Schwarze magie oder ähnliches

Plato30

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
45
Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber die folgenden.Zeilen haben.meiner Meinung mit Magie zu tun!

Gibt es Gemälde die verflucht sind?

Bekannte von mir, haben ein bauernsacherl gekauft.
Auf jeden Fall nahm man in dem Haus gewisse Vorfälle war, zb: Schritte, kratzen und mysteriöse Geräusche.
Man entdeckte einen verborgenen Raum, wurde irgendwann zugemauert.
Hinter der eingeschlagenen Mauer befand sich eine Türe, in dem Raum standen Einrichtungsgegenstände, Tisch, kommode und ein Stuhl.
Alles staubig etc.

Ein schirches Bild hing an der Mauer, bzw hängt!
Motiv: eine alte Frau, angeblich die vorbesitzerin, total hässlich gemalt, fratze und so, und in dem Motiv ist die Frau in ketten.
Das komische an dem ist, das das Bild an der wand angekettet ist.

Spukereignisse jetzt vermehrt wo der Raum offen ist!

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich wurde beauftragt das gebäude energetisch zu reinigen und ich möchte wissen mit was ich es zu tun habe.
Kenne sowas nicht und brauche Rat!
Hat jemand einen tip oder sowas schon mal erlebt?

Ic war in dem Haus, es drückt, man kriegt schwer Luft und man spürt diverse präsenzen!

Bin der Meinung das es vom Bild ausgeht!
Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, normalerweise macht mir das nichts und hab schon.so manches gesehen und mit diversen Geistwesen zu.tun gehabt und Sie ins Licht geführt, aber bei diesem Fall ist es irgendwie anders!

Was wäre wenn man das Bild abhängt und es segnet und vernichtet? Feuer reinigt im Normalfall...


Freu mich auf Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Siehste... und sowas verstehe ich bspw. nicht. Da gehen doch alle Elemente!
Dem einen liegt das Feuer näher, dem anderen das Wasser. Dir müßte doch die Luft zu Eigen sein?
Hach* ich fürchte, ich checke dieses UF nie! :)

Üblich ist Feuer und Wasser. Gibt verschiedene Methoden. Der Threadersteller interessiert sich ja auch für Schamanismus, Runen., laut Profil. Alles Wege zur Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber die folgenden.Zeilen haben.meiner Meinung mit Magie zu tun!

Gibt es Gemälde die verflucht sind?

Bekannte von mir, haben ein bauernsacherl gekauft.
Auf jeden Fall nahm man in dem Haus gewisse Vorfälle war, zb: Schritte, kratzen und mysteriöse Geräusche.
Man entdeckte einen verborgenen Raum, wurde irgendwann zugemauert.
Hinter der eingeschlagenen Mauer befand sich eine Türe, in dem Raum standen Einrichtungsgegenstände, Tisch, kommode und ein Stuhl.
Alles staubig etc.

Ein schirches Bild hing an der Mauer, bzw hängt!
Motiv: eine alte Frau, angeblich die vorbesitzerin, total hässlich gemalt, fratze und so, und in dem Motiv ist die Frau in ketten.
Das komische an dem ist, das das Bild an der wand angekettet ist.

Spukereignisse jetzt vermehrt wo der Raum offen ist!

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich wurde beauftragt das gebäude energetisch zu reinigen und ich möchte wissen mit was ich es zu tun habe.
Kenne sowas nicht und brauche Rat!
Hat jemand einen tip oder sowas schon mal erlebt?

Ic war in dem Haus, es drückt, man kriegt schwer Luft und man spürt diverse präsenzen!

Bin der Meinung das es vom Bild ausgeht!
Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, normalerweise macht mir das nichts und hab schon.so manches gesehen und mit diversen Geistwesen zu.tun gehabt und Sie ins Licht geführt, aber bei diesem Fall ist es irgendwie anders!

Was wäre wenn man das Bild abhängt und es segnet und vernichtet? Feuer reinigt im Normalfall...


Freu mich auf Antworten

Hi :)
 
Sorry hab das vorhin falsch aufgeschnappt!

Ich versuche es Sie heimzuschicken!

Aber gibt es solche Gemälde die so eine Auswirkung haben?
Warum mauert wer einen Raum zu und legt das Bild in ketten?

Wie auch immer
 
Werbung:
Sorry hab das vorhin falsch aufgeschnappt!

Ich versuche es Sie heimzuschicken!

Aber gibt es solche Gemälde die so eine Auswirkung haben?
Warum mauert wer einen Raum zu und legt das Bild in ketten?

Wie auch immer

Bleib da,
ich habe noch keinen Kontakt zu dir
und Du fragtest doch was du mit einem Bild machen sollst. :)
 
Zurück
Oben