Schwarze Magie

Werbung:
also diser hexen glaub tu was du willst die regel das alles wider auf ein zurück fehlt

und ja schwaz magie gint es nicht aber es die erklärung für die tat

und ich denke ja es kann auf umweld weiter gegeben werden da es ja energie ist
 
Du kannst bestimmt Irrtümer aufklären...ist sicherlich auch nicht uninteressant, wenn du etwas mehr ins Detail gehst..auch sachlicher Ebene

Ja, das habe ich schon so oft gekonnt, und mit mir ein paar andere, dass es ziemlich schwierig ist, dies alles dauernd der gleichen Person wiederzukäuen........


Vielleicht könnte ein Mod hierzu einmal die Aussagen vielleicht zusammen führen?
 
Ja, das habe ich schon so oft gekonnt, und mit mir ein paar andere, dass es ziemlich schwierig ist, dies alles dauernd der gleichen Person wiederzukäuen........


Vielleicht könnte ein Mod hierzu einmal die Aussagen vielleicht zusammen führen?
Kann ich machen... ich brauch natürlich Hilfe dabei...du und andere wissen besser, was da zusammengeführt gehört
 
Werbung:
Zurück
Oben