schwarze Magie zerstören

jerryluki777

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
14
Hallo
eine liebe Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt und ist nun mit einem Albaner/Zigeuner zusammen.Nur das Problem ist er ist verheiratet und hat 4 Kinder zu denen er auch jeden Tag nach der Arbeit geht.Meine Freundin träumt von einer Zukunft mit ihm da er ihr das immer wieder erzählt. Einmal erzählt er seine Frau läßt sich scheiden dann wieder er aber es würde ja nix mehr laufen mit seiner Frau. Nun hat am Wochenende eine gute bekannte sie ist Albanerin ihr erzählt das sie sich so negativ verändert hat.Sie vernachläßigt ihre Kinder diesen Mann hätte sie früher nicht mal angeschaut weil er einfach unglaublich häßlig ist (sorry) ich weiß jeder ist schön.Also diese Frau sagte du bist wie verhext irgendwas stimmt mit dir nicht dein ganzes handeln so kenne wir dich nicht.Sie meinte in Albanien ist das leider sehr gängig dass was mit schwarzer Magie gemacht wird.Nun meine Frage gibt es eine möglichekeit diese zu zerstören ? oder was könnte ich für meine Freundin tun ? Leider leiden die Kinder sehr unter der Trennung der Eltern und diese heimlichtuerei weil seine Familie es ja nicht weiß.Danke schon mal fürs lesen.
 
Werbung:
Oje, offenbar hat diese Familie die schwarzmagische A... karte gezogen; erst die Tochter der Freundin, jetzt die Freundin selbst...
 
Werbung:
Zurück
Oben