Schwarze Magie

Ich lese immer wieder darüber das Gedanken die Materie und das
Umfeld bestimmen also das äußere.
Wie verhält es sich wenn man sich über ein längern zeitraum mit
schwarzer magie beschäftigt, wirkt es sich auf das umfeld
aus z.b durch negative umstände?

Gedanken beeinflussen nicht zwingend etwas, es kommt darauf an wie intensiv sie gedacht werden. manche Gedanken verschwinden sofort wieder ohne astrale oder stpffliche Wirkungen zu zeugen.
Manche Gedanken lösen bestimmte Gefühle aus - etwa der Gedanke an einen Dämon Angst.
Manche Gedanken, mit Gefühlsschwingung, realisieren sich stofflich. Einfaches Beispiel - Gedanke: nackte Frau - Lustempfinden - Erektion.

Alles stoffliche basiert letztlich auf Gedanken - was man nicht denkt kann man nicht tun. Also existiert nichts stoffliches dsas nicht gedacht worden wäre. Andersrum realisieren sich eben nicht alle gedanken soindern nur die die intensiv genug sind.

Wenn man sich jetzt mit der negativen Anwendung von Magie beschäftigt - "schwarze" Magie (Magie an und für sich ist neutral es kommt drauf an wofür man sie benutzt bzw übe rwlehce Hilfmsittel) dann hat man einige negative Gedankenbilder - die hscaffen negatives mentales Karma. Manche davon verdichten sich eventuell zu negativen Gefühlen - etwa Angst, Depression, Gier etc was dann astrales karma bildet und sehr lästig werden und auch zu psychischen krankheiten führen kann (Extremfall)
Es kann aber auch seind ss man dadurch zu negativen handlungen verführt wird und wenn man nachgibt gibts auch negatives stoffliches Karma.

Das Umfeld reagiert auch - denkt man schlecht bzw fühlt man schlecht spüren das auch andere menschen und meiden einen oder begegnen nur mit vorsicht. Handelt man negativ kann auch schonmal die Polizei ins spiel kommen je nachdem
 
Werbung:
man soll sich halt positiv verhalten und nicht negativ, ganz einfach, was man sendet kriegt man zurück (irgend in einer Form). Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, also ist es immer viel besser man befasst sich mit den positiven Dingen.
Ebenfalls ist das Negative auch das, was Einfluss nimmt auf einen selber wie es auch das Positive tut.
Mein Typ, sich den schönen und positiven Dingen des Lebens widmen und immer nur positives weitergeben, ... .
Ist besser für das Wohlbefinden und man fühlt sich dann auch wohler. :)
lg
Cyrill
 
man soll sich halt positiv verhalten und nicht negativ, ganz einfach, was man sendet kriegt man zurück (irgend in einer Form). Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, also ist es immer viel besser man befasst sich mit den positiven Dingen.
Ebenfalls ist das Negative auch das, was Einfluss nimmt auf einen selber wie es auch das Positive tut.
Mein Typ, sich den schönen und positiven Dingen des Lebens widmen und immer nur positives weitergeben, ... .
Ist besser für das Wohlbefinden und man fühlt sich dann auch wohler. :)
lg
Cyrill


also wenn ich positiv denke erschaffe ich auch ein positves umfeld
oder umstände
und beim negativen anderst rum
 
genau, so ist das, wie man im Innnen ist, so ist es auch im Aussen. Bzw. man soll sich den positiven Dingen widmen und nicht den Negativen.
Das Umfeld ändert sich dann auch, wenn man die Dinge positiv anschaut und nicht negativ.
Zumindest ist das meine Erfahrung, ebenfalls wirkt ein Mensch mit einer positiven Einstellung auch anders auf andere Menschen.
Die innere Prägung muss man positiv halten und dadurch schafft man sich ein gutes Umfeld. Ebenfalls auch nur solche Dinge in der Nähe haben die einem guttun, das gilt auch für die Menschen im Umfeld. Man kann es sich ja selber auslesen, das war auch mit Selbstbestimmung gemeint.
lg
Cyrill
 
Das stimmt schon-Wenn man jemandem etwas schlechtes wünscht,so kommt es siebenmal auf einem zurück.-Und ja,man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen-Aber können wir das immer?
Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen schwarzer und weisser Magie.-Wenn ich etwas tu,zum Beispiel,einen Liebeszauber anwende, von dem der Andere nichts weiss und das evt. auch nicht will,so ist das,ich will mal ein anderes Wort einbringen,dunkle Magie-Machst du aber den gleichen Zauber mit dem Wissen des Anderen,dann ist es "helle"Magie.---Man kann das gleiche für beides benutzen.
 
Ich definiere nicht schwarz oder weiss, sondern ich schreibe jeder muss selber wissen was er tut oder lässt. Was einem guttut soll man tun, was einem schlecht tut, soll man lassen.
Aber schlussendlich ist es so, das was man sendet kommt irgendwie retour, ob es nun siebenmal, einmal, später, fast nicht, oder massiv ist, ist schlussendlich auch egal. Es geht darum, man soll das tun, was einem gut tut. Ist mit allem so im Leben, was einem gutut bringt weiter und freut einem, was einem schlecht tut, macht einen nur wütend und man verschwendet sinnlos Energie für nichts und wieder nichts.
lg
Cyrill
 
genau, so ist das, wie man im Innnen ist, so ist es auch im Aussen. Bzw. man soll sich den positiven Dingen widmen und nicht den Negativen.
Das Umfeld ändert sich dann auch, wenn man die Dinge positiv anschaut und nicht negativ.
Zumindest ist das meine Erfahrung, ebenfalls wirkt ein Mensch mit einer positiven Einstellung auch anders auf andere Menschen.
Die innere Prägung muss man positiv halten und dadurch schafft man sich ein gutes Umfeld. Ebenfalls auch nur solche Dinge in der Nähe haben die einem guttun, das gilt auch für die Menschen im Umfeld. Man kann es sich ja selber auslesen, das war auch mit Selbstbestimmung gemeint.
lg
Cyrill

ja das habe ich bisher auch so erlebt,
danke für deine Antwort!!
 
Zitat von Schlangenstab: Ich definiere nicht schwarz oder weiss, sondern ich schreibe jeder muss selber wissen was er tut oder lässt. Was einem guttut soll man tun, was einem schlecht tut, soll man lassen.
Aber schlussendlich ist es so, das was man sendet kommt irgendwie retour, ob es nun siebenmal, einmal, später, fast nicht, oder massiv ist, ist schlussendlich auch egal. Es geht darum, man soll das tun, was einem gut tut. Ist mit allem so im Leben, was einem gutut bringt weiter und freut einem, was einem schlecht tut, macht einen nur wütend und man verschwendet sinnlos Energie für nichts und wieder nichts.
lg
Cyrill





Da stimme ich dir zu.-Es ist so,wie du schreibst.
 
Das stimmt schon-Wenn man jemandem etwas schlechtes wünscht,so kommt es siebenmal auf einem zurück.-Und ja,man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen-Aber können wir das immer?
Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen schwarzer und weisser Magie.-Wenn ich etwas tu,zum Beispiel,einen Liebeszauber anwende, von dem der Andere nichts weiss und das evt. auch nicht will,so ist das,ich will mal ein anderes Wort einbringen,dunkle Magie-Machst du aber den gleichen Zauber mit dem Wissen des Anderen,dann ist es "helle"Magie.---Man kann das gleiche für beides benutzen.

ich dachte das träfe nur zu wenn man vood und dunkle zauber anwende
aber nicht bei liebesmagie wenn der andere nichts davon weiß.
 
Werbung:
Ich definiere nicht schwarz oder weiss, sondern ich schreibe jeder muss selber wissen was er tut oder lässt. Was einem guttut soll man tun, was einem schlecht tut, soll man lassen.
Aber schlussendlich ist es so, das was man sendet kommt irgendwie retour, ob es nun siebenmal, einmal, später, fast nicht, oder massiv ist, ist schlussendlich auch egal. Es geht darum, man soll das tun, was einem gut tut. Ist mit allem so im Leben, was einem gutut bringt weiter und freut einem, was einem schlecht tut, macht einen nur wütend und man verschwendet sinnlos Energie für nichts und wieder nichts.
lg
Cyrill

reichte es nicht für ein Satz?:D

Das stimmt schon-Wenn man jemandem etwas schlechtes wünscht,so kommt es siebenmal auf einem zurück.

Nein, außer du willst es so bzw es ist dein Glaubensmuster


Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen schwarzer und weisser Magie.

Nein, denn schwarze Magie ist keine Magie, sondern angewandte Dummheit

Darklore, lies dich doch mal hier durch
 
Zurück
Oben