Schwarze Magie und Flüche

@Glitzerfee, vielleicht schöpfst Du erst einmal Deine rechtlichen Mittel aus. Denn so, wie Du das hier angibst, kann das nicht stimmen. Wenn ein Gerichturteil besteht, so eine Art Bannmeile bzw. Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz verhängt worden ist, Du bzw. Dein Rechtsanwalt eine Unterlassungsklage gestellt und vor Gericht erwirkt hatte, dann brauchst Du bei einer Widerhaltung nur die Polizei anrufen. Dann wird das Aktenkundig und wer ein Annäherungsverbot oder Kontaktverbot bricht dem drohnen in solchen Fällen eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder auch eine Geldstrafe und das kann dann bis in die Tausende gehen oder auch bei mehrfacher Widerhandlung direkt in den Knast führen.
Sie ist ja wie besessen von einem Zauber, was sollen hier noch für Vorschläge kommen?

Si ekann einafch verschwinden, dann läuft er ins Leere.
 
Werbung:
Ich war schon überall Polizei, Gericht, Jugendamt, Jugendgerichtshilfe, Psychologe, Erziehungsberatung, die sagen alle ich soll alles vergessen, niemand sagt denjenigen das er was falsch gemacht hat deshalb gibt er keine Ruhe. Die Polizei hat er gerufen weil sein Sohn nicht zu ihn möchte damit die ihn zwingen.
Ich las vorhin, dass Du einen oder sogar mehr Rechtsanwälte hättest. Dann verstehe ich nicht, dass nicht ein einziger Dir gesagt hatte, dass das ein völliger Bullschitt ist. A zwingt weder ein Gericht, noch Jugendamt Kinder dazu ein Elternteil sehen zu müssen, wenn die das nicht wollen und B hat die Polizei da schon einmal rein gar kein Mitspracherecht oder auch eine Weisungsbefugnis, für das was Dein Ex will.

Du sagtest Du wärst sogar in dieser Sache bei Psychologen gewesen, aber auch da kann das so nicht stimmen. Wie Du das hier glaubhaft machen willst. Selbstverständlich kann jeder Psychologe auf Deinen Wunsch hin sogar ein Gutachten erstellen, was vor Gericht auch mit einbezogen wird.
 
Liebe @Glitzerfee
Ich glaube das dir ein Zauber und egal ob es ein Schutz oder ein Fluch ist aktuell nicht wirklich helfen kann.

Vielleicht hilft es dir wenn du dir erstmal bewusst wirst was da alles passiert ist, warum es passiert ist und wie du die Begebenheiten in Zukunft aus eigener Kraft ändern kannst.

Beispiel: immer wenn dein Ex kommt, bist du alleine. Keine Zeugen niemand, obwohl du erwartest das etwas passiert. Was sich dann spontan selbsterfüllt.

Du bleibst bereitwillig in der Opferrolle und keiner kann dir helfen. Vielleicht reagierst du bei Hilfestellen emotional so über, dass die Leute dich einfach abstempeln. Das geht schneller wie man teilweise gucken kann.

Also beim nächsten Termin in die Öffentlichkeit gehen, sicherstellen dass du Zeugen hast nur für den Fall. Und ganz wichtig Ruhe bewahren. Kinder nicht mit rein ziehen, denn die können dir keine Stütze sein.

Wenn du dir selbst deiner Stärke wieder bewusst wirst, dann kannst du eine ganz andere Rolle einnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute
 
Und bei so einer Organisation war ich am Anfang auch nur das ganze kommt zu keinen Ende, ich hab ihn damals auch angezeigt, wurde eingestellt!!!
Und auch hier wieder … Bei so einer Organisation? Bei welcher denn, wie hieß bzw. heißt die? Wenn das alles so war, wie Du das hier geschildert hattest, dann wäre das ein Fall für den Weisser Ring und ja, den gibt es auch in Österreich. Und die kümmern sich um alles und gehen mit Dir sogar noch zu diversen Gerichtsterminen, sind ggf. auch behilflich bei einer Anwaltssuche, Anträge stellen für gerichtliche Kostenübernahmen usw. usw.

Also, ich bitte Dich …
 
Hallo.
Lies mal nach bitte wenn Kinder unter 10 Jahre alt sind dürfen die gar nix entscheiden, der Vater hat das Recht darauf das Kind zu sehen, der Richter entscheidet.
Gutachter sagt da ich keine gute Meinung von dem habe übertrage ich das viell unbewusst auf das Kind und das ist Kindeswohlgefährdung. Bist du aus Österreich? Ich habe den besten und teuersten Anwalt seit 2013 haben Väter alle Rechte, lies mal nach bitte ich bin ja kein Idiot und kämpfe seit Jahren gegen Windmühlen. Das war der Verein Gewalt gegen Frauen der sich automatisch meldet wenn sowas aktenkundig wird und unser Akt ist 30cm hoch denkst du ich würde hier nachfragen wenn ich nicht schon alles versucht hätte-ich bitte dich!!!
 
Nochmal das geht seit 2011 und sicher passieren Gewalttaten zuhause wenn man zusammen wohnt in der Öffentlichkeit nie so blöd ist niemand
 
Ähm und Gutachter werden vom Gericht bestellt unserer hat die Vergangenheit nicht interessiert sondern nur die Zukunft, ein Gutachten anfechten, neu aufsetzen lassen kostet um die 6000 Euro hatte ich nicht. Komme aus Österreich
 
Und ich bin nicht besessen nur verzweifelt weil meine Kinder leiden, das neueste Urzeil wissen die noch gar nicht ich brings nicht übers Herz denen zu sagen das die den wieder sehen müssen
 
Werbung:
Die Kinder haben einen Brief ans Gericht geschrieben das es ihnen nicht ggut geht wenn er in ihrer Nähe ist das sie ihn nicht sehen wollen da das und das passiert ist, der Richter hat es abgelächelt mit den Worten nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen

Hst Du schon einmal ein Gutachten gedacht? Ein psychologisches Gutachten, das vor Gericht zählt?
Kannst Du den Richter ablehnen?
 
Zurück
Oben