Schwarze Magie und Flüche

Ähm liest hier jemand mit???
Ich bin nicht mehr bei ihn eir dind ausgezogen er gibt trotzdem keine Ruhe und hat das Gesetz auf seiner Seite wo es heißt besser ein schlechter Vater als gar keiner.
Und Zeitung wäre eine Option doch wenn schon hier die Meinungen so weit auseinander gehen was wäre dann denn los. Also danke für die wahrscheinlich sogar gut gemeinten Ratschläge aber so gescheit bin ich selber. Österreich
Ich kann nur von Deutschland sprechen.
 
Werbung:
Ich war schon überall Polizei, Gericht, Jugendamt, Jugendgerichtshilfe, Psychologe, Erziehungsberatung, die sagen alle ich soll alles vergessen, niemand sagt denjenigen das er was falsch gemacht hat deshalb gibt er keine Ruhe. Die Polizei hat er gerufen weil sein Sohn nicht zu ihn möchte damit die ihn zwingen.
Ich weiß das klingt alles ein bißchen ,locco, also behindert oder so aber vielleicht will mir jemand einen Schutzzauber nennen auch eine Möglichkeit.
Aus dem Staub machen mit 2 Kindern ohne nix stellt man sich leicht vor ist es aber nicht.
Was gibts denn noch, einen Getechtigkeitszauber oder so vielleicht?
 
Ich war schon überall Polizei, Gericht, Jugendamt, Jugendgerichtshilfe, Psychologe, Erziehungsberatung, die sagen alle ich soll alles vergessen, niemand sagt denjenigen das er was falsch gemacht hat deshalb gibt er keine Ruhe. Die Polizei hat er gerufen weil sein Sohn nicht zu ihn möchte damit die ihn zwingen.
Ich weiß das klingt alles ein bißchen ,locco, also behindert oder so aber vielleicht will mir jemand einen Schutzzauber nennen auch eine Möglichkeit.
Aus dem Staub machen mit 2 Kindern ohne nix stellt man sich leicht vor ist es aber nicht.
Was gibts denn noch, einen Getechtigkeitszauber oder so vielleicht?
Du brauchst im Frauenhaus nix, und Soozialhilfe gibt es da auch-so ist es zumindest in Deutschland.
 
Ich war schon überall Polizei, Gericht, Jugendamt, Jugendgerichtshilfe, Psychologe, Erziehungsberatung, die sagen alle ich soll alles vergessen, niemand sagt denjenigen das er was falsch gemacht hat deshalb gibt er keine Ruhe. Die Polizei hat er gerufen weil sein Sohn nicht zu ihn möchte damit die ihn zwingen.
Ich weiß das klingt alles ein bißchen ,locco, also behindert oder so aber vielleicht will mir jemand einen Schutzzauber nennen auch eine Möglichkeit.
Aus dem Staub machen mit 2 Kindern ohne nix stellt man sich leicht vor ist es aber nicht.
Was gibts denn noch, einen Getechtigkeitszauber oder so vielleicht?
Meine Fragen hast Du nicht beantwortet!
 
Werbung:
Zurück
Oben