Schwarze Magie-->Symptome ??

Hallo Christian,

wenn man schlecht sehen kann, muß das nicht immer mit den Augen zusammenhängen. Das kann vom Kreislauf her kommen, Kopfschmerzen oder tausend andere Dinge. Somit konnte der Arzt zwar Deine Augen für gut befinden, aber er hat von den anderen Möglichkeiten bestimmt nicht geredet.

Daher bin ich nicht wirklich überzeugt, daß Deine Sehschwirigkeiten von einem Fluch her rühren.

Bei meiner Sache habe ich nicht "Schwein gehabt", sondern einen Fluch lediglich bei mir persönlich nicht für möglich gehalten. Er war nicht in meiner Realität. Sie hat also eher "Pech gehabt", daß es bei mir nicht funktioniert hat.

- Im Gegenteil - da diese Zigeunerin wohl selbst an Flüche glaubt (sonst hätte sie ihn nicht gegen mich ausgesprochen) - fühlte sie sich ihrerseits von mir verflucht. Sie meinte, ich hätte den bösen Blick (obwohl ich gelacht habe - es war eben kein ängstlicher Blick, so, wie sie ihn erwartet hatte) - und sie hatte plötzlich höllische Angst vor mir.

Siehst Du - so funktionieren Flüche... -
es muß ein Opfer und einen Täter geben. Ein Täter kann ohne ein Opfer nicht zu seiner Tat kommen - und ist völlig harmlos für andere.
Nun kommt´s eben drauf an, ob das vermeintliche Opfer sich als Opfer fühlt.... - manchmal - wie in Deinem Fall eben auch weit in der Zukunft - als Du überlegt hast, daß Deine Sehprobleme von dem Fluch her rühren.
Zeit spielt dabei keine Rolle.



Man kann niemanden so einfach Verfluchen (schaden)..
Menschen, die überhaupt nichts davon wussten, bemerkten mit der Zeit etwas.. ich kenne ein paar persönlich..die Liebhaber der verheirateten Ehefrauen..und nachdem diese nicht mehr wollten, dass die Männer sie noch belästigen..gingen sie was weis ich wo..einer von den Männern lag sogar im Bett und war kurz vorm sterben..er war bewusstlos, als dann Hilfe kam..

So einfach geht das nicht..indem die Zigeunerin das einfach sagt..

Nur damit man das hört und dann an das gllaubt..


Was meine Augen angeht..ich war beim Neurologen..Psychiater etc..Röntgen lassen, mir wurden irgendwelche Kabel angesteckt und und und..

Alles normal.. soll ich noch was erwähnen?
 
Werbung:
Gib es auf, negotinac. man wird hier mit so einem thema nicht ernst genommen . es ist eben einfacher zu verharmlosen als zu sehen , dass es solche dinge auf der welt gibt.

Bitte?:confused:

Ich habe absolut ernsthaft geantwortet.
Wenn Dir meine Antwort nicht paßt, dann kann ich Dir und auch sonst niemanden helfen.

Ebenfalls habe ich überhaupt nicht geschrieben, daß es Flüche nicht gibt.
Ich habe lediglich die Funktionsweise beschrieben.
 
Man kann niemanden so einfach Verfluchen (schaden)..
Menschen, die überhaupt nichts davon wussten, bemerkten mit der Zeit etwas.. ich kenne ein paar persönlich..die Liebhaber der verheirateten Ehefrauen..und nachdem diese nicht mehr wollten, dass die Männer sie noch belästigen..gingen sie was weis ich wo..einer von den Männern lag sogar im Bett und war kurz vorm sterben..er war bewusstlos, als dann Hilfe kam..

So einfach geht das nicht..indem die Zigeunerin das einfach sagt..

Nur damit man das hört und dann an das gllaubt..


Was meine Augen angeht..ich war beim Neurologen..Psychiater etc..Röntgen lassen, mir wurden irgendwelche Kabel angesteckt und und und..

Alles normal.. soll ich noch was erwähnen?[/QUOTE]
....daß Du Angst hast.......
 
Bitte?:confused:

Ich habe absolut ernsthaft geantwortet.
Wenn Dir meine Antwort nicht paßt, dann kann ich Dir und auch sonst niemanden helfen.

Ebenfalls habe ich überhaupt nicht geschrieben, daß es Flüche nicht gibt.
Ich habe lediglich die Funktionsweise beschrieben.
ich habe mich nicht auf deinen beitrag bezogen sondern allgemein auf das thema .
 
Man kann niemanden so einfach Verfluchen (schaden)..
Menschen, die überhaupt nichts davon wussten, bemerkten mit der Zeit etwas.. ich kenne ein paar persönlich..die Liebhaber der verheirateten Ehefrauen..und nachdem diese nicht mehr wollten, dass die Männer sie noch belästigen..gingen sie was weis ich wo..einer von den Männern lag sogar im Bett und war kurz vorm sterben..er war bewusstlos, als dann Hilfe kam..

So einfach geht das nicht..indem die Zigeunerin das einfach sagt..

Nur damit man das hört und dann an das gllaubt..


Was meine Augen angeht..ich war beim Neurologen..Psychiater etc..Röntgen lassen, mir wurden irgendwelche Kabel angesteckt und und und..

Alles normal.. soll ich noch was erwähnen?[/QUOTE]
....daß Du Angst hast.......



Ich sehe keinen Grund, warum ich Angst haben sollte..

Warum sollte ich denn Angst haben?

Ich dachte nur, du verstehst meinen Aufsatz nicht..daher fragte ich sicherheitshalber noch einmal ob ich noch was erwähnen soll..


Christian
 
So einfach geht das nicht..indem die Zigeunerin das einfach sagt..


...hast Du ne Ahnung......
doch so einfach geht das auch.

Man kann natürlich auch irgendwelche Rituale machen, die sehr spannend aussehen und jemanden, der da zusehen würde evtl. Angst einflößen würde.

Manchmal genügt schon ein einziger Gedanke - wenn er intensiv genug ist.


...................so einfach geht das..... - und doch wieder auch nicht....:D
 
Werbung:




Ich sehe keinen Grund, warum ich Angst haben sollte..

Warum sollte ich denn Angst haben?

Ich dachte nur, du verstehst meinen Aufsatz nicht..daher fragte ich sicherheitshalber noch einmal ob ich noch was erwähnen soll..


Christian


Als was würdest Du es bezeichnen, wenn man einer Sache auf den Grund gehen möchte, weil man glaubt, jemand anderes hat oder wird einem schaden?

Das Gegenteil davon ist, daß diese Möglichkeit nicht in Deiner Realität vorhanden ist....

schätze aber eher, daß Du das nicht verstanden hast......;)
 
Zurück
Oben