Schwarze magie oder ähnliches

Sorry hab das vorhin falsch aufgeschnappt!

Ich versuche es Sie heimzuschicken!

Aber gibt es solche Gemälde die so eine Auswirkung haben?
Warum mauert wer einen Raum zu und legt das Bild in ketten?

Wie auch immer

Ja, gibt es. Einmauern ist etwas übertrieben. Üblicherweise reichen Tücher aus Seide.
 
Werbung:
Üblich ist Feuer und Wasser. Gibt verschiedene Methoden. Der Threadersteller interessiert sich ja auch für Schamanismus, Runen., laut Profil. Alles Wege zur Lösung

Ich glaube, ich habe in den Jahren, wo ich hier bin, auch mal 2-3 Profile gelesen.
Na, kein Wunder, dass ich also auch keine Besucher auf meiner Seite habe. Passt. :)
 
Eine Frau.
Sie mochte Käsekuchen.
Sie will nicht weg.
(wer will ihr das übel halten – sie sie dir an )
Nütze die Gestalten zum Reinigen.
Stark musst du bei dir bleiben, bei dir sein.
Viel Frieden kann sie dir spenden, wenn du auf sie achtest.
 
War eigentlich voreilig von mir hier zu Posten, aus Fehlern lernt man!
Wird in Zukunft nicht mehr passieren!
 
Magier aus Rift wahrscheinlich oder WoW :)
Egal, auf sowas kann ich verzichten!
Man fragt was und statt hilfreiches kann man sich nur pflanzen lassen!

Zwecks arschkarte, ja stimmt!
 
Lach :)

die Reaktion war typisch,
da wird einer berufen ein "Haus" zu reinigen,
er hatte ja mal etwas spirituelles gesagt
dann frag ma halt die Magier
sie wickeln einem in Seide und sagen
zieh in das Haus ein und genieße dieses besondere Privileg
er bekommt Angst
und die Magier sind schuld
 
Mir stellt sich die Frage, wie jemand Häuser spirituell reinigen will, der nicht mal soviel Ahnung hat, Antworten zu verstehen.
Geschweige denn, fragen zu müssen.
Setzt die Jobbeschreibung nicht voraus, dass zu können, das "Reinigen"?
Naja ... *hüstel*
 
Werbung:
Zurück
Oben