schwarze magie - was solls?

Liebe Gily ,


<<Schenbaha, o wie du schreibst hast du ja schon mal etwas in <<dieser hinsicht gemacht, oder?

Ja, sicher.
Ich "zeigte" meiner Schwester wie das geht.Man konzentriert sich, faßt einen klaren Gedanken, hält Ihn , sendet Ihn aus und läßt ihn los.

Einige Zeit später kam Sie auf die glorreiche Idee es nochmal zu versuchen mit Untensilien und geschriebenen Worten.

Ich lernte die Macht der Gedanken und der geschriebenen Worte kennen *gg*.

Ich bekam es 3 Tage später zurück.Hat so seine Vorteile wenn man Hellsichtig und fühlig ist.Man spürt es intensiver als "normal".Irgendwann mal hörte ich auf zu zählen wie oft es zurückkam..................

Ich versuchte meine Schwester zu überreden damit aufzuhören, war ein sinnloses Unterfangen.

Ich brauchte 2 Jahre um es aufzulösen.

Im nachhinein würde ich sagen, es war gut so.Es war eine lehrreiche und leidgeprüfte Zeit.Ich würde diese Zeit auch nicht missen wollen.Ich lernte viel über Karma, Macht der Gedanken und Worte, über Visonen, außerkörperliche Erfahrungen, Zeitreisen usw.

Sicher gab es auch Zeiten an denen ich mich Selbst verwünschte dies jemals getan zu haben. Und mir fiel der Satz ein - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Mein süßer Engel meinte zu mir - meine Kleine du hast diesen Weg gewählt nun mußt du ihn auch zu Ende gehen, es gibt keine Umkehr.Nütze deine eigene Macht.
Also hörte ich auf die oben um Hilfe anzuflehen und es zu beenden *gg*.

Warum ich dies überhaupt schreibe............weil man durch "solche Dinge" manchmal mehr auslösen kann als man es sich vorstellen kann und es auch wirklich möchte.Aber es gibt nichts "schlechtes" ohne etwas "gutes" darin.

Du entscheidest mit deinen freien Willen wie du lernen möchtest, den leichteren oder den härteren Weg.Und es gibt kein "falsch" dabei, es wird immer dein Weg sein.
Als Abschluß noch ein Spruch - der Weg ist das Ziel.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Und jetzt zu meiner Magie, wie Du einen Mann bekommst:

Sei eine Frau, sei Warmherzig zu dir selbst, Liebe dich, sei stark, lebe deine Gefühle nur für dich und wenn Du das gelernt hast, wirst Du einen Mann bekommen der in der Lage ist sich selbst zu lieben und er wird dich lieben und Du kannst ihn Lieben, weil ihr euch beide selbst liebt.

Ach so ich habe gelogen, es ist keine Magie, sondern Liebe.

Wow! Nimm dir das zu herzen!
 
Hallo gily,


weil schon der Versuch Wirkung hat.

Selbst wenn du nicht bekommst was du willst (das bekommst du garantiert nicht) zahlst du trotzdem.

Jede Handlung hat Ursache und Wirkung. Verschiebt man die Handlungsebene potenziert sich die resultierende Wirkung.
(Genauer möchte ich das nicht beschreiben)

Handelst du aus deiner jetztigen Motivation bindet es dich nur stärker an dein Leid.

Lass es los. Finde dein Glück im jetzt und nicht im vielleicht und wie schön währe es wenn.... .
Solange du an dem Bild dieser gemeinsamen Familie festhälts, dein Glück von dem erreichen dieses Bildes abhängig machst, wirst du es schwer haben dein Glück zu finden.

Dir wirklich alles gute,


Alexander
 
Hallo Gily,

deine Gefühle kann ich nachempfinden. Hänge auch einer Liebe seit nunmehr 4 Jahren hinterher. In der Anwendung der Runenmagie gibt es Möglichkeiten. Aber nachdem wir unter Nutzung dieser Möglichkeiten wieder zusammen waren, habe ich dann doch die Trennung vorgezogen. Gefühle hin, Gefühle her. Das Wissen warum die Beziehung besteht, zerstört bereits wieder. Dann stellst Du fest, daß es verlorene Zeit war. Wir haben uns dann zwei Jahre später wieder getroffen, es wurde ein vertrauensvolle Freundschaft daraus. (ohne Magie). Wir sehen uns seitdem 1-2 mal im Jahr aus beruflichen Gründen.
Aber manchmal muß eben der Verstand über das Gefühl gestellt werden. :trost:

Taurus
 
Hallo!

Ich weiss wie du dich fühlst.. auch ich habe einen zauber versucht.. tja er ist noch immer nicht zurück.. worüber ich zwar nicht grad glücklich bin.. aber ich nehme es hin..ich hab so das gefühl das dieser zauber zwar funktioniert hat aber nach hinten los gegangen ist.. denn ich komm nur schwer von ihm weg.. obwohl ich das so sehr möchte....

Ich kann dir nur eines raten: die ganze liebe die du für deinen EX empfindest gib sie deinem Kind.. denn dein Kind kann es jetzt gebrauchen wo sein Vater nicht mehr immer da ist.... gib ihr das was du deinem ex gegeben hast.. deine ganze liebe

überlege genau was du tust...

lg aweiku
 
Hallo, ihr lieben ...

bin "zufällig" gerade auf diesen Thread hier gestossen und habe ihn durchgelesen ...

warum ist bloss kein einziger auf die idee gekommen zu sagen:

"gily, wenn du es kannst, dann tu es !"

Also ... :D

wenn du noch da bist gily:
wenn es tief in deinem herzen dein wunsch ist und du dir auch der folgen ja jetzt zur genüge bewußt sein dürftest ...

Tu es einfach ... red hier nicht rum ... tu es einfach !

und noch eins ... das was hier mit "zurückkommen" umschrieben wird ist - hass ...
man hasst sich selbst, hält sich für böse und schlecht und man bestraft sich selbst ...
als ob wir das nicht sowieso schon genug tun würden ... :rolleyes:

... und mit sicherheit wird der spruch wirken ... aber was machst du, wenn er positiv wirkt ... wenn er jemanden in dein leben holt, der dich wahrhaftig liebt, für dich da sein will und du wirst blind herumtappen, weil du noch immer in dieser alten geschichte rumwühlst und weil das gesetz nun mal so ist, und du dich selbst nicht leiden kannst, weil du ja jetzt eine schwarzmagierin bist und niemand kann eine schwarzmagierin lieben, wirst du denken und so wird die liebe an dir vorbeiziehen und du wirst leiden ... denn du wirst wissen, was geschieht, du wirst fühlen, sehen ... aber nichts tun können ... !


also - lange rede - kurzer sinn :

tu es einfach !

:winken5: mara
 
...


und doch ist es schicksal und kann so wenig umgangen werden wie alles andere !!!


und noch eine kleinigkeit ...

Gily ... wenn du es wirklich tust oder schon getan hast, sei dir meiner freundschaft sicher :)
denn es gehört mut dazu, die andere seite kennenzulernen !


:winken5: mara
 
... und ...

nein, ich habe es nicht getan !

mein herz ist rein :daisy:


ich bestrafe mich nur selbst dafür, dass ich versuche meinen willen durchzusetzen ... mehr habe ich noch nicht auf dem kerbholz ... ;)


:winken5: mara
 
hallo mara,

also ich habe das jetzt eine Weile hier verfolgt...und irgendwie habe ich das Gefühl, das du dich da für irgend etwas zu rechtfertigen versuchst....ich frag mich allerdings die ganze Zeit für was????

Was ist denn "schwarze Magie" ????

Was ist denn gut, was ist böse?


Was ist schwarz und was ist weiß?

Was ist denn "die andere Seite"?


Wenn du, wie du es gerne machst, darauf hinweist, "sowohl als auch", so sagt dies doch genau das aus, daß es gar keine Zuordnungen gibt, da bereits alles besteht. Gut und böse, Schwarz und Weiß....


Warum also ist es nötig sich so intensiv in eine Sache zu knien, die sowiso bereits geschieht?!

Ist es nicht auch unötig, einem anderen ein schlechtes Gewissen einzureden, weil er versucht hat, wiederum einen anderen zu manipulieren?

Ich sage....du manipulierst gerade in diesem Moment selbst.

Jedem das Seine....

Meine Botschaft ist Liebe....und ich bin mir dessen bewußt, daß auch dies eine Art der Manipulation ist.


liebe grüße


jeanedarc
 
Werbung:
Hi Gily, ich würde dir auch davon abraten, aus dem Grund weil es danach nur noch schlimmer wird, du kannst du nicht im geringsten vorstellen was dann passiert. Es kommt zurück und zwar ind er Hinsicht wie es dir am meisten wehtut. Bei meiner Freundin ist die Mutter schwer krank geworden, möchtest du es wirklich riskieren? Es könnte so ziemlich alles passieren,...

und glaube mir, du kannst dir das Leid nciht vorstellen.

In Liebe
xSarahx
 
Zurück
Oben