicht davon abhängig machen, aber auch nicht darauf verlassen, dass irgendjemand anders das für dich tut.

was ist das wohl, wenn sich jemand von Hinz und Kunz, Black Magic etc. verfolgt fühlt ? (War mit dem ersten Beitrag bereits erkennbar.)

Hmmm?

und was und wieviel kommt da an *rationalen* oder sonstigen Überlegungen wohl an ?

Aber fütter du mal weiter.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben