schwarze Magie und Menschen,-Tieropfer

Ich wüsste keinen Dämon oder Geist oder andere Wesenheit die ein Opfer verlangt und vorallem noch Menschenopfer?
Opfer sind Rituale und dienen auch der *Allgemeinheit* aber in der hohen Magie egal ob es Nekromantie oder Nigromantie ist oder was anderes braucht es keine Opfergaben. Es ist auch Schwachsinn in meinen Augen irgendwelche Blutopfer zu generieren für irgendwelche Wesenheiten, die brauchen das nicht in dem energetischen Zustand wo sie sind. Ansonsten einfach die Finger davon lassen wen man sowas liest wie Blutopfer und dergleichen, denn das hat auch viel mit Volksglauben und dergleichen zu tun, was aber in den Bereich niedere Magie geht.

ja ne, nicht das blut; deine blutrünstigkeit
 
Werbung:
Ja, Danke für die Informationen, werde ich mir mal zu Gemüte tun....
Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die möchte ich persönlich nicht erleben und wir wissen alle, das Esoterik und Magie auch Mißbraucht wird, was bis zu den übelsten Perversionen hinreicht, habe auch Personen kennen gelernt, die dies tun (in abgeschwächter Form)....

Ich denke sowas dient lediglich dem Kick oder auch dazu das man Dinge machen kann, die man sonst nicht machen kann, dann dient das als eine Begründung für irgendwelche Perversionen oder anderen Schwachsinn.

Für Magie braucht es das aber nicht, vorallem in der hohen Magie wird auf sozusagen *alles* verzichtet. Dort arbeitet man vieleicht noch mit dem Zauberstab und Energien konzentrieren zu können. Das ist dann noch das einzige Rituelle, wenn man das Wesen beschwört und den Stab als Zeiger braucht wo es erscheinen soll, dass geht aber auch nur mit der Hand.

Ebenfalls braucht es nichts dazu, weder Kreis, noch Siegel noch sonst irgendwas um Magie betätigen zu können, wenn man mit der hohen Magie arbeitet und dort in diesem Bereich tätig ist, die Wesen und Energien kommen auch so, wenn man Magie beherrscht.
 
nur ist zitieren nicht gleich beschwören und das weisst du

beschwören tönt für mich sehr danach wie man es speziell anbeten müsste, deshalb gefällt mir das Wort zitieren besser, denn ich interpretiere damit etwas herbeizurufen, kann aber auch sein, dass ich da eine andere Sprachanalogie habe.;)
 
Werbung:
Ich wüsste keinen Dämon oder Geist oder andere Wesenheit die ein Opfer verlangt und vorallem noch Menschenopfer?
Opfer sind Rituale und dienen auch der *Allgemeinheit* aber in der hohen Magie egal ob es Nekromantie oder Nigromantie ist oder was anderes braucht es keine Opfergaben. Es ist auch Schwachsinn in meinen Augen irgendwelche Blutopfer zu generieren für irgendwelche Wesenheiten, die brauchen das nicht in dem energetischen Zustand wo sie sind. Ansonsten einfach die Finger davon lassen wen man sowas liest wie Blutopfer und dergleichen, denn das hat auch viel mit Volksglauben und dergleichen zu tun, was aber in den Bereich niedere Magie geht.

Du könntest dich vielleicht einfach auch mal versuchen zu informieren, bevor du Dinge aburteilst, die du weder kennst noch verstehst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben