schwarze magie

mein runenorakel hat mir prophezeit, dass ich in der näheren zukunft schwarze magie anwenden werde/soll um meine feinde zu besiegen... eure ratschläge?
 
Werbung:
nur der ausgang der zukunft ist fix, der weg dorthin ist nicht fix. eig habe ich keine angst vor schwarzer magie, den um alleinig zu werden muss man genauso auf der guten wie bösen seite wandeln.
ich möchte mich nur informieren ob ich ein großes detail ausgelassen habe oder so...
 
nur der ausgang der zukunft ist fix, der weg dorthin ist nicht fix. eig habe ich keine angst vor schwarzer magie, den um alleinig zu werden muss man genauso auf der guten wie bösen seite wandeln.
ich möchte mich nur informieren ob ich ein großes detail ausgelassen habe oder so...

*lol* - ja ein riesengroßes....

es gibt keine Magie schwarz oder weiß - und auch nicht farbig.....;)
 
Das ist doch die Masche von denen, die nur so tun als ob sie was wissen, ich kenne "welche" die wissen das was sie wissen wirklich..:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben