Schwarze magie oder ähnliches

Werbung:
Mir stellt sich die Frage, wie jemand Häuser spirituell reinigen will, der nicht mal soviel Ahnung hat, Antworten zu verstehen.
Geschweige denn, fragen zu müssen.
Setzt die Jobbeschreibung nicht voraus, dass zu können, das "Reinigen"?
Naja ... *hüstel*

Sehe ich auch so. Wobei auch immer wieder bemerkenswert ist, daß Leute irgendwelche Häuser kaufen und *dann* erst auf die Idee kommen, sich das mal ansehen zu lassen.
 
Also Ketten und Fesseln sind bekannte Flüche in der Runenmagie. (Runen)Gesang soll helfen daraus zu befreien. Vielleicht hilft ein nettes feinfühliges Gebet?
 
Ähem - wer mauert denn einen Raum zu? Und wieso sollte man das tun? Ich meine, das klingt ja wie ein Hollywood Film... nach einem Drehbuch von Lovecraft ...

Aber ok, es gibt Trolle und es gibt andererseits nichts, was es nicht gibt, deshalb mein Rat: Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Wenn diese Geschichte stimmt, dann stinkt die Sache - jemanden in Ketten malen, das Bild an die Wand hängen und den Raum zumauern - also kein normaler Mensch macht sowas, bei allem Aberglauben nicht.

Schön wäre es, wenn die Nachbarn reden würden .. :rolleyes: frommer, nutzloser Wunsch wahrscheinlich.

Für den Fall, dass es sich bei der Dame auf dem Bild um ein armes Opfer handelt - weißt du wahrscheinlich, was zu tun ist (in deiner Tradition), richtig? Dabei nicht vergessen, dass früher auch oft Geistesgestörte von ihren Familien im Haus gefangen gehalten wurden - während der Nazizeit auch, um ihnen das Leben zu retten, aber so ein Geist ist sicher nicht "nett".

Für den Fall, dass es sich nicht um ein armes Opfer handelt und die Leute sich mit dieser Art Fesselung einfach nur helfen wollten, solltest du das besser vorher herausfinden. Und du solltest zu dem Zweck am besten nicht unbedingt die Dame selber fragen, sondern einen Verbündeten deiner Wahl, wer auch immer da in Frage kommt (Christlich EE Michael, Schamanisch - wer ist dein Verbündeter?). Ich denke, vorausgesetzt die Sache an sich ist kein Fake, es könnte ein Vampir sein, aber es gibt da sicher noch andere Möglichkeiten.

lg
 
Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber die folgenden.Zeilen haben.meiner Meinung mit Magie zu tun!

Gibt es Gemälde die verflucht sind?

Bekannte von mir, haben ein bauernsacherl gekauft.
Auf jeden Fall nahm man in dem Haus gewisse Vorfälle war, zb: Schritte, kratzen und mysteriöse Geräusche.
Man entdeckte einen verborgenen Raum, wurde irgendwann zugemauert.
Hinter der eingeschlagenen Mauer befand sich eine Türe, in dem Raum standen Einrichtungsgegenstände, Tisch, kommode und ein Stuhl.
Alles staubig etc.

Ein schirches Bild hing an der Mauer, bzw hängt!
Motiv: eine alte Frau, angeblich die vorbesitzerin, total hässlich gemalt, fratze und so, und in dem Motiv ist die Frau in ketten.
Das komische an dem ist, das das Bild an der wand angekettet ist.

Spukereignisse jetzt vermehrt wo der Raum offen ist!

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich wurde beauftragt das gebäude energetisch zu reinigen und ich möchte wissen mit was ich es zu tun habe.
Kenne sowas nicht und brauche Rat!
Hat jemand einen tip oder sowas schon mal erlebt?

Ic war in dem Haus, es drückt, man kriegt schwer Luft und man spürt diverse präsenzen!

Bin der Meinung das es vom Bild ausgeht!
Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, normalerweise macht mir das nichts und hab schon.so manches gesehen und mit diversen Geistwesen zu.tun gehabt und Sie ins Licht geführt, aber bei diesem Fall ist es irgendwie anders!

Was wäre wenn man das Bild abhängt und es segnet und vernichtet? Feuer reinigt im Normalfall...


Freu mich auf Antworten

Das Bild ist nicht verflucht! Aber: Achtung!!!! Die Leiche (Knochen) der Frau sind noch in dem Raum!!!! Unter dem Fußboden!!! Schau genau nach. Sie sind da! Diese musst du finden und ihr ein ordentliches Begräbnis geben!!!! (Das war jetzt aber ein schlimme Eingebung, musste sogar weinen)

Dann mach was du sonst auch machst um ein Haus zu reinigen.

Info: Diese arme Frau wurde als Hexe verteufelt deswegen das Bild, die Ketten und die Vermauerung.
 
Inzwischen weis ich die ganze sehr schlimme Geschichte um diese arme Frau.
Du kannst sie auch herausfinden wenn du die Dorfchronik oder Kirchenchronik bekommst. Aber sei vorsichtig, es stecken mehr Leute dahinter. Die Täter leben zwar nicht mehr, aber der noch gute Ruf ist zu verlieren. Manch wissen durch überlieferung Bescheid. Es ging auch um ein kleines Kind das gestorben ist und um Meineid. Grund wieder einmal GIER. Die Leute die es jetzt verkauft haben werden nichts sagen. Sowie auch bestimmte Nachbarn.
 
OMG - Vampppppppppppppiiiiiiiiiiiire und der ganze Rest hier gibt mir grad den letzten Rest hier.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben